Welchen Spieler soll Löw nachnominieren ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 31 Mai 2010.

?

Welchen Spieler soll Löw nachnominieren ?

  1. Mats Hummels

    4 Stimme(n)
    28,6%
  2. Stafen Reinartz

    2 Stimme(n)
    14,3%
  3. Gonzalo Castro

    1 Stimme(n)
    7,1%
  4. Benedikt Höwedes

    1 Stimme(n)
    7,1%
  5. Er soll keinen nachnominieren/er soll einen anderen nachnominieren

    6 Stimme(n)
    42,9%
  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wen soll Löw für Westermann nun nachnominieren ? Hummels oder Reinartz ? Immerhin hat er beide als Perspektivspieler für das Spiel gegen Malta nachnominiert.
    Oder doch Castro oder Höwedes ?

    Wie ist eure Meinung ?
    Oder soll er keinen Spieler nachnominieren ?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Keinen, dafür bleibt Aogo.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Als Leverkusener bin ich natürlich für Reinartz, aber auch mit Hummels wäre ich mehr als zufrieden. :top:
     
  5. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Er soll keinen nachnominieren, weil das gar noch nicht möglich ist.

    Laut der FIFA muss spätestens am 01.06 um 24:00 der Kader gemeldet sein, bestehend aus dem erweiterten Kader. Eine Nachnominierung ist erst dann möglich, wenn sich jemand aus dem 23er-Kader verletzt und mit ärtzlicher Bescheinigung für das Turnier oder Teile des Turniers ausfällt. Dann könnte Löw bis spätestens einen Tag vor dem ersten Spiel nachnominieren. Vorher nicht und nachher nicht.

    Deshalb kommt der Thread zu früh und hat keinen wirklichen Sinn. Oder weißt du schon mehr? ;)
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Kann doch möglich sein das ich mehr weiß. :floet:
     
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wer verletzt sich denn vor dem ersten Spiel?
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hoffentlich keiner mehr, die Ausfälle von Adler, Rolfes, Ballack, Träsch und Westermann reichen. :motz:
     
  9. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Du hast Jansen vergessen, bei dem noch immer fraglich ist, ob er dabei sein wird. ;)
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Stimmt, de rwird gehen müssen, der hat ja lange Zeit nicht gespielt und hat eine schwere Verletztung hinter sich.
     
  11. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Ist soweit ich weiß schon länger wieder im Training (man möge mich korrigieren). Eine WM-Teilnahme entscheidet sich aber erst kurzfristig. Als Back-Up würde ich, sofern er wieder einigermaßen erholt ist, trotzdem mitnehmen. Auch wenn er nur die letzten 10 Minuten jedes Spiel spielen kann, man könnte ihn gut gebrauchen. Zumal er ja auch links hinten auftreten und somit absichern könnte.


    Was Littbarski vom Stapel gelassen hat, war auch der Hammer. :D
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was hat denn Littbarski gesagt ? :suspekt:
     
  13. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Die FC-Legende Litti streicht Poldi aus seiner WM-Elf - Sport - 1.FC Köln - Fußball-Bundesliga - Bild.de

    Steht drin, dass er Podolski aus der WM-Elf streichen würde. Ok, das ist legitim und darüberwurde ja schon mehrfach diskutiert.
    STATTDESSEN will er aber Trochowski aufstellen, obwohl dieser größtenteils Bankdrücker war, demnach ohne richtiger Spielpraxis. Finde ich leicht widersprüchlich.


    (PS.: Ich nutze für gewöhnlich nicht die BILD als Quelle, aber ich hoffe, dass sie Zitate und ein Interview nicht verfälscht haben)
     
  14. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ochs nominieren!
     
  15. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Was ihr nur immer mit eurem Ochs habt...
    Er ist zwar ein guter Spieler, aber er hat bis jetzt doch noch keinen wirklichen Bezug zur NM. Zur EM 2012 kann man ja darüber nachdenken, ihn mitzunehmen, allerdings wäre es jetzt nicht mehr wirklich sinnvoll Ochs noch zu nominieren.
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wenn interessiert denn das das Litti Poldi aus "seiner WM Elf" streicht. Aber das ist echt ein Witz das er dann Troche in seiner Elf hat. :lachweg:
     
  17. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mehr, als wen DU gerne im Team, im Kader, als Kapitän oder als Nr. 1 im Tor haben willst. Von irgendwelchen Kaderspielchen deines Lieblingsvereins, siehe Kroos, mal ganz abgesehen.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber ist Litti nicht Trainer vom Zwergen Liechtenstein ? :lachweg:
     
  19. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Und? Das ist mehr als du im Fussballzirkus je sein wirst.
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Trotzdem die Meinung von Litti hat keine Aussagekraft.
     
  21. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Das sagt wer?
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das ist so. Denkst du Löw grübelt jetzt wegen Litti ?
     
  23. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Sagt wer bitte?

    Steht das, was ich denke, zur Debatte, oder das, was ich aussage, was ist?
     
  24. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Löw hat mit oder ohne dem Erfolgstrainer Littbarski schlaflose Nächte, davon bin ich überzeugt. Wäre ja auch nicht normal, nach dem Verletzungspech...
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und ich HOFFE das das mit den Verletzungspech nun aufhört. Das ist ja nicht zum aushalten.
     
  26. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Nö. Wenn, dann ist er Trainer vom FC Vaduz. Der Verein liegt zwar in Liechtenstein, spielt aber in der Schweiz mit. Ähnlich, wie Monaco in Frankreich.
    Und Littbarski ist auch nicht mehr Trainer von Vaduz.

    Ausserdem hat seine Meinung mehr Aussagekraft, als deine. Denn ich denke nicht, dass du 94 Länderspiele (davon 21 in der U21) und 36 Tore (davon 18 in der U21) vorweisen kannst. Übrigens ist er mit seinen 73 A-Länderspielen ein Rekordspieler.
    Diesen Rekord hat gerade erst Schweinsteiger geknackt und wird in absehbarer Zeit auch Podolski knacken (vielleicht hat er ihn deswegen gestrichen :D).

    Die nächsten werden dann evtl Friedrich, Lahm und Mertesacker sein. Und somit ist Littbarski immer noch 27. der ewigen Rekordspieler.

    Ihm also die Kompetenz abzusprechen, halte ich für sehr vermessen.
    Da kommt wohl deine Antiphatie zum Vorschein, ist er doch ein FC-Urgestein (und nicht der einzige in obiger Liste).
     
  27. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wurde er nicht gefeuert? :lachweg:

    PS: Domian toppt heute alles. :D
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    @Aiden: Genau Litti will es nicht das Podolski so erfolgreich in der NM ist und mehr Spiele als er dann hat. Warum ist er nicht Deutscher Bundestrainer geworden ?!:lachweg:
     
  29. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Keine Ahnung. Hab mittlerweile alles von drüben gehört, ich weiß gar nicht, was ich glauben soll.
    Aber immerhin bringt er sich nicht selbst ins Gespräch, wie ein gewisser Matthäus. ;)
    Trotzdem kann ich seine Aussage nicht ganz nachvollziehen, Trochowski für Podolski zu bringen. Hätte er Marin oder Özil gesagt, hätte ich das noch halbwegs verstehen können, aber Troche?
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Glaube das werden wir wohl nie verstehen. :weißnich: