Welche Stürmer siehst Du im Moment vorne für die WM 2010

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 12 September 2009.

?

Welche Stürmer würdest Du für 2010, Leistungsstand heute, nominieren ?

  1. Klose

    50,0%
  2. Gomez

    67,4%
  3. Podolski

    56,5%
  4. Cacau

    4,3%
  5. Kießling

    58,7%
  6. Helmes

    10,9%
  7. Kuranyi

    23,9%
  8. Thomas Müller

    43,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    das würde vielleicht so sein, wenn man die Gegner und die Mannschaft schon gut genug kennt....also gegen Haifa, da kannst Du Dir sicher sein, hat van Gaal sein bestes Aufgebot gestellt.


    Das wäre ja dann so, daß bei Real Kaka und Ronaldo 90% auf der Bank sitzen, weil man ja eh auch ohne sie gewinnt...Rotation eben....gute These BU, aber meiner Meinung nach macht ein Trainer die Rotation nur wenn es unbedingt sein muß und schon garnicht ein Risiko im ersten CL Spiel oder wenn man schon 2 Spiele in der Buli verloren hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 September 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Natürlich! Van Gaal ist erfahren genug, um zu wissen, dass man gerade solche Gegner wie eben Haifa nicht unterschätzt! Da stellt er seine beste Elf auf...und das hat er ja auch getan ;) Für mich gehört Müller schon in die beste Elf - mag sein, dass das etwas verfrüht ist so etwas zu sagen, aber der macht so einen tollen Eindruck, ich bin davon überzeugt, dass der noch einiges zeigen wird diese Saison :prost:
     
  4. marush

    marush New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Podolski=technisch stark(Ballbehandlung,Schusstechnik),dynamisch,schnell,ist an so gut wie allen Toren beteiligt.Kann auch gut auflegen,Torinstinkt in Nationalelf

    Klose=Mannschaftsdienlich,Kopfballstark,Torinstinkt,guter Vorbereiter


    Gomez=Schnell,Dynamisch,Abschlussstark,Torinstinkt,leider technische Mängel.
    Man müsste ihm in der Nationalmannschaft sagen,dass er jeden Ball aufs Tor bringen soll und nicht Dribbeln soll.

    Kiesling=gleiche Qualitäten wie Klose

    Helmes=gleiche Qualitäten wie Podolski



    Ich würde Podolski und Klose spielen lassen.Die Bundesliga Statistik spricht zwar gegen Sie aber sie haben am meisten drauf.
    Gomez Trefferquote bei Stuttgart muss ihm erstmal einer nachmachen.Allerdings kann er nur vollstrecken und am besten mit einem Kontakt.Technisch leider etwas limitiert.
    Kiesling ist sehr mannschaftsdienlich und jetzt trifft er.
    Helmes hat einen guten Zug zum Tor,muss aber erstmal wieder auf die Beine kommen.

    Müller=Ich muss zugeben,dass ich noch kein komplettes Spiel gesehen habe.Was mir auffällt dass junge Leute in Deutschland immer möglichst kleingehalten werden.Wenn er Leistung bringt,dann kann man ihn auch nominieren.
     
  5. theog

    theog Guest

  6. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Der Uli soll nicht so rumheulen :zahnluec: , wenn der Müller mal mitfährt, schadet ihm das bestimmt net :hammer2:
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich sehe im Moment Kießling vorne ganz klar.
    Gomez an 2 Stelle. Podolski an 3 Stelle und Klose an 4 Stelle.
     
  8. theog

    theog Guest

    dann hast du wohl wenig Ahnung vom Fussball...Podolski spielt die ganze saison auf unterstem Niveau. An seiner Stelle, und sogar auf Position 2, sollte Kuranyi nominiert werden...
     
  9. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    also mit Gomez sind wir einer Meinung, obwohl ich Dir sagen muß....wenn ich mir Bayern ansehe und mitbekomme wie Gomez im minutentakt von Robben gefüttert wird....:floet:
    muß wohl nicht weiterreden...


    Kießling sage ich immer noch abwarten.....was machste, wenn der ab heute nicht mehr trifft ????? Er ist ein neuer Spieler und kann garantiert keine Ansprüche stellen....

    Klose wird für Löw immer eine Option bleiben, auch als Ergänzungsspieler bei den Bayern...

    und Podolski....am Besten den Namen bis zur WM nicht mehr in den Mund nehmen.....totschweigen, so hat er eine Chance ohne Rebellion doch noch dazuzugehören....was meinst Du, was die anderen Spieler dazu meinen könnten mit den Worten des Bundestrainers noch in den Ohren...

