Welchen Browser Benutzt ihr?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von xing, 31 Dezember 2005.

?

Welcher Browser Benutzt ihr?

  1. den normalen IE

    5,0%
  2. Mozilla Firefox

    80,0%
  3. Netscape

    5,0%
  4. einen anderen

    5,0%
  5. Opera

    5,0%
  6. Konqueror

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. xing

    xing Benutzer

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Welcher habt ihr und findet ihr den besten?
    Wenn ihr noch vorschläge habt schreibt sie hin, ich editier's dann.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pascal12

    Pascal12 ______

    Beiträge:
    2.200
    Likes:
    2
    Eigentlich Firefox 1.5 manchmal aber auch Opera und unter Linux Konqueror..


    -> Opera und Konqueror sind weit verbreitete Browser... kannste ja noch ergänzen..
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Firefox, alleine schon wegen den ganzen geilen Erweiterungen! :top:
     
  5. xing

    xing Benutzer

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Auch Firefox, kann man überhaupt Abstimmungen ändern? 0o :ka: :27a:

    Was meinst du mit erweiterungen? xD
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Abstimmungen ändern können nur die Mods und Admins! :zwinker:

    Ich erweitere sie gleich noch!

    Erweiterungen: Ich habe z.B. einen Fußballaddon drin im Browser, zeigt mir wie ein Liveticker immer alle möglichen Ergebnisse an, aller Europäischen Ligen!

    Desweiteren habe ich noch einen Pagerank Addon drin, der zeigt mir auf jeder Seite die ich öffne, automatisch deren Google Pagerank an! :zwinker:
     
  7. [NRNF]Deco

    [NRNF]Deco NRNF-Veteran

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Und wo findet man diese Plugins? ^^
    Ich nutze auch FireFox,wegen dem coolen Icon auf dem Desktop :lach:
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Klick :top:

    Gibt hunderte, falls Ihr Euch was einbaut, schreibt bitte nen Erfahrungsbericht, bin auch immer auf der Suche nach neuen Plugins! :zwinker:

    :lach:
     
  9. Pascal12

    Pascal12 ______

    Beiträge:
    2.200
    Likes:
    2

    oder z.B. auch hier https://addons.mozilla.org/extensions/
     
  10. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    jo.. und seit dem weiß Google und damiit auch der Rest der Welt, für was für Webseiten du dich so interessierst...
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Können sie ruhig wissen: kinoboard, kinoboad, und ab und an mal ogame! :82:
     
  12. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    hehehe, naja, ich hab' das Plugin auch drin, aber ich hab's normalerweise deaktiviert - bin ja schliesslich Berufsparanoiker, und SIE können hinter jeder Ecke lauern ;-)
     
  13. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    jaja, ist wieder typisch - fragt man nach, benutzt wieder keiner den IE, aber in der Praxis sind dann doch wieder knapp 50% aller Zugriffe von dem Teil...

    http://www.kinoboard.de/webalizer/usage_200601.html#TOPAGENTS
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Das hab ich mir auch gestern beim Anblick der Statistik gedacht! *g*

    Evtl sind IE User aber auch generell von Ihrem Wesen her weniger abstimmungswillig! :floet: :zwinker:
     
  15. Keeper

    Keeper Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Likes:
    0
    Vielleicht trauen se sich auch einfach nich....oder irgendein Virus, den se durchn IE eingefangen haben verweigern die Abstimmung. :D
    Bin auch schon Zeit einiger Zeit erst auf Mozilla und dann auf Firefox umgestiegen (glaube seit 1.0) und bin sehr zufrieden damit und die Taps sind sehr komfortabel. So hat man nich mehr 5 Fenster offen und verschwendet viel Leistung.
     
  16. Hacko

    Hacko Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Also ich habe recht viele Erweiterungen, wobei ich folgende recht praktisch finde:
    1. Google Mail Notifier: Zeigt dir direkt im Browser an, ob du neue Mail im GMail Postfach hast. (ach ja, falls jemand eine GMail Adresse haben will - Mail an mich)
    2. fireFTP: kleiner FTP Client, kann man in neuem Tab öffnen
    3. BBCode und BBCodeExtra: Praktisch für Foren, kann man direkt per Rechtsklick HTML und BBCode einfügen
    4. Forecastfox: Aktuelle Wetterdaten und Vorschau
    5. AutoCopy: Einfach Text im Browser markieren und schon landet er in der Zwischenablage, man spart sich das lästige Rechtsklick - kopieren bzw Strg+C
    6. Linky: Zeigt alle Grafiken und Links einer Seite an
     
  17. Nosferatu

    Nosferatu Benutzer

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    OPEEERA! Ich finde es einfach am allerbesten ^^ 'Wand' ist sehr praktisch.. Alle möglichen funktionstasten.. hach ich lieb es einfach ^^
     
  18. Basti2611

    Basti2611 Benutzer

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    ich benutze normal den Internet Explorer,aber habe auch Mozilla Firefox auf dem pc