welchen schuuh hat podolski gerade an??

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RealMadrid, 24 Juli 2009.

  1. RealMadrid

    RealMadrid Active Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    4
    Hi Leute, ich schau grad das Spiel Köln-Bayern und ich frage mich welche Schuhe Poldi grad trägt, denn ich seh es nur sibler blitzen. Sind es die neuen Predator in silber? wobei Poldis schuh aber iwie vollkommen silber aussehen.. Eigentlich trägt er doch f50 , gibts die jetzt in silber?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.283
    Likes:
    182
    Hallo.

    Wurde dieser Tage schon im iTunit-Thread gepostet. Es sind F50i in metallic silver-red. Den Schuh kann man sich bis auf das Köln-Logo, das Poldi hat, so bei MiAdidas ordern.
     
  4. Flo093

    Flo093 Member

    Beiträge:
    374
    Likes:
    0
    er trägt die itunits in einer sonderfarbe mit dem kölner wappen. die schuhe kann man sich so auch bei miadidas zusammenstellen,außer halt das wappenb. bilder des poldischuhs siehst du auch im iTunit thread ;)

    edit: aaah zu langsam :D
     
  5. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    ja sind silberne f50...
     
  6. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    was mich eher intressiert, welche schuhe hat petit an?
     
  7. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.283
    Likes:
    182
    @ Flo: :aetsch2:
     
  8. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Das was ich weiß, Pranjic hat die F50 iTunit in schwarz an (kein Leder).
     
  9. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Der hat doch so weiße an oder? :gruebel:
     
  10. Suutsch

    Suutsch Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    und baumjohann trägt mizuno, wenn wir schon dabei sind
     
  11. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    nein waren (fast) ganz schwarze soweit ich mich erinnern kann, wahrscheinlich total 90...
     
  12. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
  13. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Petit habe ich bisher in der Bundesliga immer nur in Total 90 Laser II gesehen. Meistens geschwärzt. Hier im Freundschaftsspiel gegen die SG Schneifel trägt er die gelben "klimatisierten" Total 90 LTD.
     

    Anhänge:

  14. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    dann hat er vielleicht die gleichen total 90 nur ganz in schwarz angehabt :weißnich:
     
  15. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Gibts die ganz geschwärzten Total 90 auch im Handel?
     
  16. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Nee, nur so: NIKE TOTAL 90 LASER II K-FG BLACK RED 016 GR. 43 NEU bei eBay.de: Schuhe (endet 03.08.09 03:38:25 MESZ) (da der aber aus Leder ist, könntest du den Nike-Swoosh mit schwarzer Lederfarbe einfärben. Gibt's im Fachhandel)

    Oder aber den T90 Custom selbst gestalten (ist im Prinzip ein T90 Strike)

    Suche im offiziellen Nike Store nach Schuhen, Kleidung und Ausrüstung
     
  17. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    okay, danke ;)
     
  18. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Ach so, sollte der Swoosh nicht aus Leder sein, könntest du ihn mit Farbe aus dem Modellbau (z.B. von Rivell) färben.

    Ich weiß nicht so genau, ob Leder oder Kunsstoff beim Swoosh verwendet wird, da ich immer die Teijin-Modelle getragen habe, und da is' alles synthetisch...
     
  19. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Ich denke mit normalem Edding geht das auch... :)