Welchen Platz belegt der VfB am Saisonende?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 1 April 2007.

?

Welchen Platz belegt der VfB am Ende der Saison?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6 April 2007
  1. Platz 1

    1 Stimme(n)
    11,1%
  2. Platz 2

    1 Stimme(n)
    11,1%
  3. Platz 3

    4 Stimme(n)
    44,4%
  4. Platz 4

    2 Stimme(n)
    22,2%
  5. Platz 5

    1 Stimme(n)
    11,1%
  6. Platz 6 oder schlechter

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Es sind noch 7 Spieltage zu spielen und die Tabellenspitze ist eng zusammengerückt.
    Mich würde mal interessieren: Was traut ihr dem VfB diese Saison noch zu? Ziehen die Bayern noch vorbei? Oder gelingt doch noch der große Wurf?

    Die Ausgangssituation
    1 FC Schalke 04 42:27 53
    2 Werder Bremen 61:33 51
    3 VfB Stuttgart 45:31 49
    4 Bayern München 41:31 47
    5 Bayer Leverkusen 43:36 42
    6 1. FC Nürnberg 38:25 41

    Das Restprogramm
    Hamburg (A)
    Hannover (H)
    Bayern (H)
    Gladbach (A)
    Mainz (H)
    Bochum (A)
    Cottbus (H)

    Ich persönlich wäre mit Platz 3 nicht unglücklich :zwinker:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ehrlich gesagt glaube ich dass die Bayern am Ende noch auf einen CL(Quali)-Platz rutschen, und wenn's mit Dusel im letzten Spiel passiert. Irgendwie kann ich mir fast nicht vorstellen, dass die Münchener in der nächsten Saison nur UEFA-Cup spielen.

    Trotzdem glaube ich dass der VfB Stuttgart am Ende auf dem dritten Rang die Saison beenden wird, weil entweder Schalke oder Bremen noch patzen werden, und zwar richtig.
     
  4. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.090
    Likes:
    2.103
    Das entscheidende Spiel wird wohl am 30.Spieltag stattfinden. Wenn man da die Bayern schlägt, könnte es zu Platz 3 reichen. Sonst wird es eng.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Stuttgart wird Meister!​
     
  6. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Ich glaube auch, dass es am Ende für nicht mehr wie den vierten Platz reichen wird. Bayern ist auf dem aufsteigenden Ast und - wie Bundy - kann ich mir die Bayern nicht im UEFA Cup vorstellen.
    Ob wir dennoch erfahren und clever genug den Rest der Runde zu Ende spielen, weiß ich nicht...wir sind das jungste Team der Liga und können mit dem UEFA Cup ziemlich zufrieden sein, dennoch wäre es eine schöne Erfahrung zu sehen, was dieses Team im internationalen Geschäft reißen könnte...


    Alles in allem, glaube ich nicht, dass es für den dritten Platz reicht, aber wäre mit dem vierten auch nicht unzufrieden! :prost:
     
  7. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Also bitte, so ein leichtes Restprogramm. Außer Bayern muss man alles gewinnen. Dann wirds eventuell sogar noch was mit der Meisterschaft. :top:
     
  8. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.595
    Likes:
    414
    Hm, mein Traum wäre ja immer noch dass Schalke Meister wird, der VfB dritter und Bayern die CL gewinnt. Und dann setz ich mich den ganzen Tag vors Internet und les im Forum der Stuttgarter Zeitung die ganzen lustigen Einträge......
     
  9. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Mein Beileid. Du scheinst nicht viel Spaß in deinem Leben zu haben!

    Diese Regelung der UEFA ist, egal wie es dieses Jahr ausgeht, völlig daneben. Wer sich in der Liga qualifiziert hat, sollte dabei sein.
    Allerdings glaub ich nicht dran, daß die Bayern die CL gewinnen. Also muß man sich auch keine Sorgen machen!
     
  10. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Naja, in Hamburg und Gladbach würde ich eher 0 als 3 Punkte einplanen...

    Aber deine "Einschleim-Masche" funktioniert!! :zwinker:
    Vielleicht fahr ich vorher sogar noch durch die Waschanlage :zwinker: (nur für Insider :zahnluec: )
     
  11. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.595
    Likes:
    414
    Also ich könnt mich jedes mal über diese Spinner amüsieren, das ist Slapstick pur, zumindest teilweise.

    Ansonsten kann ich dir nur zustimmen, solche Regeln werden halt am Grünen Tisch gemacht ohne dass man sich überlegt was denn die Auswirkungen sein könnten.