Welche Torhüter fahren mit bei der Asienreise?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Diego, 1 Mai 2009.

1. Diego

Diego Well-Known Member

Welche Torhüter nimmt Löw bei der Asienreise mit?
    Nimmt er 2 oder 3 Torleute mit?
    Ich glaube er nimmt 2 mit und zwar Enke und Rensing.
    Rensing um ihm wieder Selbstvertrauen zu geben.
    Ich würde Enke und Weidenfeller mitnehmen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Enke, Lehmann und Rost.

4. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Enke und Neuer (ach der geht ja nicht).

Na dann Enke und ähm äh.....Weidenfeller oder Rost.

Rensing wäre ja der Hammer. Lehmann als Bankdrücker bei der NM war schon heftig, aber Rensing wäre ..............

5. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Enke ist klar, als Ersatz kann ich mir Eilhoff (falls der nicht in die Relegation muss) oder Weidenfeller vorstellen.

6. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Warum glaubst du das er Rensing als Nummer 2 mitnimmt ?
    Ich meine dagegen hätte ich nichts, und sowieso sind es nur 2 unbedeutsame Länderspiele. :floet: :rotwerd:

Und das hier verstehe ich nicht warum er nur 2 Torhüter für die Asienreise nominieren will ? :suspekt:
    Ich an Löw´s Stelle würde 3 Torhüter nominieren da es 2 Länderspiele sind.
    Es geht leider schnell das sich welche verletzten.

Also Enke wird er mitnehmen wenn Enke mit Hannover nicht in die Relegation muss.

Aber welchen Torhüter wird er noch nominieren ?
    Ich denke ganz stark das Löw neben Enke Weidenfeller oder Butt nominieren würd. :huhu:

Und Lehmann sowie Hildebrand sind kein Thema.

Tia Lehmann das was mit den Nationalelf Comeback.

Und sorry muss das hier reinkopieren weil leider ich nicht den direkten Link hier her verlinken kann komischer weise.
    Obwohl das immer ging. Denn wenn man auf den Link klickt kommt was ganz anderes.

Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2009
  7. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Rensing nimmt er auf keinen Fall mit,dann könnte Jogi auch mich mitnehmen.

8. bayer04_princess

Das denke ich auch das er Rensing nicht mitnimmt. Aber was wäre wenn doch. :D

Bei Jogi weiss man na nie, was der als nächstest plant.

9. Herthingo

Herthingo Höha, schnella, Hertha

Die Frage ist hier, ob er den Kreis erweitern will, oder nicht. Wenn er den Kreis nicht erweitern möchte, nimmt er Weidenfeller mit, weil der schon immer im Dunstkreis der NM war. Auch, wenn er nicht gerade einer meiner Lieblinge ist, scheinen sich seine Leistungen zuletzt so stabilisiert zu haben, daß er es auch verdient hätte. Will Löw den Kreis erweitern, könnte er über Eilhoff und Tremmel nachdenken. Wäre aber in beiden Fällen grenzwertig und im Bezug auf die Torhüterposition auch unnötig, da mit Adler, Wiese und Neuer genügend gute Leute zu Verfügung stehen. Das wird auch der Grund sein, warum er nur zwei Torhüter mitnimmt.
    Wenn ich entscheiden könnte, fiele meine Wahl ganz klar auf Rost, der diese Würdigung im Herbst seiner Karriere absolut verdient hätte. Ist einer, der auch als Typ sehr ehrlich rüberkommt :top: Morgen darf er aber ruhig mal einen Klops raushauen ;)

10. bayer04_princess

Lassen wir uns überraschen bei Löw weiss man ja nie was demnächst kommt.

Das wäre immerhin die größte Überraschung wenn er aufeinmal Rensing nominieren würde da denke ich würden dann die Bayernbosse ihre Finger im Spiel haben, und auch wenn Löw Butt nominieren würde. :floet:

11. Mister-X

Mister-X Active Member

Jeder Torwart, der da nicht muß hat gewonnen! Das Löwgesabel in Asien anzuhören. Nein Danke. Da bliebe ich lieber zu Hause!

12. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Was ein kolossaler Schwachsinn!:rolleyes:
    Wieso sollte er Rensing mitnehmen?

Er nimmt 3 mit und zwar Adler, Wiese und Enke, wobei ich persönlich entweder Hildebrand oder Eilhoff statt Enke mitnehmen würde.

13. DavidG

DavidG Guest

:lachweg:

Hast du das Spiel Bochum - Hannover gesehen?

