Welche Stollen für welchen Untergrund?

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe Kaufberatung" wurde erstellt von crackystyle, 18 Juni 2014.

  1. crackystyle

    crackystyle New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hey Leute! Ich spiele gerne immer mal am Wochenende mit meinen Freunden Fußball auf einem Kunstrasen!
    Dafür wollte ich mir jetzt langsam mal geeignete Schuhe kaufen!
    Ich kenne 3 Verschiedene Arten von Stollen ( Verurteilt mich nicht für Fehlbezeichungen, ich kenn mich nicht aus!!!)
    1. Normale "Plastik" Stollen
    (http://www.mysportworld.de/nike-hypervenom-phelon-fg-fussballschuh-herren-schwarz-orange.html)

    2. Alu/Stahl Stollen
    http://www.mysportworld.de/nike-hypervenom-phade-sg-fussballschuh-herren-lila-gelb.html

    3. Normale Glatte Sohle
    http://www.mysportworld.de/nike-hypervenom-phelon-indoor-fussballschuh-herren-gelb-lila.html

    Ich will welche für den Kunstrasen.
    Mein Freund meint es ist egal ob , lange oder kurze Stollen. Bitte argumentiert das es nicht so "egal" ist!

    Ich will max. 35 € ausgeben. Müssen nicht die Besten sein! Hauptsache erstmal Fußballschuhe!

    MfG
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DD1998

    DD1998 DD1998

    Beiträge:
    158
    Likes:
    19
    für kunstrasen eigentlich keinen von denen...es gibt auch welche mit kunststoffstollen, nicht so lang und tun auch nicht so weh, wenn du einem auf den fuß trittst. :top:
    wenn es der gleiche typ sein soll dann hier:
    http://www.mysportworld.de/nike-hypervenom-phelon-ag-fussballschuh-herren-gruen-blau.html

    jedenfalls solltest du wenn du nur auf kunstrasen spielst auf die bezeichnung"AG" (Artificial Grass) oder "TF" (Turf) aufpassen. die wären wohl am geeignetsten für den belag. viel spaß bei der suche