Welchen Fußballschuh soll ich mir holen ???

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Lars, 4 Oktober 2008.

1. Lars

Lars Member

Ich würd 80 € für neue Fußballschuhe ausgeben.
    Meine Schuhgröße ist 45
    es solle in Nike oder adidas Schuh sein, z.b ekin puma, kappa oder umbro

Meine Favoriten sind allerdings:

adidas F30.8 in schwarz-weiss für 79,95 €
    adidas Predator in weiß-schwarz für 59,95 €
    Nike Mercurial Talaria schwarz-blau für 69,99 €

Oder könnt ihr mir welche empfehlen

mfg,
    lars

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. tohe77

tohe77 Active Member

Der "billige" Predator ist nix! Schlechtes Material, unbequem und schlechte Verarbeitung.
    Vor ein paar Jahren hatte ich mal einen Talaria, der mir überhaupt nicht gefallen hat. Das Material war viel zu steif und total umbequem. Allerdings weiß ich nicht, wie die neuen sind.
    Ich kann dir den Mercurial Vapor 3 empfehlen, den fand ich absolut top, leider hatte ich immerwieder blasen bekommen, weswegen ich umgestiegen bin.
    Der F30.8 ist sicherlich nicht schlecht!
    Am besten einfach mal ins Geschäft gehen und die Schuhe anprobieren und probe laufen..

4. chappo

chappo Member

von deinen drei genannten ist der f30 sicherlich der beste...

der is vom material her genau wie der f50, nur dass man die sohlen + stollen nich wechseln kann...

sogar messi spielt mit dem f30, statt mit dem f50, weil die nockenanordnung viel besser ist!

5. Spiderschwein

Spiderschwein Member

Das ist ja interessant! Ich wollte mir eigentlich morgen den F50.7 kaufen, aber vielleicht bekomme ich den F30.7 ja für die Hälfte und könnte mir dann ein Paar für trockenen Rasen und eins für nassen Rasen kaufen?

Würden sonst noch andere Modelle von Adidas in Frage kommen (eventuell etwas teurer?)?

6. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.
    Ich würde mir an Deiner Stelle auch noch mal den AdiCore anschauen. Ist der "kleine Bruder" des AdiPure, kostet regulär knapp 90,- € (findet man aber auch schon reduziert für um die 60,- €) und ist in den gleichen Farben zu bekommen wie der AdiPure. Das Leder ist fast auf dem gleichen Niveau wie beim Pure, auf jeden Fall aber um Welten weicher als beim Telstar und sitzt wirklich sehr gut am Fuß. Gibt es allerdings nur in der Firm Ground-Variante.
    Bei Nike würde ich in der Preislage eher auf die "größeren" Ronaldinho-Modelle gehen, die sind aus meiner Sicht hinsichtlich Material und Verarbeitung mit besserem Gegenwert versehen wie die Talaria.

7. SwedishKing

SwedishKing Bei deiner Mam unter Rock

Leg 20 Euro drauf und kauf dir bei Ebay den Vapor 4

8. denno

denno New Member

für das geld kannste dir bei ebay den adidas copa mundial holen...

9. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Heute sind die blauen Vapor für 50 Euro weggegangen..