Welchen Schuh soll ich kaufen??

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von TW_Freak, 23 Juni 2010.

  1. TW_Freak

    TW_Freak New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hey Leute,
    ich möchte demnächst wieder in einen Verein eintreten und dort als Torwart in der C-Jugend spielen.
    Nun möchte ich gerne wissen, welcher Schuh für mich gut ist!

    Meine Maße sind folgende:

    Größe: 1,77 m
    Gewicht: 61 kg
    Also ganz normal

    Ich habe ganz leichte Plattfüße, falls das was bringt und Schuhgröße 44/45,je nachdem wie sie ausfallen.
    Wir spielen meistens auf normalen Rasen, aber manchmal auch auf Kunstplätzen, also wären schuhe mit abschraubbaren Stollen sehr angebracht.

    Thx für antworten
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. me_2010

    me_2010 New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    hi
    wenn es dir wirklich nur um die austauschbaren stollen geht gingen zum beispiel der adidas +f50 tunit oder der adidas adipure, billiger wären jedoch die tretter von Nike (nike tiempo 3)
    bei plattfüßen hab ich leider keine ahnung
    ich kann dir nur noch sagen das der f50 nicht für jeden fuß passt, mir war er zum beispiel zu eng und manchmal auch blasen doch im großen und ganzen sehr guter schuh
    lg :)