Welche Stürmer siehst Du im Moment vorne für die WM 2010

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 12 September 2009.

?

Welche Stürmer würdest Du für 2010, Leistungsstand heute, nominieren ?

1. Klose

50,0%
  2. Gomez

67,4%
  3. Podolski

56,5%
  4. Cacau

4,3%
  5. Kießling

58,7%
  6. Helmes

10,9%
  7. Kuranyi

23,9%
  8. Thomas Müller

43,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Müller hat absolut keine Erfahrung. :suspekt: Wie wäre es mit Gomez der trifft ja regelmäßig in der NM. :lachweg:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

genau, dazu sind Freundschaftsspiele da....Löw hat ja auch das England Spiel verhunzt mit ausprobieren von Spielern, die komischerweise nicht gerade Weltklasse waren....sondern halt mal als Mannschaft einen Überraschungslauf hatten.

Müller ist Stammspieler beim deutschen Rekordmeister unter einem Louis van Gaal, bei dem Leute wie Olic und andere auf der Bank sitzen und der soll auf die Bank?

Und ein Spieler im totalen Formtief, der bei einem Fastabsteiger spielt, dort nichtmal Stammspieler ist, soll gesetzt sein ????

Verkehrte Welt...:suspekt:

Ich sagte ja, wenn er Gomez als Einwechsler setzt habe ich keine Probleme. Klose bringt auch jetzt Leistung, wenn er spielt und eins ist doch klar, den Leverkusener Kießling muß er bringen, sonst wird er zerrissen.

Müller hat keine Erfahrung aber ist Stammspieler beim Rekordmeister.

Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2010
  4. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Es geht jetzt nicht um Erfahrung hier. Müller ist viel besser als Podolski in der Buli. In der CL spielt er auch nicht schlecht.
    Wenn Podolowski mit fährt, dann weiß ich nicht weiter.

5. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Gomez und Cacau.

6. bayer04_princess

Warum sollte Poldi nicht mitfahren der hat auch immer in der NM und bei der EM und WM gut gespielt und seine Tore gemacht hat, was man von Gomez nun absolut nicht behaupten kann.

7. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

also ich denke helmes fällt für die wm 90%ig aus, da er die ganze hinrunde zugucken musste und jetzt wieder verletzt ist und an derdiyok bzw. kieß nicht vorbei kommt. Ich würde Gomez/Kieß stürmen lassen und Poldi ins LM setzen. und mit klose hätte man einen sehr sehr guten joker. also im sturm dürfte bei den deutschen nicht viel falsch laufen (meiner meinung nach), da sie sehr gute einzelspieler in der offensive haben (def. natürllich auch)

8. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

also wenn poldi zu hause bleibt dann läuft bei der kaderplanung sicherlich was falsch. poldi is diese saison sicher hinter den erwartungen zurück geblieben, aber seine leistungen in der nationalmannschaft waren sehr oft überzeugend. seine situation hat sicher auch etwas mit köln zu tun, da die nicht wirklich auf offensive spielen und poldi nicht viele bälle bekommt ansonsten würde er seine tore schon machen.

9. kleinehexe

Nach dem heutigen Spieltag, ist klar dass Cacau die Nase vorne hat :D

10. bayer04_princess

Bei was vorne ?! :suspekt:

11. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

ein gutes spiel gemacht und gleich vorne? -.-

12. kleinehexe

Klar ;).....

13. bayer04_princess

Die Lobeshymnen kommen zu schnell.
    Man muss den Kakau nicht gleich auf den Ehrenpodest setzen. Nur weil er jetzt 4 Tore geschossen hat ist er nicht gleich vorne. :vogel:

14. Jonas

Jonas Gooner

Stimmt natürlich. Aber Leute wie Kroos, Müller etc. wurden auch nach sehr wenigen Spieltagen schon hochgejubelt, das ist doch völlig normal mittlerweile. Wenn Cacau die Leistung wie die beiden genannten halbwegs bestätigen kann, ist er sicher ein Kandidat.

15. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Schreib einfach, dass du absolut nicht weißt wer Köhler ist.
    Dann ist doch gut.
    Wir erklären dir das mit dem Allrounder dann ganz genau.

Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2010
  16. bayer04_princess

Aber man kann da auch nicht Kroos und Müller mit Cacau vergleichen, beide sind noch sehr jung Kroos ist erst 20 und Müller erst 21, und Cacau schon 28 Jahre, als Talent gilt der nicht mehr.

17. Jonas

Jonas Gooner

Ach wat, gibt solche und solche. Drogba ist auch erst spät richtig Top-Spieler geworden, Toni auch und so weiter.

18. bayer04_princess

Lachhaft das ihr Toni der Weltmeister wurden und Drogba der sehr erfolgreich bei Chelsea spielt mit Cacau vergleicht.
    Ja klar Cacau wird mal ein Weltklassespieler. :lachweg:

Ich werde es nie verstehen warum Löw so viele Stuttgarter nominiert.
    Ein Beispiel er nominiert ein Tasci oder Träsch, anstatt ein Hummel´s oder Castro die es wirklich verdient hätten nominiert zu werden, da beide konstant gute Leistung über die Saison hinaus bringen,l und nicht ab un zu mal gute Spiele abiefern wie Tasci und Träsch. :floet:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Februar 2010
  19. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

Nur weil Cacau mal das tor trifft, muss er nicht gleich mit zu WM. :lachweg:

Kroos und Müller spielen die ganze Saison richtig gut, desshalb denk ich kann man das nicht mit einem klasse spiel von Cacau nicht vergleichen.

20. kleinehexe

Du kannst das vielleicht nicht vergleichen, Jogi Löw vielleicht schon - und wer bestimmt wer mitfährt, Du, ich oder Jogi Löw ?

Wer hat wohl gestern im dirketen Vergleich besser abgeschitten ? Podolski oder Cacau ?
    Wenn man die beiden überhaupt vergleichen kann, da sie völlig unterschiedliche Stürmertypen sind.

Und Cacau hier immer so mies zu schreiben, na ja, seine Leistung wird für sich sprechen.

21. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Cacau zur WM :hail:

22. kleinehexe

Genau :umarm:

23. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Ich kann das sogar irgendwie verstehen. Löw hat in den letzten Monaten und Jahren des öfteren Spieler des VfB Stuttgarts zu Nationalspieler gemacht, die ganz objektiv betrachtet unter einem anderen Nationaltrainer diesen Sprung nicht geschafft hätten. Ich denke das trifft zumindest auf Träsch und Cacau zu.
    Die beiden spielen zwar wirklich klasse und haben sich ihre Einsätze in der Nationalelf auch verdient, dennoch würde ich mal behaupten dass es für die beiden zumindest um eingiges leichter reinzukommen war da der Trainer eben Löw heißt. Als Cacau berufen wurde hatte ich auch nicht damit gerechnet.

Was ich aber nicht verstehen kann, dass durch Löws Auswahlverfahren hier Antipathien gegen Spieler des VfB Stuttgarts entstehen, für die diese gar nichts können. Manchmal habe ich den Eindruck die könnten noch so gut spielen, hier würde immer noch ständig über die Stuttgarter gemeckert werden, weil man sie eben generell nicht mag. :suspekt:

24. kleinehexe

Diesen Post kann ich nur unterschreiben.

Schade dass diese Antipathien entstehen, ein wenig mehr Objektivität (und bevor hier ein Aufschrei durch die Menge geht - ja ich bin auch nicht immer objektiv, und trage manchmal eine Vereinsbrille) wäre besser. Statt diesem "Cacau, ist der überhaupt Stürmer"- Gedöns.

..

25. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Was meinst Du warum ich Cacau überhaupt in die Auswahl mitgenommen habe ?
    Weil er Chancen hat.
    Allerdings hat er nur 1 Befürworter und seltsamerweise Deine Stimme auch nicht, hexilein...:D

26. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Für Podolski würde ich heute auch nicht mehr stimmen.

27. bayer04_princess

kleinehexe ist auch VFB Fan, kein Wunder das sie da zu Cacau hällt. ;)

28. kleinehexe

Nein, meine Stimme gehört Kevin Kuranyi - er zeigt schon die ganze Saison eine gute Leistung, und hätte eine "Begnadigung" verdient.

Was mich nur ankäst, ist das ständige Rumgehacke auf VfB -Stürmern, nur weil Jogi Löw Cacau zu einem sehr überraschen Zeitpunkt in die Nationalmannschaft berufen hat.

29. bayer04_princess

Diese Begnadigung finde ich aber lächerlich.

30. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

mäuslein...lese mal und mache Dir dann erst Gedanken....kleinehexe hat in der Abstimmung nicht für Cacau gestimmt, also ist sie keine, die nur VFB Brille auf hat...

da kannst was lernen....:top:

31. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

du hättest Mehrfachauswahl gehabt, hast vielleicht verpaßt...also würdest du Cacau jetzt auf jeden Fall Deine Stimme geben oder lieber noch paar Spiele abwarten ?

Mit Kevin bin ich absolut einer Meinung.....

isser schon begnadigt ? Nein finde ich vollkommen okay, jeder Mensch hat eine Chance verdient...

die lassen sogar Vergewaltiger und Mörder raus, wenn ihre Strafe abgesessen ist, nur Kevin bleibt für lebenslang...hör mal, wo simmerdenn ?