Welche Trikots besitzt ihr?

Dieses Thema im Forum "Fussball Trikots & Ausrüstung" wurde erstellt von Joga Bonito, 1 September 2009.

  1. LFC_8

    LFC_8 Verfasser des 500.000sten

    Beiträge:
    475
    Likes:
    0
    wat soll dit???

    liverppol trikot 2010/11 muss ich mir auch noch besorgen.
    habe ein neues trikot: das von portsmouth von vergangener saison. das ist von der marke Canterbury und so ein unglaublich toller stoff, anders als der trikot-stoff von adidas, nike oder puma...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. toni369

    toni369 Member

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    04062010071.jpg 04062010070.jpg
    Mein erstes Trikot :D
     
  4. Bouncer

    Bouncer Lionel Messi

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Ich hab FC Barcelona 2007/08 ohne Namen
    Argentinien WM 2010 Trikot ohne Namen
    und ich werd mir noch FC Barcelona 2010/11 MESSI kaufen
     
  5. dadenjo

    dadenjo New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hier ein sehr kleiner Ausschnitt aus meiner riesen Trikotsammlung > 200

    WM 2010
    Deutschland Home
    Deutschland Home Spielerversion
    England Home
    Deutschland Away
    Brasilien Home
    Argentinien Home
    Japan Home
    Elfenbeinküste Home
    Kamerun Home
    Africa Unity 3rd
    Südafrika Away
    Russland Home

    Saison 2010/2011
    FC Bayern München Home
    FC Bayern München Away
    TSG Hoffenheim Away Spieler-Prototyp
    FC St Pauli Home
    FC Liverpool Home
    Olympique de Marseille Away
    Olympique de Marseille 3rd

    Saison 2009/2010
    FC Bayern München Home
    FC Bayern München Away
    FC Bayern München 3rd
    Hamburger SV Home
    Hamburger SV Away
    Hamburger SV 3rd
    Borussia M'Gladbach Home
    1. FC Nürnberg Home
    1. FC Nürnberg Away
    FC St Pauli Home
    FC St Pauli Away
    FC Liverpool Home
    FC Liverpool Away
    FC Liverpool 3rd
    Olympique de Marseille Home
    Olympique de Marseille Away
    Olympique de Marseille 3rd
    FC Sheriff Home (mit Nummer)

    EM 2008
    Deutschland Home
    Deutschland Away
    Italien Home
    England Home (Gerrard)

    ...
    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2010
  6. Bierbaron

    Bierbaron Mittelfeldmotor

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Ich habe mir das away Trikot des US-Team besorgt. Ich finde die Mannschaft sehr sympathisch und die elegante blau-weiße Farbmischung gefällt mir auch sehr!
     
  7. Bierbaron

    Bierbaron Mittelfeldmotor

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Mein erstes Trikot war das Dortmunder Meistertrikot von 2002. Das gelbe mit dem schwarzen Streifen über der Brust. Dann hatte ich 2 Jahre später eines mit Bundesligalogo und Metzelderbeflockung mit seiner legendären Nummer 21.

    Mein bisher letztes BVB Trikot ist das letzte mit 'eon' als Hauptsponsor. Es handelt sich dabei um das mit dem schwarzen vertikalen Streifen.
     
  8. lennon87

    lennon87 Impossible is nothing

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Derzeit befinden sich 1 Niederlande und 1 Schweden-Trikot in meinem Besitz. :)
     
  9. Joga Bonito

    Joga Bonito Active Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    Mein Neuzugang:

    090720102092.jpg 090720102090.jpg
     
  10. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ein must have ;)

    48004353_1.jpg
     
  11. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Universidad Católica? Auf jeden Fall was aus der Ecke *g*
     
  12. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Club Deportivo Universidad Católica, da hat jemand aber gut gegooglet :D
     
  13. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    schwarz/goldenes Celtic-Trikot mit Carling als Sponsor...mein absolutes Lieblings-Trikot ( Bild )

    Nationaltrikot Belgien in Rot mit Schwarz-Gelben Bündchen..mein zweitliebstes Trikot, find leider kein Bild

    Newcastle in Blau/Gelb mit Newcastle Brown Ale als Sponsor (Bild)

