Welchen Spieler sollte Werder kaufen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von simi2201, 20 Februar 2007.

1. simi2201

simi2201 Active Member

schönen dank auch ! Was mich ein wenig Stört ist jeder weiss was gemeint ist siehe hier :

Ich finde es schon ein wenig Scheiße, das man dan nicht einmal eine vernünftige Antwort bekommt. Ich bin zwar ein Neuling hier in diesem Forum, aber trotzdem denke ich kann ich eine Vernünftige Antwort erwarten. Schließlich Antworte ich auch vernünftig oder garnicht.

Oder ist das hier mit den Sprüchen Standard Niveu ? Wenn ja fände ich es Schade. Da ich schon gehofft habe ein Cooles Forum gefunden zu haben.

Naja wird man wohl noch sehen .............. Das wars fürs erste von mir !!!

Lieben Gruß simi

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Mach ich gerne!

Die die wegen eines Rechtschreibfehlers hier alles vollspammen müssen und nichts zum Thema beitragen machen sich für mich viel mehr zum Deppen. :zwinker:

4. simi2201

simi2201 Active Member

Zum ersten : Danke ! sehe ich auch so !

Zum zweiten : Marcel Jansen ist denke ich eine gute wahl, wenn er bei Werder Spielen würde wäre bestimmt eine gute Verstärkung. Er war glaube ich sogar schon mal im gespräch mit Werder.

5. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Ist aber irgendwie Standard dass jeder 2 Thread von Neu Usern ins lächerliche gezogen wird und dann sowas bei rumkommt! Wenn die dann nicht mehr drauf gehen, braucht man sich nicht wundern! :weißnich:

@simi, ich denke Werder ist eigentlich auf den meisten Positionen sehr gut besetzt! Im Sturm wird man im Sommer wohl handeln müssen, denke nicht das Klose zu halten ist!
    Werder ist eigentlich immer gut Gefahren indem sie Namenlose Spieler hergezaubert haben, die vorher kein Mensch kannte!

Marcel Janßen wurde schon vorgeschlagen der für die Linke Seite sicherlich eine Verstärkung wäre!

Aber im großen und Ganzen find ich dass die Mannschaft von der spielerischen Qualität am besten besetzt ist in der Bundesliga und sehe wenig Handlungsbedarf im Moment!

6. simi2201

simi2201 Active Member

Bei Klose bin mir garnicht so sicher das der nicht zu halten ist ! Allofs sagt ja er habe ein gutes gefühl und der Vorstand hat meines wissens nach auch schon gesagt das es bei Miro keine Grenze gibt, wobei jeder ja verkäuflich ist. Aber wenn sollen sie ihn zeitig freigeben damit er nicht Ablösefrei gehen kann, lieber noch ein paar Millionen machen.

in der Bundesliga ist sie sehr gut besetzt, aber es wird International nicht reichen wie man bisher gesehen hat.

Was die besetzung angeht denke ich das es auf der Baumann position zuhandeln gibt. Angenommen er kommt nicht wieder glaube ich nicht das Werder so gut auf der Position Besetzt ist. Wobei sie ja Frings da Spielen lassen können. Aber dann fehlt meiner meinung ein guter auf rechts ! ! !

7. André

Jo leider. Naja ich werde es in die Forenregeln mit aufnehmen und wenn es nicht anders geht, dann müssen wir bei sowas in Zukunft leider härter durchgreifen. Schon traurig genug das man sowas überhaupt sagen muss.

@simi: Jo da war mal was. Aber vor der Saison hat Arsenal 10 Mille geboten und man hat in Gladbach abgelehnt. Also billig wird er nicht, auf der anderen Seite wäre er mit Sicherheit ein Top Mann für die linke Seite.

Und wenn Werder den Klose verkauft, habt Ihr ja eh Geld genug! :zwinker:

8. simi2201

simi2201 Active Member

wenn sie ihn Verkaufen und nicht so Blöd sind wie bei Ailton, Kristajic, etc.
    und ihn ablösefrei gehen lassen. Was denke ich ein großer verlust in der Kasse war.

9. Böhser_Domi

:gruebel: Läuft Kloses Vertrag nicht aus, oder verwechsel ich da was?

Gutes Gefühl haben sagt noch lange nichts! Lass ein Team wie Chelsea mit den Scheinen wedeln, da sind manche Spieler schneller weg wie gucken kannst! Aber eigentlich wäre die einzigst Gute Entscheidung in Bremen zu bleiben! Dort passt alles, das Umfeld, das Geld, dort ist er der Star und muss niemanden mehr etwas Beweisen! Andererseits wäre gerade das der Reiz ins Ausland zu wechseln!

An Baumann hab ich eben auch noch gedacht nach absenden des Posts! :zwinker:
    Aber wie ich Werder kenne zaubern die auch für die Position einen jungen Spieler her, den kein Mensch kennt und der wieder voll einschlägt wie Diego! :top:

10. simi2201

simi2201 Active Member

Ich habe da was verwechselt und war noch vor der Winterpause ! Sie hätten besser schon verkaufen sollen da die gefahr sehr groß ist das sie ihn umsonst gehen lassen müssen was sehr wehtun würde.