14. bayer04_princess

Hallo ?
    Adler und Wiese müssen gegeneinander im DFB Pokal Finale ran am 30 Mai, können also leider nicht mir.
    Man kann Löw nicht einfach Adler mitnehmen dann geht halt dieser Giraly ins Tor aber denke das Adler lieber im DFB Pokal Finale spielen möchte als mit auf die Asienreise zu kommen. :rolleyes: :hammer2:

Und Enke kann immer noch mit Hannover in die Relegation kommen, was ich aber nicht persöhnlich glaube.

Denke aber das Löw neben Enke dann Butt oder Weidenfeller mitnehmen würde. :rotwerd:

Und wenn Enke nicht kann dann nimmt er Weidenfeller und Butt mit.
    Oder Rensing.
    In dem auch ein großes Potenzial steckt das nur Klinsmann nicht gesehen hat.

15. DavidG

DavidG Guest

Das Potenzial muss der gute Rensing auf dem Platz zeigen und nicht in Interviews! Und auf dem Platz hat er es ganz sicher nicht gezeigt.

Schön einfach, Klinsmann als schuldigen an die Wand zu stellen. Passt halt zu deinen nicht vorhandenen Fußballwissen.

16. bayer04_princess

Ich habe Ahnung von Fussball. Und du musst es nicht immer wieder sagen das ich keine Ahnung von Fussball habe.
    Nur Klinsmann ist bei den Bayern gescheitert.
    Ihr habt doch selbst gegen die mit 1 : 0 gewonnen.

Die Spieler wollten einfach nicht mehr unter Klinsmann spielen das hat man doch eindeutig gesehen. :motz:

17. DavidG

DavidG Guest

Was willst du mir damit jetzt sagen?
    Wieder ein Beitrag von dir ohne jeglichen Zusammenhang und ohne stützende Argumente für deine These, das Klinsmann schuld sei, Rensing würde sein Potenzial nicht ausschöpfen.

18. bayer04_princess

Eine andere Frage : Bist du ein heimlicher Klinsmann Fan oder was ? :suspekt:

19. goalkeeper

goalkeeper Active Member

Ich denke Rensing hatte zum Teil grosses Pech. Danach war er der Sündenbock in den Medien, uch wenn e kleinste Fehler gemacht hat. Rensing ist natürlich auch extrem Blöd gewesen, in Interviews gross zu Reden. Den wenn man gross redet, muss man auch grosses Zeigen:top:

20. DavidG

DavidG Guest

Nein. Ich stehe ihm neutral gegenüber.

21. Eintracht-Fanatiker

Dann tippe ich auf Enke, Eilhoff und Neuer. Falls einer vn denen auch nicht kann, dann Hildebrand.

22. bayer04_princess

Neuer ist bei der U21 die wollen ihn haben.

Ist alles schon geregelt. Löw will auch Neuer nicht haben weil er will das Neuer noch bei der U21 bleibt.
    Es sieht aber danach aus das Löw zwei Torhüter mitnimmt und zwar Enke und Weidenfeller.

23. Eintracht-Fanatiker

Ich tippe auf 3 und zwar Enke, Eilhoff und Hildebrand.

24. DavidG

DavidG Guest

Schon mal den Namen Rost gehört?

25. goalkeeper

goalkeeper Active Member

Es gibt viele Keeper in Deutschland die auf einem ähnlichen Niveau spielen, da gibt es viele Namen

26. bayer04_princess

Ja ich würde Rost mitnehmen zur Asienreise.

27. bayer04_princess

Und Löw sagte das er nur 2 Torhüter mitnehmen würd und ich würde denken Enke und Rost oder Enke und Butt, Butt weil da die Bayern wieder ihre Finger im Spiel haben und Butt den Jogi aufschwätzen werden. ;)

Und Löw sagte das Lehmann sowie Hildebrand kein Thema sind, und er von beiden keinen mit zur Asienreise mit nehmen wird.

28. Mister-X

Mister-X Active Member

Das mit Rost kannst du vergessen. Eine fehlerfreie Leistung über eine ganze Saison wird einfach nicht honoriert. Da holt der Löw lieber noch den blinden Weidenfeller ins Boot, der seinen 5er nicht beherrscht , und findet ein paar warme Worte für ihn." Ja der Roman hat und bla bla.."

29. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Hauptsache, Rensing und Adler sind nicht dabei. Da wuerde ich meine Topfpflanze vorziehen...:floet:

30. bayer04_princess

Kannst du diese Sprüche nicht einfach lassen ?
    Und falls es dich interessiert Adler ist am 30 Mai im DFB Pokal Finale so muss er nicht mit auf die langweilig Asienreise .

31. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Super !
    Da kann diese Krampe ja locker das Finale verhauen.
    Er goennt sich ja sonst nix...!