    Hibernian Home Shirt 2004/2005 (ungefähr dieser Stil)

    Nottingham Forest Torwarttrikot von AnnoSchlagmichtot ( hier äusserst elegant von mir vorgeführt )

    Hearts-Trikot von ca `06...meine Schwester war in Edinburgh und dachte sie bringt mir mal ein Trikot mit...knapp daneben ist auch vorbei

    Werder 1996/97 Heimtrikot ( bild )

    Werder 1997/98 Heimtrikot ( bild )

    Southampton Shirt ( so wie das, nur das Wappen zentral und natürlich kleiner )

    Sunderland langarm ( bild )
     
  14. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich spiele Football Manager, ich muss nicht googlen... ok, für das bekackte Strichelchen hab ich Wikipedia bemüht. ;)
     
  15. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    brüller :D :D zu was wurde es umfunktioniert? spüllappen?

    universidad católica ist in football manager dabei? früher waren die schon mit reading fc überfordert. tja, die zeiten ändern sich. ;) trotzdem hut ab, dass du das trikot zuordnen konntest. ich besitze es im übrigen wirklich, das war kein scherz.
     
  16. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Bis jetzt zu gar nix. Hab es damals im Schrank abgelegt und seitdem nie mehr angefasst. Da dürften inzwischen etliche Milbenhorden ihre Homebase haben.

    Hauptsächlich eben wegen des Wappens. Es gibt riesige Wappenpacks, die von Fans zusammengesammelt wurden. Da ich großer Wappen-Fan bin, implementier ich den natürlich jedesmal und über die Jahre kennt man seine Pappenheimer, vor allem weils in Chile immer Schnäppchen gibt ;)
    Warum bist Du eigentlich so ein Chile-Fan?
     
  17. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    pass auf, dass das böse karma nicht auf die hibs-trikots überschlägt ;) ich war einmal im tynecastle stadium, das ist auch ganz nett, aber die leute ..... holla die waldfee :D

    ich hab die chilenischen gene von einer frau eingeimpft bekommen :undweg::rotwerd: das habe ich jetzt nicht zugegeben :floet:
     
  18. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Selbst mit litauischen Großgrundbesitzern sind sie nicht auf Dauer vorne. Und über die Easter Road geht nur wenig, auch wenn ich nicht behaupten kann, dass die Leute dort alle absolut koscher sind. Was die Sache ja erst interessant macht. :D

    Zu Chile: Dachte ich mir. ;) Die haben während der WM '98 mit Salas, Zamorano, Acuña und Cornejo (R.I.P.) meine Sympathien erworben.
     
  19. step3006

    step3006 Member

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Ging es hier nicht mal um Trikot´s....

    Bayern München 93/94 Heimtrikot / Lothar Matthäus
    Bayern München 95/96 Heimtrikot / Jürgen Klinsmann
    Bayern München 98/99 Heimtrikot / Giovane Elber
    Bayern München 05/06 Heimtrikot / ohne Namen
    Bayern München 07/08 Heimtrikot / ohne Namen

    (Bayern Fan ich ? ach wo :D ! !)

    FC Barcelona 06/07 Heimtrikot / ohne Namen

    Deutschland WM 2006 "Heim"trikot / Bastian Schweinsteiger
     
  20. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    zamorano/salas war schon ein traumsturm. cornejo habe ich damals ehrlich gesagt kaum wahrgenommen, die geschichte ist aber tragisch. die chilenen bleiben sind halt immer "das team, das immer antritt und immer ausscheidet" ;) wobei chile 2010 mit deutschland 2010 vergleichbar ist. eine vielzahl an fähigen jungen spielern (medel, isla, sanchez, vidal ...), die für ihr leben beißen und laufen, schönen fußball spielen .... nur leider verkacken sie es im gegensatz zu deutschland frühzeitig, weil keine sau das tor trifft. :D bei der wm nicht mal "der schnuller" suazo. anyway, gute zukunft, vielleicht schon bei der copa america nächstes jahr in argentinien.

    und nun back on topic ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2010
  21. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    ich darf also nicht mehr antworten? :D
     
  22. step3006

    step3006 Member

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Ne ne , so war das ja nicht gemeint... diskutiert ruhig... hab ja nur gefragt !!!
     
