Welchen SG Stollenschuh???

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eni, 2 Dezember 2008.

1. Eni

Eni New Member

Hallo,

ich habe die Copa Mundial und Team. Jetzt suche ich schöne, schicke, bequeme Stollenschuhe so bis 100€ höchstens,
    eher weniger... ein Versuch is es ja Wert :rolleyes:

ich schwöre ja auf die Copa´s, wegen dem weichen K-Leder:hail:

jetzt suche ich aber Stollenschuhe für Regentage! ja wir Trainieren auch jetzt noch draußen :D

Ich liebäugel ja mit den 50.8, weil die so schick aussehen. Dann ne Abdeckung für die Schnürsenkel haben,
    oder is das überflüssig, hab gelesen Schweini hat die abgemacht... würde auch welche von Nike kaufen,
    wenn es preislich hinkommt. Jetzt habe ich hier aber gelesen, das es ja so Probs mit den 50.8 an der Ferse gibt.
    Das schreckt mich ja total ab, und auch das neue Material von denen und den Nike´s. Trau mich da nicht so richtig dran,
    auch weilsch kein Bock habe, das 100euro nach 3-4 Monaten kaputt gehen. Oder wäre das dann ein Garantiefall,
    wie lange hat man denn auf die Schuhe Garantie:weißnich:

also mag schöne buntische Schuhe haben, Mädels halt :lachweg:
    und am liebsten welche, die mit verschiedenen Stollen benutzt werden können.

Mir gefallen auch die Adipure und die Puma v3.08 oder die Predator.

was soll ich denn nur kaufen... ach übrigens, sämtliche Läden in verschiedenen Städten hier,
    hatten nicht 1 Schuh, wo ich anprobieren konnte!!!! :aua: morgen fahre ich nochmal in 2 Läden,
    dann geb ich es auf und bestelle welche bei Ebay! Kann man die dann auch zurück schicken, falls die Größe nicht passt????

vielen Dank für eure Hilfe

lg

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Also, wenn ichs richtig verstanden habe, sucht ein Mädel bequeme Schraubis für einen Hunni und der sollte noch schön bunt sein..Drei Wünsche auf einmal - das geht nun wirklich nicht...
    Aber wie bei den Ü-Eiern gibt es eigenltich für jeden eine Lösung...

Zum Thema Bestellen: Wenn Du bestellen willst, such Dir einen gewerblichen Anbieter, denn nur dort greift im Normalfall das Fernabsatzgesetz und somit auch die 14-tägige Rücktrittsklausel, so daß Du problemlos die Schuhe zurücksenden kannst (zumindest mein Tip).

Zu den Stollen. Es gibt einmal die umgebauten Copas, da wäre die Größe jund Qualität a klar, durch die sechs im Austausch für Nocken eingebuaten Schraubstollen hast Du aber mehr Halt. Preis etwa 120,- €. Aber im normalen Handel nicht überall zu bekommen, über Ebay findet man ihn aber.

Soll es ein reiner Trainingsschuh sein oder auch zum Spielen? Und welche Größe? Breite oder schmale Füße? Dann kann man noch mal ins Detail gehen, ansonsten wird es etwas zu umfangreich.

4. Eni

Eni New Member

so, also waren heute nochmal unterwegs. In 4 Geschäften.
    Im 1. Geschäft hatte ich die Kaiser-SG an, klasse Schuh, wie der Copa:top:
    hätte ich dann auch genommen.

Im 2. Geschäft 0 Stollenschuhe da:floet:

Im 3. Geschäft 0 Stollenschuhe da, aber da bekamen wir einen Tip....

Im 4. Geschäft konnte ich nochmal in die Kaiser schlüpfen und ja echt ein
    Wunder: Tunit´s :hail: ich in die 50.8 rein und gleich wohl gefühlt.
    Die waren aber ne halbe nr zu groß zum Kaiser. Dann in die 50.7 rein.

nun gut, also hab nun die 50.8 in "leather" mit der Competition Sohle + 3 Paar Stollen.
    Bin super zufrieden jetzt. Top Beratung:top:, werde nach dem Training morgen berichten. :huhu: