Welchen Tabellenplatz belegt Bayer 04 Leverkusen am Ende der Saison?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MiSp, 15 Februar 2010.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Die brauchen ja nicht mal verlieren, sondern nur mit geringerem Abstand gewinnen als die bazis.

Und ich hoffe mal, das Werder nicht 0:3 oder 0:4 oder noch höher verliert!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Ich glaube, daß die Bayern heute die Tabellenführung übernehmen. Wenn nicht, ist es mir Recht. MMn werden sie die Tabellenführung sowieso irgendwann übernehmen. Das ist nur eine Frage der Zeit.

4. Holgy

ich auch, sach ich doch.

5. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

ihr seid doch alle nur neidisch auf die "pillendreher"
    an eure letzte meisterschaft (an die schalker) kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr dran erinnern ^^ ;) darüber solltet ihr auch mal nachdenken ^^

6. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ja und jetzt kommt nicht damit das die Werkself noch nie Meister wurde.
    Diese alte Leier muss nicht sein.
    Ihr verzweifelt ja schon regelrechtigt weil wir nach noch immer 22 Spieltagen ungeschlagen sind, das ist es, und das ihr jeden Spieltag ab den 1 angefangen uns eine Niederlage wünscht. :taetschel:

7. Holgy

nö, das sind realistische einschätzungen ohne vereinsbrille!:oma:

8. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

realistische einschätzung? wenn du dich mal richtig mit leverkusen beschäftigst würde dir auffallen das die minestens doppelt so reif sind wie letztes jahr. die spielen ruhig auch wenn sie in rückstand liegen und drehen die spiele noch (z.b. wie gegen BMG). außerdem haben die nicht den druck erster werden zu müssen wie die bayern. zudem haben die keine 3fach belastung wie münchen oder wie schalke mit der doppelbelastung das wird sich auch auswirken.
    und morgen gegen bremen haben die auch den vorteil das sie frischer sind, da bremen in enschede ein schweres spiel zu bestreiten hatte. ;)
    ah und was is dein problem an BAYER leverkusen?

9. Holgy

das einzige problem, dass ich mit bayer habe, ist die userin, die über mir gepostet hat. :zahnluec:

10. Schalke-Königsblau

Das Princesschen bringt es auf den Punkt. :top:

Die Bayern haben heute nur einen Punkt gegen Nürnberg geholt. Jetzt heißt es für Vizekusen Nerven behalten und in Bremen gewinnen.

11. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

naja euer team in den letzten paar jahren wie ich mitbekommen habe ja auch nicht ;)
    vllt tröstet dich ja der titel "meister der herzen" :D

12. Schalke-Königsblau

Der Titel tröstet mich nicht. Man findet sich damit ab. ;)

13. Holgy

Nach diesem Spieltag müsst ihr sowieso nur noch Angst vor den Schalkern haben. :zahnluec:

14. bayer04_princess

Ich habe nicht gesagt das Leverkusen nie Deutscher Meister wird, diese Saison könnte es klappen, aber bin noch dafür kleinere Brötchen zu backen, aber ein CL Platz wäre auch ein Rießen Erfolg. ;) :top:

Und die Bayern schaffen es nicht mal gegen Nürnberg zu gewinnen, ich meine NÜRNBERG, gegen die Leverkusen in Nürnberg locker 5 : 0 gewonnen hat, nur mal so am Rande liebe Bayern Fans. :huhu:

15. oran

oran Member

leverkusen sollte es eigentlich auf dem ersten platz schaffen sie sind ja in keinem anderen wettbewerb tätig. sie müssen sich nur auf die liga konzentrieren und brauchen auch keine angst zu haben oder unter druck geraten sie haben nichts zu verlieren. schliesslich waren sie letzte saison am ende auf platz 9. alles was dieses jahr kommt ist ein erfolg deswegen sollten sie befreit spielen.

16. bayer04_princess

Das sehe ich genauso wie du, endlich sind wir einer Meinung. ;)

17. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Ach weißte....diese Quervergleiche....einfach blödsinnig.

Weil sie nämlich nix, aber auch gar nix aussagen.

