Welche Spieler würdet ihr am liebsten bei welchem Verein sehen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 25 Juni 2007.

  1. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    mhmm...gute Frage :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Sanny2007

    Sanny2007 New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Also ich fände es super wenn der Poldi zu Schalke gehen würde, da müsste er nicht die ganze Zeit auf der Bank sitzen und wäre ein super Sturmpartner für KK.
     
  4. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    der ehemalige manager von mönchengladbach
     
  5. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Würde gerne mal wieder Alex Frei bei Dortmund sehen und Amoah bei Real ^^
     
  6. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Sooooo, ich grabe den Thread hier mal aus, da ich ihn recht interessant finde.

    Melli, Bilic, Pokrivac, Ambartsumyan, Assulin, Christodoulopoulos, Ochs und natürlich Moi bei Hoffenheim (dafür können einige weg). Zwar sind das jetzt nicht die Topstars, aber in Hoffenheim würden si mir gefallen
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Tomislav Piplica - Bayern München. :top:
     
  8. Crippler

    Crippler Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Vielleicht verpflichtet S04 auch ohne Magath weiter Topspieler wie Charisteas. Ailton und Hitzlsperger würden sich über Interesse sicherlich freuen.
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    das wäre auch mein traum! :D