Welche Torhüter fahren mit bei der Asienreise?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Diego, 1 Mai 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sag mal langsam reicht es mit dir !? :vogel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    Gibts eigendlich auch nen Wettbewerb während der WM, wo Adler evt. teilnehmen könnte?
    So in die Richtung "wer ist der schwulste Torhüter Deutschlands?"
     
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Stop. :warn:
    Streiten könnt ihr euch woanders, sowas ist Kindergarten. Bitte zurück zum Thema.
     
  5. DavidG

    DavidG Guest

    Alles klar Chef.

    Zum Thema:
    Wenn Löw wirklich nur 2 Torhüter mitnehmen will, dann kann es nur zwei geben.
    Enke und Rost. Die beiden bringen die letzten Jahre richtig gute Leistungen und gehören diese Saison wieder zu den top Torhütern.
     
  6. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Nachdem Löw schon angekündigt hat, dass als zweiter Torhüter ein Keeper mit Perspektive mitgenommen wird dürfte die Tür für Rost genauso zu sein wie für Lehmann.
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wer weiß was 2008 vorgefallen ist, braucht nicht mehr über den Namen ROST dikutieren. Rost wird definitiv nie dieses Trikot anziehen dürfen.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja also dann neben Enke ein jungen Torhüter dann ?!
     
  9. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ähmmmm.....jaaaaaa?:gruebel:

    Mit Perspektive bedeutet in dem Fall eben jung.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das meine ich ja .
    Also Weidenfeller oder ?
     
  11. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ich bin doch nicht Löw oder sonst wer. Sicherlich kann Weidenfeller ein Kandidat sein, aber genauso das Selbe wurde in den letzten Tagen auch über Bielefelds Eilhoff gesagt.

    Letztenendes ist die Diskussion sowieso nicht wirklich von tragender Reichweite, weil mit ziemlicher Sicherheit der zweite Torwart der Asienreise danach für lange Zeit nicht mehr zum Kreise der Nationalelf zählen wird, wenn neben Enke auch wieder Adler und Wiese dabei sein werden und man mit Neuer noch einen vierten Mann als BackUp hat.
     
  12. DavidG

    DavidG Guest

    29 Jahre. Nicht gerade jung für einen Fußballer.
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja der andere Torhüter kommt ja nur mit weil es könnte ja sein das Enke sich dann verletzt, passiert ja schnell auch im Training.

    Denkst du das es Rensing vielleicht auch wäre ?
    Ich meine wenn die Bayern da wieder ihre Finger im Spiel haben würden und so. :rotwerd:
     
  14. DavidG

    DavidG Guest

    Ist das so schwer zu verstehen?

     
  15. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ein Spieler, der im Verein nicht wirklich überzeugt hat, auf die Ersatzbank degradiert wird, und dessen Trainerstab lieber auf einen betagten Oldie setzt, weil sie diesem mehr zutrauen?
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bei Uli weiss man nie. :floet:
     
  17. DavidG

    DavidG Guest

    Bei Jogi weiß man ja nie. Wer Leute wie Beck und Comper nominiert ...

    Uli? Nationalmannschaft? Spieler nominieren?
    Jetzt weiß ich, warum er bei Bayern nach der Saison aufhört.
     
  18. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Beck hat er nach einer wirklich starken Hinrunde meiner Meinung nach völlig zu Recht mitgenommen. Von Comper hab ich zu wenig gesehen um das beurteilen zu können, aber verkehrt war das sicherlich auch nicht.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das mit Beck stimmt schon er ist ein guter Spieler.
    Aber ob Coomper und Weis genauso gut sind keine Ahnung. :suspekt:
     
  20. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Komisch, also ich hänge ja auch an der NM und verfolge so ziemlich alles - aber es geht mir sowas von am Ar*** vorbei, welche und wieviele Torleute bei dieser PR-Reise im Kader sein werden. :floet:

    Ist das wirklich wichtig, wenn man den Zeitpunkt dieser Reise berücksichtigt - und damit das Fehlen einiger wichtiger Stammkräfte, die mit ihren Clubs noch wirklich wichtige absolvieren müssen?

    Diese NM-Spiele sind noch belangloser als z.B. das Spiel neulich gegen Finnland.
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ganz in deiner Art Art: Was für ein kolossaler Schwachsinn.
    Hildebrand oder Eilhoff anstatt die Nr. 1 mitzunehmen. :rolleyes:
     
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Kann mich an kein belangloses Spiel gegen Finnland erinnern!
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Für einen Torhüter aber schon. Ein Klasse-TW kann locker bis zum 37. oder 38. Lebensjahr spielen.
     
  24. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Hoppsa! Ich meinte Norwegen. :floet: ...naja, irgendwas skandinavisches eben. :zahnluec:
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das Spiel gegen Finnland wird im Rückblick aber auch belanglos sein. Eben ein Gegner in irgendeiner Quali.
    Also nur keine Panik. ;)
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Und ein brillanter sogar bis zum 40. oder sogar 42. Lebensjahr :floet:
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Trotzdem irgendwann sollte man schon aufhören.
     
  28. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Aber für einen Keeper!!!!!:top::top:
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber ich denke das das perfekte Alter für Torhüter mit Perspektiven so 22 - 28 Jahren sind.

    Denke es könnte Eilhof sein oder es kommt die große Überraschung Rensing. :floet:

    Ich meine wenn Jogi Löw Weidenfeller als 2 Torhüter mitnimmt kanner auch genauso gut Kehl mitnehmen.
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Kehl ist doch gar kein Torhüter :suspekt:
     
  31. DavidG

    DavidG Guest

    Poldi_Love versucht lustig zu sein.