Welchen neuen Fußballschuh!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Soccerluki, 28 Oktober 2010.

  1. Soccerluki

    Soccerluki New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich suche nun einen neuen Fußballschuh, habe mit einem Umbro Vapor 2 irgendwas gespielt, kostenpunkt war 70 Euro, nach ein paar Monaten nun fallen die dinger auseinander und einer der Schnürsenkel ist gerissen.

    Ich suche jetzt neue Schuhe, mein Auge fällt auf ein paar Puma Schuhe, da ich probleme mit aneinanderreibenden Zehen hatte, die wurden zb. von meinen letzten Adidas Predator irgendwie zusammenquetscht.

    Da die Pumas breiter sein sollen, und am besten aus Leder das etwas nachgibt.

    Ich spiele als Stürmer, brauche also gutes Ballgefühl und gute Schuhe zum schießen.

    Habe größe 41, wie gesagt etwas komische zehen sind sehr eng zusammen, und etwas komisch, deshalb etwas breitere Schuhe.

    Hatte in der größe 41 auch die Nike Mercurial Vapor Superfly 2 angehabt, hatte übele blasen und sie haben sehr start gedrückt, vorallem an der Seite.

    Das Design ist so ein mittelding, kann gerne etwas auffallend sein, aber muss nicht also alles anbieten :)

    Spiele auf ganz normalem Natur Rasen.

    mfg:top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Soccerluki

    Soccerluki New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    PUMA POWERCAT 1.10 FG K-LEDER [101898-01] NEU bei eBay.de: Schuhe (endet 11.11.10 13:19:20 MEZ)

    PUMA v1.10 i Känguruleder FG [101944-03] NEU bei eBay.de: Schuhe (endet 11.11.10 13:26:04 MEZ)

    Die beiden finde ich ziemlich gut, bei dem Powercat ist an der Sohle wieder nur geklebt, der V 1.10 ist dort vernäht, könnt ihr mir einen empfehlen ob vernäht oder geklebt?

    mfg
     
  4. Niklas88

    Niklas88 Member

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Wenn du einen guten Schuh für viel Ballgefühl suchst, dann würde ich dir den Nomis Stealth empfehlen oder halt den neuen Pelè FG 1970 oder 1962.

    Wobei der beschriebene Puma auch eine gute Wahl ist. Alerrdings bin ich mir sicher, dass der Puma nicht breiter ist als dein altes Modell. Da hast du vielleicht beim Stealth mehr Erfolg.