  23. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    doch, thread-hijacking :D
     
  24. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ok. dann sag ich einfach mal, dass mir Cornejo direkt aufgefallen ist, weil er wie eine Eissorte hieß, die ich mir zu der Zeit sehr gerne reingezogen habe. :D
     
  25. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ich hoffe nur "cornetto - cornejo - fresas", alles andere wäre für "la roja" unwürdig :D verdammt, warum ist langnese kein sponsor, ich hätte zu gerne das passende trikot gepostet
     
  26. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Was sonst? Hab ich was verpasst? :D
     
  27. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    nein, natürlich nicht, du hast alles richtig gemacht.

    cornejo chocolate und cornejo nuez gab es auch noch, aber ich sag es keinem :D
     
  28. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    the story of my life....
     
  29. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Ein Trikot hab ich auch und bin mit diesem modisch immer vorn dabei:

    http://farm4.static.flickr.com/3278/3098924031_cea18994d8_m.jpg
     
  30. Poldo

    Poldo Member

    Beiträge:
    98
    Likes:
    1
    Meine Trikotsammlung:

    Deutschland (WEISS 2008)
    NÜRNBERG (ROT 2003/2004)
    LA GALAXY (WEISS 2009 - BECKHAM) (LANGARM)
    DEUTSCHLAND (TW-ORANGE 2006)
    SCHALKE (BLAU 2005 - AILTON)
    NÜRNBERG (ROT 2001) (+ Autogramm von Vitteck)
    REAL MADRID (WEISS 2006 - RAUL)
    NÜRNBERG (WEISS/ROT 2007 - SAENKO)
    NÜRNBERG (ROT 2008 - MINTAL)
    DEUTSCHLAND (WEISS 2006)
    NÜRNBERG (TW-SCHWARZ 2007)
    NÜRNBERG (ROT/SCHWARZ 2007) (+ Autogramme von Vitteck + Reinhardt)
    ARGENTINIEN (WEISS/HELLBLAU 2008) (FEHLDRUCK!! > NUR 1 STERN!!!)
    LA GALAXY (BLAU/GELB 2009 - BECKHAM)
    BRASILIEN (BLAU 2008)
    PORTUGAL (WEISS 2008)
    SCHALKE (BLAU RETRO 97) x2
    CELTIC GLASGOW (GRAU/GRÜN ca. 2008)
    SCHALKE (GRAU/BLAU 2005/2006 - KURANYI)
    ATLETICO MADRID (ROT/WEISS 2008/2009)
    SCHALKE (WEISS/HELLBLAU 2006)
    NÜRNBERG (SCHWARZ 2008)
    DEUTSCHLAND (WEISS 2010)
    CHICAGO FIRE (ROT 2010)
    BRASILIEN (GELB 2000/2001)

    *ALLE TRIKOTS SIND ORGINAL!
     
  31. pupsi007

    pupsi007 New Member

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Ich habe so viel ...

    Schreibe nur ein paar hier rein :

    ROONEY ENGLAND
    GERRARD ENGLAND
    TEVEZ ARGENTINA
    MESSI ARGENTINA
    FABREGAS SPAIN
    TORRES SPAIN
    RONALDO PORTUGAL


    Alle aus diesem JAHR 2010

    FRANK LAMPARD CHELSEA HOME NEW SEASON 10/11
    TERRY CHELSEA HOME 10/11
    ESSIEN CHELSEA HOME 10/11
    MALOUDA CHELSEA HOME 10/11
    DROGBA CHELSEA HOME 10/11
    MESSI BARCELONA NEW SEASON 10/11 HOME SHIRT NAMED AND NUMBERED
    DAVID VILLA BARCELONA NEW SEASON 10/11 AWAY SHIRT NAMED AND NUMBERED
    THIERRY HENRY BARCELONA 09/10 AWAY SHIRT NAMED AND NUMBERED
    MESSI ARGENTINA WORLD CUP AWAY SHIRT NAMED AND NUMBERED


    Alle Trikot sind Orginal und wurden vom Spieler Orginal unterschrieben. zu jedem Trikot ist ein Zertifikat dabei.

    Dies ist nur ein kleiner Teil meiner Sammlung .....

    Die ich zu letzt bekommen habe.