Welche Stutzen sind gut?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RealMadrid, 30 Dezember 2009.

1. RealMadrid

RealMadrid Active Member

Hi, ich bestell mir eine paar Schienbeinschoner beim soccer-fans-shop und da keine zusätzlichen versandkosten anfallen bestell ich mir grad noch ein paar nützliche Kleinigkeiten mit:

Und zwar hätte ich gerne Stutzen die schön eng sind, nicht ausleihern und nicht runterrutschen.. zu kurz sollten sie nicht sein, damit man sie oben nochmal falten kann und meiner schuhgröße 43 entsprechen.

Hat da schon jemand stutzen aus dem shop bestellt?

Diese Nikestutzen Park II Game oder so, sind das die, die schön straf sitzen und sich oben so etwas (rundlich)rollen oder sind es die die so schnell ausleihern (hatte ich beides schon)? Hat jemand sowelche?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HostHape

HostHape New Member

hi
    ich kann dazu nur sagen, dass alle stutzen die ich bis jetzt hatte am anfang eng waren und nicht runter rutschten. aber mit der zeit leiern sie halt leider aus. also je öfter man sie getragen hat desto weiter werden sie, das is nunmal so. hatte noch kein paar beim denen das niucht so war.
    muss man sich halt ab und zu welche kaufen-kosten ja nich mal 10euro...

4. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Hier hättest du sicher auch Hilfe gefunden...

http://www.soccer-fans.de/fussballschuhe/15757-stutzen-socken.html

5. liamdiao

liamdiao New Member

Absoluter Hammer und meiner Meinung nach sind die Nike Premium Socks ...
    Super eng anliegend, super atmungsaktiv und an der Sohle mit leichter polster+stütz Funktion !!!
    Der minimale Aufpreis gegenüber anderen Stutzen auf jeden Fall wert!
    Allerdings hab ich grad gesehen, dass es die bei soccer-fanshop leider nicht gibt ...
    schau mal bei ebay nach "nike premium stutzen" ...

6. RealMadrid

RealMadrid Active Member

Danke, aber ich bestell ja nur Stutzen weil ich nochwas dazu bestellen möchte, daher kommt nur der soccerfansshop in Frage

7. Gonzo

Gonzo 1274

Hallo.
    Also ich war bisher mit den Puma v5.08, den Nike Park II und den Adidas Milano sehr zufrieden.

8. RealMadrid

RealMadrid Active Member

kannst du mir vllt sagen wie nike park II oben am ende sind, also ringeln die sich so leicht nach unten oder sind das andere? oder köntest du vlt sogar ein bild von den angezogenen stutzen machen?

9. Gonzo

Gonzo 1274

Ich klapp meine Stutzen immer um, falls du das meinst. Bilder könnte ich am WE zur Not auch mal machen.

10. RealMadrid

RealMadrid Active Member

japp wäre cool, vllt auch ein bild ohne sie umzuklappen dass ich den rand mal sehn kann, der is nämlich schwer zu erkennen auf den bildern

und die größe ware auch interessant, ich hab nämlich 42,5 und größe L ist von 42 bis 47 deshalb hab ich Angst dass sie am fuß zu groß sein werden.

Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2010
  11. FerdiHoh9

FerdiHoh9 Member

ne frage:ich hätte gerne stutzen,die aus nem dünnen stoff sind und kaum stören...also auch fest anliegen
    ich hab schon die nike park II zuhause,aber die sind mir vom stoff her zu dick
    jemand ne idee?!

12. Gonzo

Gonzo 1274

Hab endlich das Kabel gefunden:)
    Hier die Bilder. Liegen eigentlich alle gut an und nach dem ersten waschen sitzen sie dann noch besser;) Hab mir immer Größe 4 geholt und trage bei meinen Schuhen 42

Anhänge:

13. Rizzi27

Rizzi27 Member

Ich persönlich finde die von Stanno der Wahnsinn!

Der Fußbereich etwas verstärkt, dafür im Wadenbereich schön dehnbar für den Schienbeinschoner. Dazu gibt es den noch in allen Farben ohne Logo, so dass er zu jedem Outfit passt.

Klasse Dinger!

14. mildes1982

mildes1982 Member

kann ich bestätigen von stanno vor allem wie immer wieder billiger wie die großen