    "Es gilt das Leistungsprinzip".....eigentlich ein Witz für die Zukunft ( vielleicht deshalb der Preis ? )
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich sehe Klose weiter als Nr. 1. Im Nationalteam beweisst er seine Fähigkeiten immer wieder.
    Bei ihm hat sich schon oft gezeigt, dass seine Leistungen in der Buli nicht unbedingt auf die in der NM übertragen und andersrum.
     
  11. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    dann mußt Du Podolski auch mit reinnehmen, wenn Du so argumentierst.
     
  12. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Ich finda man sollte Klose,Podolsky und Gomez mitnehmen,weil es die besten Knipser aus der Nationalmannschaft sind.:):D
     
  13. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Wenn wir einen gescheiten Bundestrainer hätten, dann wäre Kuranyi ganz vorne...
     
  14. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    echt schade....dieser Kuranyi hat wirklich `nen vollgekotztesten Latz von allen Stürmern umhängen und sich immer durchgesetzt ! Solche Leute darfst Du eigentlich nicht verschmähen. Ich bin stark beeindruckt von dem Typen, hatte ihn ehrlich gesagt nie richtig gemocht, aber so wie er auftritt und vorallem, was er aus den Chancen macht, ist sensationell....
    Kießling und Kuranyi wären für mich ein Traumpaar im Moment.
     
  15. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Ich finde das doof , weil Löw Kuraniy rausgeworfen hat.Er war der beste Schütze hinter Klose .:(:(
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie bitte der beste Schütze hinter Klose ?
    Du vergisst Podolski der trifft regelmäßig im Nationaldress.
     
  17. oran

    oran Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    auf gomez h$tte ich verzichtet, in der nationalmanschaft kann er es einfach nicht.
    klose, poldi, kiessling, müller die sollte er mitnehmen

    aber ich hoffe deutschland scheidet so früh wie möglich aus damit der löw entlassen wird und dnn sollte ein grosser name kommen von dem die anderen nationen auch angst haben nicht nur respect.

    Jupp Heynckes wäre so einer
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hast Helmes vergessen. ;)
    Und Jupp Heynckes wäre ein guter Bundestrainer. :jaja:
     
  19. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Gegen San Marino, den Vatikan oder Taktuka Land auch keine besonders große Leistung.
    Gegen "schwere" Gegener ist seine Bilanz gemessen an der Einsatzzeit nicht besonders.
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Gegen Russland Argentinien , Schweden u.s.w. Tore sind Tore.
    Thurk ist einfach kein Thema für die NM. :rolleyes:
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich mag den aber nicht.
    Ich nominiere also so wie Löw. :D
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Kannst du da einen Nachweis liefern?
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es geht aber nicht darum ob du ihn magst oder nicht.
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Stimmt, nur Löw muss ihn mögen. :zahnluec:
     
  25. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Mädel du sprichst in Rätseln :suspekt:

    1. Ich weiß das er keine Rolle spielt ---> Warum ? Weil wir den schlechtesten Trainer der Top 50 Fifa Weltrangliste haben!
    2. Du bist im falschen Thread!!
    3. Niemand hat hier was von Thurk geschrieben!!
    4. Spricht nichts gegen eine Nichtnominierung!!

    :huhu:
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und was soll für eine Nominierung sprechen ?
     
  27. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Er schießt Tore..!!!
     
  28. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Da Kuranyi ja keine Alternative ist, habe ich für Gomez und Podolski gestimmt + Kießling und Müller als Ersatz, wobei ich mir bei Müller nicht so sicher bin, ob das nicht etwas früh ist.
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das mit dem Thurk kann aber doch nicht dein Ernst sein.
    Zum einen schiesst er seine Tore in Liga 2, zum anderen ist er schön Ü-30 und zu guter letzt gibt es in der ersten Liga etliche Stürmer, die stärker einzuschätzen sind als er.
     
  30. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Das Thema Thurk ist vom Tisch. Da gibts nichts, außer Jogi wird geisteskrank, was wir alle nicht hoffen wollen! Thurk ist zu alt, zweite Liga und es gibts viele Jüngere, die fast auf gleichem Niveau spielen.
     
  31. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    War mit Poldi ähnlich...
    Denk an Oliver Neuville bei der letzten WM...
    Vllt 4...oder 7 :floet: