Welche Trikots werdet ihr euch kaufen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Robinho10, 7 August 2009.

1. SVW-Luca

SVW-Luca Member

Ich mache mir ernsthaft Gedanken, mir ein Ghana Trikot mit Boateng hinten drauf zu holen. Würde dann das angestrebte England Trikot ersetzen :D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Damit hast du bestimmt ganz fix einige "Freunde"...auf jeder x-beliebigen deutschen Fanmeile, Fußgängerzone... Soviele Sozialkontakte auf einmal...eigentlich eine super Idee :zahnluec:

Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2010
  4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Gute Idee! :D Wer weiß, wo es die gibt, bitte melden!

5. Joga Bonito

Joga Bonito Active Member

Ich denke mal ich werde mir das Portugal Away kaufen....gefällt mir ziemlich gut. :)
    Und wahrscheinlich noch ein 2tes...weiß noch nicht von wem.

Mal schaun, welches Land mich positiv überrascht.^^ :D

6. Joga Bonito

hmm....wahrscheinlich Argentinien. :)

Nur sympathisiere ich dort zu viele Spieler...k.a, wer auf mein Trikot kommen soll.^^
    Messi...der beste der Welt....Tevez, der auch sehr stark spielt....Higuain, der sowohl bei meinem Lieblingsteam ist, als auch heute nen Hattrick geschafft hat....oder doch Agüero, der mir technisch am besten gefällt.

7. Snidon

Snidon Guest

Ein Werder Trikot mit Marin
    Nebenbei ;D
    Ich glaube ich kauf mir dieses mal was exotischeres :D
    Vielleicht ein Paris St. Germain Trikot mit Erdinc oder Sakho oder eins vom AS Monaco mit Park, wobei ich ja noch nicht feststeht wie die aussehen werden,

8. Joga Bonito

Das Away-Trikot mit Prince oder Muntari :)

9. Rise Against

Rise Against Pokalfinalist

Ich glaub, ich hol mir das Trikot des Weltmeisters... aber nur wenn Deutschland Weltmeister wird :D

10. Poldo

Poldo Member

genau so ist es!

11. Poldo

Poldo Member

Bei mir gibt es ein Grundprinzip für Trikot: ''AUSERGEWÖHNLICH!''
    >Das heißt, dass ich mir nicht gerne Trikots kaufe die andere auch haben. Ich kauf mir kein Trikot von einem Spieler der frisch gewechselt ist, sondern Triktos von Urgesteinen und Legenden. Auf soetwas lege ich Wert.
    >Und ich kaufe mir auch keine Barca Trikot oder Chelsea Trikot nur weil sie erfolgreich sind mit ihren verkakkten Investoren.

so, nun mal meine Top 5 der Trikots die ich mir am leibsten kaufen würde.

1. Schwarzes Deutschland Trikot 2010 mit Arne Friedrich (hat eine Klasse WM gespielt und das Trikot ist vom Design her echt der HAMMER)

2. Nürnberg Trikot 10/11 Auswärts (wieder ein echt tolles Trikot vom Club und da ich Glubberer bin muss wiedermal eins her) > [ca 9 Trikots und nur 1 davon passt mir noch]

3. Schalke 3.Trikot Schwarz-Blau (ein echt geiles Teil; 09/11)

4. S04-TW-Trikot von Manuel Neuer, der ein Echter Schalker ist und ne gute WM gespielt hat :) (Farbe: Grau)

5. Uruguay Trikot von Suarez oder Forlan, die beide geile Leistungen bei der WM gezeigt haben und die Uru's sind einfach ein echtes Traditionsteam im Fussball und bei WM's

12. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

So I do. Forlán. Cause he´s special. ;)

Seh dich mal bei Celtic um.

13. Rise Against

Rise Against Pokalfinalist

Also ich kaufe mir Trikots nur von Vereinen/Mannschaften von denen ich Fan bin, dass betrifft nur einen Verein, oder wenn ich das/die Trikot(s) extrem geil finde. Bei der WM haben mir nur das deutsche Auswärtstrikot und das Uruguay-Trikot gefallen, aber ich werde die mir jetzt noch nicht bestellen, da sie einfach noch zu teuer sind. Mein nächstes Trikot wird allerdings dieses sein.

14. RedDevil

RedDevil Glubberer

Werd mir das neue Glubb Auswärtstrikot holen. Mein altes fängt schon an sich aufzulösen.:zahnluec: Vielleicht noch das Deutsche Auswärtstrikot und natürlich eins von ManUtd:)

15. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Da der KSC noch keinen Sponsor hat, das Trikot aber schon da ist, werde ich doch über meinen Schatten springen.
    http://www.ka-news.de/fotos/bilddetail/cme503238,538985

Gibts auch in blau, muss ich mir aber erst ansehen.

KIT, das sind übrigens die Ex-Weltmeister.

16. Suutsch

Suutsch Member

ab märz gibts von adidas die campeon 11 trikots (mit integriertem techfit, ähnlich dem authentic dfb-trikot). wäre ne überlegung wert...

17. Ribery_7

Ribery_7 Active Member

Würde mir gerne eines von Neymar kaufen. Nur wo??

18. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

NEYMAR#11 BRAZIL BRASIL HOMEorAWAY 2011 Sz MorXL bei eBay.de: Shirts (endet 20.04.11 11:15:48 MESZ)

NEYMAR#11 BRASIL BRAZIL HOME 2011 Sz MorXL bei eBay.de: Shirts (endet 05.04.11 07:22:24 MESZ)

19. Ribery_7

Ribery_7 Active Member

Danke arnautovic :)
    sind die original?

20. fcntsg

fcntsg Active Member

Die kommen aus Thailand. kA ob man das riskieren sollte^^

21. Joga Bonito

Das neue Marseille Away gefällt mir ganz gut.. :)

22. el flaco

el flaco New Member

Ich habe mir grade hier das dritte Trikot der Bayern bestellt, sieht hammer geil aus!!! btw. wen es juckt, es gibt dort grade bis anscheinend Mittwoch 24 Uhr eine Aktion mit 20% off auf alle Artikel.
    Code ist RMDE20 ... hat bei mir funktioniert und auch bei Kollegen, ich denke bis Mittwoch kaufe ich mir noch das neue Chelsea Trikot, was meint ihr zu dem?

23. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

das da muss auf alle fälle her

hammergeniales teil :hail::hail::hail: das kreuz als markenzeichen perfekt ins trikot eingebunden. schade, dass es nur bei der copa sudamericana getragen wird, würde mir im ligabetrieb sehr gefallen.