Bei den Jungen Leuten ist aber auch die gefahr groß das sie nicht Konstant auf einem hohen Level spielen können. Und sehr schnell ausgebrannt sind. Erfahrung könnte dem Team wohl auch gut tun der wahre Chef mit Erfahrung ist ja Frings wer kommt dan ? vielleicht noch Borowski wobei er auch noch was lernen kann.

11. Böhser_Domi

Dann hätte man aber zur Rückrunde einen Ersatz parat haben sollen, der Klose gleichwertig ersetzen kann! Zudem hatte man wohl noch keine konkreten Angebote vorliegen! Kannst ja nicht einfach auf einen Verein zugehen und sagen 20 Millionen und der Junge gehört euch!
    Außerdem ist das mit den Wechseln in der Winterpause so ne Sache! Man kann nicht damit rechnen, dass ein neuer Stürmer sich sofort zu 100% ins neue System anpasst, was aber hätte passieren müssen wenn man Klose verkauft hätte!

Stimmt auch wieder, um International bestehen zu wollen, brauch man auch einige Erfahrene Spieler in den eigenen Reihen!
    Jeder Spieler kann noch was dazu lernen, selbst ein Frings! :zwinker:

12. Schröder

Schröder Problembär

Hm...
    Also im Sturm klemmt`s, wenn Diego außer Form ist und die Spitzen nicht so einsetzt. Daher würd ich einen spielstarke Stürmer holen, der sich die Bälle zur Not auch mal selbst uas dem MF holen kann oder selbst seine Sturmkollegen bedient, aber auch eigene Torgefahr entwickelt.

Porcello vom KSC, der wär bezahlbar, glaub ich, und ist noch ausbaufähig. Allerdings fehlt im die Erfahrung im int. Fußball.
    Und noch einen für die Abwehr. Da sitzt der 2. Anzug auch noch nicht richtig.

13. simi2201

simi2201 Active Member

Ich stelle mir dan gerade die Frage wer könnte Klose ersetzen ? vielleicht Pizzaro zurück holen ? Vielleicht versuchen einen Gomez zu bekommen oder auch Kuranny ? Oder mal bei den ganz großen anfragen wie Nistelroy, Henry etc. was wohl nie passieren wird da die garnicht in der Preisklasse von werder sind.
    Vielleicht auch mal ganz abwägig Ailton nennen.

14. André

Das wird ein Allofs niemals machen. Der zaubert lieber wieder nen neuen Jungspund aus dem Hut hervor. :zwinker:

Ailton ist außerdem zu alt und hat seine beste Zeit hinter sich. Und wie Du schon richtig erkennst die ganz großen Namen passen auch nicht ins Werder Konzept.
    Pizarro hat doch bei Bayern auch schon lange nichts mehr gezeigt, und von daher würde ich mich eher mal auf den Riecher vom Allofs verlassen, der macht das schon, bzw hat bisher auch immer wieder geniale Einkäufe getätigt.

Spieler von denen man oft noch nie was gehört hatte und bei Werder schlagen Sie dann ein wie ne Bombe. So nen Manager kann man sich nur wünschen. :top:

15. Schröder

Schröder Problembär

Gomez besser nicht. Der spielt im Moment `ne Super-Saison und würde entsprechend teuer sein, zumal der VfB (ich geh mal davon aus, der der mind. 3. wird) den gar nicht verkaufen muss. Nur wer garantiert, das er dieses Niveau hält und keine "Eintagsfliege" ist (gab`s schon häufiger) ?
    Henry ist wohl etwas über eurem Budget. :zwinker: Und wenn ihr Ailton als Ersatz für Klose zurück holt, steht der HSV nächste Saison wieder vor dem SVW. :zahnluec:

16. simi2201

simi2201 Active Member

Ich denke auch das Allofs seine Sache ganz gut macht ! und warte einfach mal ab was er Zaubert, warscheinlich ein guten Klose ersatz. Bei ihn hat man ja am anfang auch gesagt er wäre ein Fehleinkauf, sieht man ja Jetzt ! mal warten was aus Hunt und Rosenberg wird bei Almeida glaube ich das Bremen die Kaufoption nicht ziehen wird. Und wir wollen ja nicht Klassnic vergessen der kommt bestimmt auch bald wieder wenn alles gut verläuft. Wer weiß schon wie die Spieler sich machen wenn sie nicht mehr im Schatten von Klose stehen.

17. André

Wie siehts denn mit Zidan aus? Kommt der nicht zur nächsten Saison auch an die Weser zurück? :gruebel:

18. simi2201

simi2201 Active Member

Zidan haben sie soweit ich weiß verkauft, Leon Andreasen kommt wieder aber der wird in Bremen wenn er wieder da ist auch nicht wirlich was werden.

19. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Kloses Vertrag läuft bis 2008. Wenn er jetzt nicht verlängert, dann geht er zum Saisonende für Ablöse.

