Welchen Spieler verpflichtet Hamburg in der Sommerpause?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Van der Vaart23, 16 April 2007.

  1. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Streit? :gaehn:
    Wir brauchen einen Torjäger, und das hat er bei Frankfurt schon nicht geschafft.
    Dann lieber Mehdi behalten.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Torjäger holen wir uns doch auch noch :zwinker:
     
  4. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    So gekas is jetzt euch kein thema mehr für hamburg denn er wechselt ja zur neuen saison zu bayer leverkusen!!
     
  5. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Das steht doch schon lange fest, dass Gekas nach Leverkusen geht :gruebel:
    Außerdem war der doch eh nie bei uns im Gespräch...
     
  6. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Sowie es aussieht wird Zidan in der nächsten Saison bei uns stürmen :hail:
    Der Aufsichtsrat muss nur noch zustimmen :suspekt:
    Hamburger Morgenpost - Stimmen die Räte wirklich zu?

    Desweiteren soll der Brasilianer Carlos Alberto für 1 Mio ausgeliehen werden und der Freiburger Pitroipa an die Elbe wechseln.
    Hamburger Morgenpost - Zidan, Pitroipa, Alberto - wer kommt zuerst?

    Zudem weilt der Belgier Geraerts :gruebel: in der Hafenstadt und wünscht sich im nächsten Jahr für die Hamburger zu spielen :prost:
    Hamburger Morgenpost - Geraerts wartet
     
  7. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Vergiss es , Zidan bleibt entweder in Mainz oder er geht nach Spanien . Sein Preis liegt zudem mittlerweile deutlich über den 5 Millionen die in Hamburg spekuliert werden .

    Aber ich habe gehört das Jancker einen Verein sucht.........
     
  8. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    :grins:

    Wir hätten noch Amoah und Buckley.
     
  9. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Was interessiert ihn sein Preis? :gruebel:
    Was interessiert Hamburg, wie viel die Spanier zahlen wollen?
    Wenn Zidan nach Hamburg will und nicht nach Spanien, müssen sich die Mainzer und der HSV wg. der Ablöse auseinandersetzen. Das wollen wir doch mal sehen, ob die dann 5 Mio. ausschlagen.
     
  10. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Und was interessiert Zidan Spanien :zwinker: