Welche Torhüter fahren mit bei der Asienreise?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Diego, 1 Mai 2009.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ja dann :rolleyes:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    934
    Likes:
    25
    Ich gehe mal ganz stark von Eilhoff aus. Würde diese Nominierung auch völlig verstehen und unterstützen.
    Er spielt eine ganz starke Saison und ist durchaus die Nummer 4-5 momentan.
     
  4. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    Tendiere ja dann doch eher zu Weidenfeller :top: hat sich das nach super Leistungen verdient und Eilhoff wird sich dann eher ums Relegationsspiel kümmern müssen!

    Und falls du sagen willst das Kehl nicht gut ist dann sag ich nur eins du hast wahrhaftig keine ahnung vom fußball :motz: euren rolfes spielt er trotzdem noch nen knoten in die beine :auslach:
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Eilhoff?

    Na denn kann ja nix mehr schiefgehen. Bald haben wir alle aus der Liga durch.
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Also wer fährt denn bei dieser dämlichen Asienreise mit Jogi aus Termingründen nicht mit?
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hallo hörst du oder ihr anderen überhaupt richtig zu ?
    Ich will ja das Löw Sebastian Kehl nominiert, weil er es verdient hat. :top:
    Ich habe nie was gegen euren Kehl aus Dortmund gesagt. :rolleyes:

    Ich würde es nur unfair finden wenn Löw den Weidenfeller als einzigen Dortmunder nur nominieren würde und Sebastian Kehl nicht.
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    löw nimmt nur einen torhüter mit: lehmann. :top:
     
  9. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Die haben gefehlt, jetzt ist deine Aussage korrekt:huhu::top:;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2009
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Nur Jens Lehmann..er ist der beste Torhüter :top:
     
  11. DavidG

    DavidG Guest

    Echt mal. Sonst weint der arme Sebastian noch.
    Ich bin auch dafür das aus jedem Bundesligateam mindestens 1 Spieler nominiert werden muss. Sonst weinen die Manager der Bundesligisten auch noch. Ich gehe sogar soweit zu sagen das sie gefährdet sind in eine tiefe Depression zu fallen und dadurch arg selbstmordgefährdet sind.
     
  12. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    934
    Likes:
    25
    Naja..Eilhoff wurde bereits im vierten Beitrag dieses Threads genannt und hat es aufgrund seiner Leistung zumindest verdient über ihn nachzudenken.
    Ich halte Weidenfeller ebenfalls für einen guten Keeper, der auch nominiert werden kann.
    Rost und Lehmann sind ganz einfach zu alt.
    Bleibt noch Hildebrandt, dessen Leistung ordentlich ist aber "noch" nicht NM-tauglich.

    Fazit:
    Eilhoff oder Weidenfeller hinter Enke.
     
  13. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ich auch, aber Jogi nicht.
     
  14. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Wäre nicht unberechtigt, aber Löw würde nie Rost mitnehmen.

    Tippe auf Enke und Hildebrand/Eilhoff.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja Jogi hat mal wieder ganz andere Vorstellungen . :rolleyes:
    Er sagte ja auch das wird keine Vergnügungsfahrt, das denke ich auch.:rolleyes:

    Die Spieler die mitfahren freuen sich bestimmt schon rießig. :D :ironie:
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hier nochmal alle Torhüter vorgestellt die mit gehen könnten auf die Asienreise.
    Und mal sehen ob Löw doch neben Enke 2 Torhüter nominiert. Für Überraschungen ist Löw immer gut. :staun:

    WM 2010: Die Fußball-Weltmeisterschaft bei t-online.de Sport
     
  17. Rheuma Kaiser

    Rheuma Kaiser Rakebackpro

    Beiträge:
    801
    Likes:
    0
    Tremmel fehlt noch (und der spielt bisher eine wirklich starke Saison gespielt, ist aber wohl zu alt).

    Letztendlich wird es wohl auf auf Weidenfeller hinauslaufen, wobei es letztendlich auch ziemlich egal ist. Egal wer es sein wird, er wird wohl das letzte Mal dabei gewesen sein.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja weil der jenige Torhüter nur einmal nominiert wird weil dem DFB Adler und Wiese fehlen. Wenn Adler oder Wiese einer von beiden mitkommen würde auf die Asienreise würde Löw keinen Torhüter nach nominieren sondern halt Enke und Adler oder Enke und Wiese mitnehmen.
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Was gibt es hier zu überlegen.

    ENKE und Neuer natürlich, alles andere wäre Schwachsinn, was natürlich bei dem Trainerteam nie ausgeschlossen werden kannn. Leider!
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Neuer ist bei der U21.

    Wurde aber hier schon alles gesagt.

    Löw: Mitreisende gesucht - Fußball - Nationalelf - kicker online

    Les das ab 4. Absatz.
     
  21. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Tremmel oder Eilhoff.
    Tremmel spielt eine starke Saison bei Cottbus.
    Enke kommt ganz sicher mit denke ich.
     
  22. DavidG

    DavidG Guest

    Die U21 geht immer noch nach!
    Wenn Jogi sagt er will Neuer "testen", weil er gute Leistungen in der Liga gebracht hat, hat die U21 das Nachsehen.

    Da Jogi anscheinend kein Neuer Liebling ist, frag ich mich, ob Neuer überhaupt irgendwann mal eine Chance in der A-NM bekommt.
    Aber wahrscheinlich kann der Adler noch soviele Patzer machen, der spielt trotzdem noch.

    :floet:
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Tia Jogi will das Neuer so wie Marin, Beck, Keihdra und die anderen U21 Nationalspieler bei der U21 bleiben soll und er halt andere Spieler der Bundesliga nach nominiert. ;)

    Und tia Adler ist Jogi´s Liebling halt.
    Und so viele Patzer macht Adler nicht Neuer hatte auch schon welche gemacht. Und hat letzte Saison auch schwankend gespielt, vergiss das nicht. :floet:
     
  24. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Das war glaube ich seine 1. oder 2. Saison.
     
  25. DavidG

    DavidG Guest

    Hab gehört das Adler in der C-Jugend auch Fehler gemacht hat. Frag mich echt, warum der dann noch spielen darf.

    Die Vergangenheit zählt nicht, Mädel. Was zählt ist das HIER und JETZT (bzw. die Leistungen der aktuellen Saison).
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Kann sein jedenfalls war das letzte Saison bei ihm so.
    Ich sage ja nicht das Neuer ein schlechter Keeper ist aber ich will damit sagen das man nicht immer auf Adler rumhacken muss.

    Adler macht Patzter aber auch Neuer und Lehmann und Rost und Wiese und auch Enke. ;)

    Das ist nun mal so, deswegen aber sollte man nicht auf sie rumhacken. :rolleyes:
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die Vergangenheit interessiert keinen mehr.
    Und Adler ist auch wieder langsam dabei seine alte gute Form zurück zu erlangen die er letzte Saison hatte, wie man sagt.
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    LEHMANN, Du meinst JENS LEHMANN patzt :schock: Neverever, der macht Aktionen um aufzurütteln, das ist ein Weckruf wenn Lehmann sich den Ball selbst ins Tor legt, das bedeutet, auf gehts Männers - it`s Showtime :prost:
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja auch dein Lehmann patzt.

    Wo er sich selbst das Ei ins Tor gelegt hat z.b.s. .
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Das macht er um das Spiel dynamischer zu gestalten, dass unser VfB-Sturm was tun muss. Lehmann plant diese Aktionen :floet:
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jo Lehmann sagt sich vor dem Spiel ich muss patzen. :lachweg:

    Kein Torhüter patzt gerne.