Welchen Fußball? Welcher ist GUT?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von noname71, 21 November 2008.

  1. pidery

    pidery New Member

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    also ich hab den teamgeist von der wm in deutschland. find ihn auch richtig gut.
    dann noch 1 adidas tango club pro und die trainingsversion von. und nen adidas tricolore von der weltmeisterschaft 1998 in frankreich.

    der beste ball von allen find ich, ist der adidas tricolore:)

    und dann noch 2 bälle mit autogrammen aber mit dene spiel ich natürlich nicht:)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. cdcr7skills

    cdcr7skills knuckleballer

    Beiträge:
    407
    Likes:
    3
    *meld*

    europass gloria (finalball em 2008) fifa approved!

    klasse teil =)
     
  4. Ricinho

    Ricinho Member

    Beiträge:
    436
    Likes:
    0
    Ja die Farbe hält eigentlich auch lange, aber ich habe mehrmals mit dem Ball auf einem Grand Platz gespielt...

    Aber was an diesem Ball top ist, er kann eigentlich nicht kaputt gehen und hält fast alles aus. Außerdem flattert er :top:
     
  5. toni369

    toni369 Member

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Sry das ich den Thread ausgrabe aber wollte fragen ob dieser Ball sein Geld wert ist: Wilson Fußball Cup Defender, weiß/orange/schwarz, Größe 5: Amazon.de: Sport & Freizeit

    Von 70€ auf 13€ reduziert, wie kann das sein?:gruebel:
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der beste war der Tango Argentina 1978
    Mir gefällt derzeit der DERBY-STAR (offizieller Werder-Bremen-Spielball ) am besten, weil er noch relativ normales Flugverhalten hat, sich gut dosieren läßt, was bei diesen Synthetikprodukten (EM -Ball, oder CL-Ball) kaum noch möglich ist.