Oder welchen Schluss würdest du (konsequenterweise) daraus schliessen, dass die Bayern in Hannover 3:0 gewonnen haben, Leverkusen dort aber nur 0:0 spielte?

18. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

... ganz zu schweigen von dem lächerlichen 2:2 der Leverkusener in Berlin. :auslach:

19. bayer04_princess

Ich wollte es ja nur sagen. :floet:

Ha ha ich lach mich tot. :staun:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Februar 2010
  20. BoardUser

Spar dir das lieber. Weil die Spitze, die du damit auszuteilen gedenkst, kommt unweigerlich und prompt zurück. Und verpufft damit wirkungslos.

21. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

dto.

oder nee....ich sag mal sie verlieren den 3. Platz an Stuttgart, den 4. an Hamburg und gegen Bremen zählt das Torverhältnis....somit werden sie dann gerade noch 5. dafür wird Lüdenscheid Siebter....wer Sechster wird ? hmmmm. wie wärs mit Bochum ?

22. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Wie recht du da hast.
    2:2 in Berlin, das passiert, diese Saison, nicht mal der Eintracht.
    Vielleicht rettet dieser Punkt euch ja Platz 17. Gibt dann etwas mehr TV-Geld. :zahnluec:

Leverkusen traue ich die Meisterschaft diese Saison zu.
    Morgen ist (für mich) das entscheidende Spiel.
    Wenn Leverkusen den Ausrutscher der Bazis nutzt und gewinnt, zeigt das für mich ganz klar auf die Schale.
    Ansonsten, also bei Unentschieden oder Verlieren, kann man von einer Vorentscheidung zugunsten der Bazis reden.

23. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Bedienst du dich einer Glaskugel oder wie soll ich dein Post verstehen?
    Wenn Leverkusen morgen gewinnt, hat die Princess ja nicht umsonst, sondern mit Recht getönt.

Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2010
  24. bayer04_princess

Genau. ;) :)

25. BoardUser

Nö. Hatse nich.

Weil nämlich der Umstand, dass die Bayern in Nürnberg "nur" Uentschieden gespielt haben (mit der zusätzlichen Verschärfung, dass Leverkusen ja soooootoll dort hoch gewonnen hat) immer noch der gleiche ist, wie bei den Auswärtsspielen beider in Hannover, nur eben genau andersrum. Zur Erinnerung: Leverkusen "nur" 0:0, Bayern aber grandios 3:0!!

Mir geht es dabei gar nicht um das Spiel der Leverkusener in Bremen, sondern darum, das es m.E. unsinnig ist, das eine Auswärtsspiel des Kontrahenten mit dem seinen vergleichen zu wollen. Sowas geht immer so rum und in einem anderen Fall der gleichen Saison anders rum und ist daher nixsagend.

26. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Solche Vergleiche bringen nichts, vor allem, da Bayer diese Saison noch gar nicht in Nürnberg gespielt hat, wir haben zuhause gegen schwache Nürnberger 4:0 gewonnen. Am Ende ist es mir egal, wo und wie wir die Punkte geholt haben und wie die Bayern sich an gleicher Stelle geschlagen haben, man kann Spiele ja nicht vergleichen, da es auch immer von der Tagesform, Ausfällen, Glück oder manchmal auch Schiri abhängt. Sich über Ergebnisse lustig zu machen gegen Vereine, gegen die die eigene Mannschaft gewonnen hat, die und die andere aber nicht, ist absolut sinnlos.

27. Bayern-Fan94

Bayern-Fan94 Member

Ich sag sie belegen einen sehr guten 2 platz

28. Holgy

wenn du mich ganz ernsthaft und realistisch fragst, dann sage ich dir ganz ernsthaft: Bayer wird auf jeden Fall unter die ersten 3 kommen, für mich am wahrscheinlichsten ist Platz 2, wünschen würde ich euch Platz 1.

29. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Dann soll Werder heute doch bitte verlieren :D
    Ich wünsch' mir ja 'ne ungeschlagene Saison mit verdientem Meistertitel :D

30. Holgy

Die Chance steht bei 50:50 würd ich sagen.

31. bayer04_princess

Nein die Chancen stehen bei bei 30 : 70. ;)