Welche Trainer auf der Kippe?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nano, 23 März 2008.

  1. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Hey Leute...

    ...ich wollt mich mal erkundigen, welche Trainer ihr am Rausschmiss seht, oder wie lange sie noch bleiben.

    In Prozent wenn möglich...

    Es interessieren mich...

    ... Slomka
    ... Magath
    ... Von Heesen
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Slomka 0%
    Magath 0%
    Von Heesen 100%

    :top:
     
  4. BeerJiri24

    BeerJiri24 Bären Augsust

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Ein Dieter Hecking ist in Hannover auch nicht mehr unumstritten.
    Macht aber meiner Meinung nach, trotz des Leistungstief der Roten, einen guten Job.
     
  5. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Magath auch raus? Ich finde er macht einen halbwegs guten Job... oder ich hab mich getäuscht :)
     
  6. Homer1896

    Homer1896 Member

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Magath sitzt derart fest im Sattel, genauso wie Dieter Hecking!

    Martin würde Hecking jedenfalls nicht so schnell freiwillig wieder hergeben. In Hannover sind das m.E. ledeglich einige Fans, die schon wieder anfangen so zu denken (bei der Vergangenheit an Trainerverschleiß auch kein Wunder) und vielleicht auch in ersten Ansätzen die Presse, wobei ich da auch noch nicht wirklich was gelesen habe! Für mich sitzen sowohl Dieter Hecking, als auch Felix Magath zu 100% fest im Sattel. Mirko Slomka hat bewiesen, dass er die Kurve bekommen hat. Aber bei den Schalkern habe ich dennoch das Gefühl, dass im Hintergrund nach wie vor nach einem neuen "erfahrenen" Trainer gesucht wird, und Mirko am Saisonende unerwartet gehen muss! Hängt allerdings auch ein bisschen davon ab, ob er nun doch noch die Quali für die CL schafft, und vielleicht auch die Sensation gegen Barcelona!

    von Heesen werden sie in Nürnberg denke ich selbst bei einem Abstieg nicht entlassen, da sie sich sonst unglaubwürdig hinstellen würden. Wenn der Club absteigt, wird er den Auftrag haben, den sofortigen Wiederaufstieg zu realisieren, muss dann aber sicherlich bei der ersten Schwächephase in Liga 2 sofort gehen!

    Ich bin mal eher gespannt, was mit einem Frontzeck in Bielefeld zum Ende der Saison passiert, oder mit Rudi Bommer in Duisburg... ich habe so ein bisschen das Gefühl, als würde sich das Trainerkarussell gerade NACH dem 34. Spieltag erstmal richtig in Bewegung setzen!
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    ... Slomka 0%
    ... Magath 0%
    ... Von Heesen 15%
     
  8. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Mögt ihr Magath nicht? ;)

    Der macht doch einen echt soliden Job, oder hab ich da was verwechselt?:motz:
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Ich glaube, du verstehst meinen Beitrag falsch:
    Magath und Slomka stehen für mich z.Z. zu 0% auf der Kippe.

    Magath finde ich total super! (Ich finde den sogar lustiger als Hans M.)
     
  10. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Dann könnte er ja neuer Werder Coach werden, da doch Schaaf auf der Kippe steht... :D
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Das passt ja leider gar nicht, Magath und Werder.
     
  12. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Ich meine wenn Daum in Kölle iauf der Abschussliste steht, dann könnte er für Bremen doch ein Thema sein ...






    ... oder für Schalke. :D
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Das geht schon biologisch gar nicht, da Bremer diese hektischen Bewegungen und diese hektische Sprache des Herrn Daum gar nicht wahrnehmen können! Aber Slomka kann jederzeit anfangen, wenn der Versager Schaf endlich den Klinsi ablöst!
     
  14. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Ja seits ihr alle ein bissl langsam? :D
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    ja, noch nicht gemerkt? Besonders in der Rückwärtsbewegung! :zahnluec:
     
  16. Rehakles

    Rehakles Guest

    Joa Holgy,

    ging in der längeren Vergangenheit
    schonmal in die Hose.
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    frings und ailton hat er aussortiert! :D
     
  18. Rehakles

    Rehakles Guest

    Joa,

    und nach Magath kam doch Thomas Schaaf, wa ...
     
  19. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Hitzfeld spätestens im Sommer ist er weg
    Doll 70%
    Rest 1%