Welche Torhüter fahren mit bei der Asienreise?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Diego, 1 Mai 2009.

  1. DavidG

    DavidG Guest

    Warum sprichst du dann von Neuers letzter Saison?
    :suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Damit will ich nur sagen das auch er keine gute Form hatte.
    Das war halt bei Adler jetzt genauso gewesen in der Rückrunde.

    Aber er ist wieder im Aufwärtstrend.
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Nein gewiss nicht.

    Und Jens Lehmann ist ja auch nicht das Thema, er hat die Asienreise ja abgesagt.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja also dann behaupte nicht das Lehmann vor hat zu patzen.
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Das habe ich nicht behauptet, ich sagte bereits er patzt nicht, er plant Aktionen.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und welche Aktionen ? :suspekt:
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Aktionen, wie sich den Ball selbst ins Tor legen, das rüttelt auf.

    So, und nun aber zum Thema sonst gibt es nur wieder ModMecker.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das wollte Lehmann bestimmt nicht machen. :suspekt:
     
  10. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    Erstmal Adler ist von den beiden ganz klar der der weniger Fehler macht und auch der bessere Keeper!!!

    in dieser saison hat neuer übrigens auch scho patzer gehabt wie z.B. gegen den HSV
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das Adler der bessere Keeper ist, hat man ja auch gegen Schalke am Samstag gesehen. :top:
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ist das der Wer-macht-die-meisten-Patzer-Thread ? Oder gehts darum wer mit auf die Asienreise geht :gruebel:
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Im einen hast du recht hier geht es um " Welche Torhüter fahren mit auf die Asienreise?" ;) .
     
  14. DavidG

    DavidG Guest

    Du wiedersprichst dir mal wieder selbst wenn du sagst "wir wollen nicht in die Vergangenheit schauen", aber dann von Neuers letzter Saison sprichst.

    Achso. Demnach ist Kuranyi besser als Kießling und Halil Altintop ist besser als Luca Toni.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und was bringt das ihn, trotzdem kommt Kuranyi nicht mehr zurück in die NM solange Löw da ist. Und meiner Meinung nach wird Löw noch lange Bundestrainer sein. ;)

    Löw sagte nämlich nochmal klar nein, und erteilte Kurayi eine Absage als Schalke oder Kuranyi von ein Comeback in der NM sprach und zurück wollte.
     
  16. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Nach der BVB Homepage und den darauf basierendes Thesen und Aussagen seitens des "Kickers" läuft Weidenfeller wohl auf der "Pole Position" als neuer TW für die Asienreise

    Borussia Dortmund

    Bin ja mal echt gespannt! Hoffe, er darf mit!
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Also sind Hildebrand, Rensing und Eilhof kein Thema.
    Würde mich auch wundern.

    Soll Löw doch Weidenfeller nominieren, mir doch egal.

    Wird aber auch nur das eine mal sein. :rolleyes:
     
  18. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Weidenfäller wäre in dem Fall zwar nur ein Lückenfüller, auch dauerhaft sicher nicht für den Kader bestimmt, aber verdient nach den letzten Leistungen hätte er es zu 100%!!!
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja Löw wird Weidenfeller nur einmal nominieren, und zwar für die Asienreise.
    Nur weil Adler und Wiese fehlen, und gegen einander im DFB Pokal Finale ran müssen.

    Aber es steht ja noch nicht mal zu 100 % sicher das Weidenfeller nominiert wird als Nummer 2 für die Asienreise.

    Es heisst ja das er im engsten Kreis ist.
    Es gibt noch andere Torhüter. ;)
     
  20. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Verdient nach den letzen Leistungen bestimmt. Aber im "Allgemeinen" nicht.:D
    Ich erinnere mich noch, wo er den Ball fängt, eine Rolle macht und den Ball verliert.:lachweg::lachweg:
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was macht er da ? :suspekt:
     
  22. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Also, er hat den Ball gefangen(im stehen) und macht dann eine Rolle(auf den Boden) und lässt ihn aus den Händen fallen.
    Das war gegen Bremen.
     
  23. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    ich erinnere mich noch als Neuer gegen Valencia in der CL patze gegen Chelsea und in der Rückrunde gegen den HSV perfekter Kopfball einfach spitze blos leider nciht zum mitspieler :auslach: :auslach::auslach::lachweg:

    bevor du andere torhüter wegen einem patzer kritisiert solltest du erstma von eurem "Milchbubi" die patzer anschauen da gibts nämlich eindeutig mehr :auslach:
     
  24. DavidG

    DavidG Guest

    Ich erinnere mich auch noch hier dran:
    [yt]HY-0xuJ0edM[/yt]

    Schwanzvergleich? Kannste kriegen!

    :floet:
     
  25. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    YouTube - Roman Weidenfeller
     
  26. DavidG

    DavidG Guest

    Von Adler zu Weidenfeller. WAS ein ABSTIEG! :D
    Wie alt ist das Video?
    Grenzt ja an ein Wunder das es da schon Farbaufnahmen gab.

    :lachweg:
     
  27. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    ich sprech schon die ganze zeit von weidenfeller wer lesen kann ist klar im vorteil:oma:
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich errinere mich auch an diese guten Paraden. :top:

    YouTube - Rene Adler - Germany's Next Goalkeeper

    und hier

    YouTube - FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen

    Das Spiel Schalke gegen Leverkusen.

    Und da war Neuer am 2 : 0 mit dran schuld wie man sah und und man auch sagt. ;)

    Und Neuer sah nicht besonders gut aus. :floet:

    Egal was der Stadionsprecher am Anfang sagt.

    Und hier nochmal ein Video Adler vs. Neuer

    http://www.youtube.com/watch?v=85iGrCMUzXg
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Noch was neues über Löw und welchen Keeper er wahrscheinlich mitnimmt.
    Und Köpke über Rensing und Eilhof. Da steht auch was von Lehmann und Hildebrand, die auf keinen Fall in Frage kommen.

    Weidenfeller im Fokus von Löw - Fußball - Nationalelf - kicker online

    Sowie was Weidenfeller am Ende sagte finde ich amüsant. ;)
     
  30. DavidG

    DavidG Guest

    ...



    Na hoffentlich!
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum willst du nicht das Weidenfeller nominiert wird ? :zahnluec: