Welchen Browser habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mister-X, 14 Januar 2009.

?

Mit welchem Browser surft ihr?

  1. Internet Explorer

    13,5%
  2. Mozilla Firefox

    64,9%
  3. Anderer

    21,6%
  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Mit welchen Browser surft ihr? Internet Explorer, Mozarella oder einem anderen?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    slimbrowser

    für meine bedürfnisse reicht der völlig, wobei ich auch gar nicht weiss, ob es nicht noch viel bessere gibt. aber wie gesagt, für mich genügt der vollkommen.
     
  4. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.9.0.5) Gecko/2008120121 Firefox/3.0.5
     
  5. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Ich benutze Firefox 3. Finde das Firefox der beste und sicherste ist.:top:
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.5) Gecko/2008120122 Firefox/3.0.5
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Firefox 3.
    Ich würde den IE nicht mal mit einer Kneifzange öffnen. :zahnluec:
     
  8. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Hansgrohe.
    Die andern taugen nichts.
     
  9. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    FF3
     
  10. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    ich hatte bis vor kurzem nochn ie aber dann ging die verknüpfung zum inet nich mehr und inte explorer war nimma da un zum glück hatte ich firefoy exe aufm pc sonst hät ich kein inet gehabt :p
     
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Das ist doch ne Amatur! Und der tropft gar nicht?
     
  12. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Selber Amateur.

    Von der einfachen Handbrause bis zur luxuriösen Kopfbrause bekommen Sie bei Hansgrohe alles, was Sie sich unter einer Brause nur vorstellen können.
     
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Also eine Alternative zu Villeroy & Bosch, wenn´s um unbeschwertes Brausen im Netz geht.
     
  14. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Was für eine Frage. Natürlich Mozilla. ;)
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Hat das eigentlich was mit dem Browser zu tun, wenn die Zeit zwischen Anklicken des Browsers und des Erscheinens der Startseite lange ist, oder liegt es am PC. Bei mir ist das nur dann lange, wenn ich das erste Mal den Browser am Tag öffne. Danach kann ichn ihn schließne und bin in 2 sex wieder "drin".
     
  16. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Das geht bei dir aber ganz schön schnell. Respelt...:undweg:
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der war geil. :zahnluec:
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Hm, ich bin bei der Tätigkeit mal drin, mal draussen.
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Stehst du so unter Leist:Dungsdruck?
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Iwo, macht doch Spaß. Ich heiß ja nicht Lukas :D
     
  21. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.391
    Wenn du dem Browser erlaubst, dass er in der Schnellstartleiste (oder wie auch immer das heisst) abgelegt wird, dann geht das erste Oeffnen vermutlich genauso schnell wie das erneute Oeffnen. Das erneute Oeffnen geht naemlich vermutlich deshalb so schnell, weil der Browser beim Schliessen nicht komplett geschlossen wird, sondern ein (kleiner) Teil des Programms im Arbeitsspeicher verbleibt; deshalb geht der Neustart des Browsers so schnell, weil er ja quasi noch laeuft. Alle Programme, die in der Schnellstartleiste liegen, schreiben beim Systemstart genau diesen (kleinen) Teil des Programmes in den Arbeitsspeicher, was dann eben den Erststart schneller macht. (Deshalb ist es natuerlich kontraproduktiv, wenn man zuviele Programme in dieser Schnellstartleiste hat, weil die ja alle Arbeitsspeicher brauchen und diesen somit vollmuellen.)
     
  22. olikahn

    olikahn Active Member

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    für mich benutze ich IE ​
     
  23. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Danke (Signatur korrigiert)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2009
  24. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Wenn uns das diesen Buchstabensalat erspart hätte... :aua:
     
  25. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    [​IMG]
    Firefox 3.0.5 - was sonst...? :top:

    Das Füchschen läuft völlig schad- und absturzfrei, ist nutzerfreundlich, gut erweiterbar...und das bei mir inzwischen seit vielen Jahren.

    Es gefällt mir auch z.B., dass man sich bei ihm so nette Themes (also Skins, die Nutzeroberflächen, Buttons usw.) installieren kann.
     
  26. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Firefox natuerlich.
     
  27. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ich stimme nicht ab, ich benutze verschiedene Browser, schon alleine durch meinen Job.
     
  28. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Na OK, im Job werde ich auch zur Nutzung des IE genötigt, aber ich denke, nogly dachte eher an den Privatgebrauch...
     
  29. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Ach komm, das ist doch v.a. ein Glaubenskrieg (wie meist wenn die Satanischen aus Redmond im Spiel sind).
     
  30. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Das verstehe ich jetzt nicht. *aufderleitungsteh*
     
  31. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Ich meine dieses Explorer (Windows, ...) ist schlecht, kommerziell, böse, ... versus Firefox (Linux, ...) ist gut, open-source, korrekt,...

    Diese Diskussion wird oft weniger sachlich, denn eher als eine Art "Lagerkampf" geführt.