Welche Stutzen sind besser?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von soccer-adi, 13 März 2008.

  1. soccer-adi

    soccer-adi New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo!
    Von meinen Mannschaftskameraden tragen fast alle nur Stegstutzen und schwören drauf (besseres Ballgefühl, usw)
    Sind jetzt solche Stutzen ohne Fuß besser oder die Stutzenstrümpfe? Oder gibts da andere Unterschiede?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ich verschieb dich mal zu den Fußballschuhen.
    Stutzen sind zwar keine Schuhe, aber hier wird man dir 100%ig besser helfen können :top:
     
  4. AchulVI

    AchulVI New Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Ist das nicht ziemlich "wurscht" ??
    Weil barfuß spielen die ja wohl kaum, also haben sie Socken + Stegstutzen an. Und wenn du jetzt keine Socken, dafür aber Stutzen mit Strumpf anziehst, kommts aufs gleiche raus. Ich persönlich spiele lieber mit Stutzensocken, da das "aus einem Guss "ist.
     
  5. Oxford

    Oxford Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    ich persönlich hab stegstutzen und dünne füsslinge an! zum einen sind mir die stutzen zu dick! zum anderen sind stutzen aus "plastikwolle" was meinen fuss zum schwitzen bringt :-(
    zudem finde ich die stutzensocken etwas rutschig im schuh!
    Aber denke das ist alles ne sache der gewohnheit!
     
  6. benny.o

    benny.o New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hi zusammen,
    ich finde Sutzen mit Strumpf viel besser, spiele seit dieser Saison nur nocht mit diesen und ist viel besser!!naja meine Meinung!Kann aber nicht begründen warum ich sie besser finde!
     
  7. Amaru

    Amaru Guest

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Hey..
    Ich finde eindeutig Stutzen mit Socken besser, denn die anderen verziehen sich andauernd, somit fühle ich mich darin nicht wohl und kann dann nicht vernünftig spielen =P
    deswegen spiele ich schon seit ein paar monaten mit stutzen-socken ;)
     
  8. Daniel

    Daniel New Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Stutzen - Socken sind mein ganz klarer Favorit. Sofern sie aus dem richtigen Material sind und der Socke passend für den Fuß ist, gibt es nichts besseres. Zudem habe ich Schienbeinschoner ohne Knöchelschutz ( da ich Massage-Bänder um die Knöchel trage ) und es ist einfach wie als würdest du mit einem Volleyball barfuß spielen ;).
     
  9. MArcii

    MArcii Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    ich schneide von den sockenstutzen die "socke" ab und trage dann dünne weiße socken..
    des wird dann alles abgetapet
    dann siehts aus wie bei quaresma und co.
    is sehr bequem kann ich nua empfehlen :)
     
  10. kabz

    kabz Member

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    was ist daran bequemer als das andere?
     
  11. Oxford

    Oxford Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    andere frage, warum die socke abschneiden und nicht gleich welche ohne socken nehmen?
     
  12. MArcii

    MArcii Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    ja des kann man natürlich auch machen =)
     
  13. Quaresma7Ronaldo

    Quaresma7Ronaldo Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    zieht ihr über die socken-stutzen noch dünne oder normale socken ... oder lassts ihr einfach soo ? :D
     
  14. Fubos

    Fubos Bäääääm!!!!

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Die tragen doch nur was über bzw. unter den Stegstutzen oder etwa nicht?! ô.Ô

    Bei mir ist es verschiedene, kommt auch auf das Wetter an. Meist sind die Stutzenstrümpfe dicker wobei ich sagen muss, dass die meisten doch sehr rutschig sind. Da trage ich dann eher Steg mit Füßlingen oder eben Bandagen.

    Besseres Ballgefühl verstehe ich nicht so wirklich, was das mit den Stutzen zu tun haben soll. Wenn es so ist, dann muss man Barfuß spielen. ^^