20. Holgy

Bei zidan ist das so: Werder hat ihn nach Mainz ausgeliehen mit der Option, dass Mainz ihn kaufen kann. Mainz hat diese Option sofort wahrgenommen. Also ist Zidan verkauft, der kommt nicht wieder.

Bei Andreasen muss man mal abwarten.

21. Holgy

Ailton - unsere sympathischer Meisterstürmer! natürlich würden wir ihn mit Jubel empfangen, aber mal realistisch betrachtet, würde er uns spielerisch nicht weiterbringen. Ailton hat gerade erst in Zürich unterschrieben, er ist 33, da geht also nicht mehr viel.

Pizarro - wäre eine gute Wahl, aber zum einen lassen die Bayern ihn nicht gehen (auch wnn sie immer so tun, als wäre Pizza total schlecht), zum anderen hat Pizza sicher andere Ambitionen als ausgerechnet zu Werder zu wechseln. Da steht wohl eher Spanien und Italien an.

Henry - :lachweg:

Gomez - zu spät! Jetzt viel zu teuer und warum sollte er jetzt überhaupt wechseln?

22. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Ich glaube ein Podolski wäre bei Werder 10x besser aufgehoben als beim FC Bayern. Allofs und Schaaf schätze ich so ein, dass sie ihm durchaus die Chance geben würden seine Einsätze zu bekommen (die er dringend braucht).

Werder ist genauso international vertreten wie Bayern, das sollte also kein Argument sein. Nur befürchte ich, dass die in München nicht mitspielen würden :suspekt:

23. odie

odie Zeitzeuge

Nich für 25 Mille - sagt unser Heldt!
    Fragt 2010 nochmal nach. Da könnte man sichs überlegen. Bis dahin ist Fischer auch als Ersatz da.

24. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Ich bezweifel ganz stark, dass Pizarro in München bleiben wird. Seine Leistungen sind einfasch zu dürftig und er gleichzeitig will er verdienen, wie ein Superstar. Dies passt einfach nicht. Ich bin davon überzeugt, dass Bayern zudem noch mindestens einen Stürmer holen wird und dann droht noch mehr die Bank als zur Zeit.
    Zustimmen kann ich dir aber sicherlich, dass Pizarro nicht mehr zu Werder zurückkehren wird. Der wird sich Spanien als neues Ziel suchen und dort auch unterkommen. Nur ein absoluter Topclub wird es nicht werden. Da hätte schon seine 2 großen Chancen von gestern nutzen müssen...

Podolski? Der hätte es in der Hinrunde auch in Bremen schwer gehabt. Jetzt in der Rückrunde hätte er wohl bessere Karten. Aber bedauerlich wäre es dann auch, denn dann würde Hunt auf der Bank versauern.

Bremen wäre für Poldi auch keine gute Wahl gewesen.
    Die hätten aber auch nie 10 Mio für einen Podolski bezahlt.

25. Markus0711

Poldi würde ich auch eher als Klose-Nachfolger sehen...
    Klose wird eine Lücke hinterlassen und dessen (momentaner) Partner in der Nationalmannschaft wäre dafür gut geeignet.

Aber wie gesagt, Bayern wird ihn nie gehen lassen - und schon gar nicht nach Bremen

26. simi2201

simi2201 Active Member

Das sehe ich genauso, da haben die zuviel Angst vor der Konkurenz deswegen haben sie ihn auch geholt damit die Konkurenz ihn nicht bekommt. So wie die Bayern es halt immer machen. Vielleicht kommt auch kein neuer Stürmer und Bremen kann Klose halten ! ansonsten wenn er weg ist mal gucken, wie die Stürmer sich machen wenn sie nicht mehr im schatten von Klose stehen. Vielleicht wird ein Rosenberg ja ein guter Klose Nachfolger, ohne grund werden sie ihn ja nicht geholt haben ! Noch konnte er nicht richtig zeigen was er kann. Und dan noch abwarten wie es mit Klasnic weitergeht.

27. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Nun ja, den Frings haben wir ja auch mit der Schubkarre nach Bremen gefahren... :zahnluec:

28. Markus0711

... und könntet euch wahrscheinlich dafür noch immer sonstwo hinbeißen, oder? :zahnluec:

29. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

ist jul hier?
    unter welchem namen?
    welcher ist sein lieblingsverein?
    wie alt ist seine freundin?

30. Diego

Diego Well-Known Member

Ich könnte dir ein paar vom FCK nennen!
    Ich würde sie nicht vermissen und die Kohle würde dem FCK weiterhelfen.:zwinker:

31. Spitze

Spitze Draußen is er

Den Schlaudraff! Ach ne, geht ja net mehr! :zahnluec:

Den Rolfes zurück holen würde dem Team sicher auch weiterhelfen. Sascha Dum wäre auch ne guter Investition, aber den wollen die LEVs wohl auch zurück.

Bei den anderen Teams kenn' ich mich net aus! :zwinker: