Welchen Schuh?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von patr1ck94, 1 Juni 2010.

  1. patr1ck94

    patr1ck94 New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Statur / Größe / Gewicht

    1,67m/67kg also eher bullig

    Position / Spielertyp

    schnell,zweikampfstark,hart usw.keine große technik vorhanden

    Wo spielst Du?

    rasen und selten kunstrasen

    Was für einen Fuß hast Du?

    normal würd ich sagen

    Welche Schuhgröße hast Du?

    42

    Bisherige Erfahrungen?

    ich hatte die letzten jahre immer nur puma schuhe.meine letzten zwei modelle waren der v1.06 und der v.1.10. würde jetzt gern auf adidas umsteigen

    Design:

    ziemlich egal. sollte nur nicht zu sehr auffallen
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nice50i

    Nice50i Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Kleine Spieler "bullige" Spieler tragen meist Adidas Predator, versuchs mal damit!
     
  4. Lionel Messi 10

    Lionel Messi 10 New Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    bin auch sehr klein, und mehr als bullig, ich denke mit puma machste nix verkehrt, hab mir auch puma vencida geholt damals, verkäufer hat mir nur scheisse erzählt, bei ihrem fuss wäre der schuh nicht geeignet blablabla, arschlecken, hatte nie probleme, aber predator wäre ne alternative. Am besten ist du schaust in den laden vorbei und lässt dich anständig beraten, da biste am ende auf der sicheren seite.
     
  5. patr1ck94

    patr1ck94 New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    danke für die antworten
    welchen predatör sollte ich mir kaufen?
    den neuesten?