Welche Spieler schaffen es noch mit zur WM?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 14 Januar 2010.

?

Wer schafft es mit in den WN Kader rein zurutschen ?

1. Toni Kroos

62,1%
  2. Thomas Müller

46,6%
  3. Holger Badstuber

20,7%
  4. Mats Hummels

36,2%
  5. Patrick Helmes

22,4%
  6. Sven Bender

1,7%
  7. Dennis Aogo

13,8%
  8. Marcel Jansen

39,7%
  9. Gonzalo Castro

6,9%
  10. Aaron Hunt

36,2%
  11. Manuel Friedrich

6,9%
  12. Ein andere

20,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Alle die schwarz dick sind werden nie und nimmer mitkommen.
    Die sind nicht mal im Blickfeld. :huhu:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Ich hab ja auch geschrieben "MEINEN" 30iger Kader :huhu:

Löw is nich so weitsichtig wie ich..:floet:

4. bayer04_princess

Das muss Löw auch nicht bei den Spieler. :floet:

5. Keule

Der nimmt doch sowieso nur sone Nulpen mit die seit gefühlten 3 Saisons ihrer Form hinterherlaufen..meine sind (mit ausnaheme von Klose und Jansen) alle Top in Form :D

6. bayer04_princess

Und Poldi bringt nun mal auch immer seine Leistung in der N11. :floet:

7. Keule

Ich erinnere dich an deinen alten Namen Poldi_Love :rolleyes:

In der NM spielt er aber eig grundsolide...:huhu:

8. theog

theog Guest

Also, nachdem der überaschende Wechsel von Adler zu Benfica Lisabon unter Dach und Fach ist --> Quelle (ihr braucht google-Übersetzer Portugesisch - Deutsch), sehe ich eine Riesenzukunft auf Adler aufkommen, respekt ;)

9. bayer04_princess

Da ist aber gleich links ein Trikot mit der Nummer 10.
    René wechselt nicht dort hin. :rolleyes: Verarschen kann ich mich auch selber.

10. Jonas

Jonas Gooner

Hey, wäre das ernst gemeint gewesen, hättest du auch einfach meinen Spruch in deiner Signatur anwenden können ;)

Insbesondere durch das Aufschreiben beider Formationen sieht man schön das Loch, das durch eine "Doppelsechs" (ich würde eher Doppelacht sagen, naja..) Ballack & Schweinsteiger da klaffen würde

11. odie

odie Zeitzeuge

Bei dir hab ich noch Hoffnung! :D

Doppelacht trifft's ganz gut. Wie gesagt: das Ergebnis hätte Confed-Cup-Ausmaße! :D

12. oran

oran Member

wow die 2 oder 3 jahre unterschied sind ja enorm, tssss. ausserdem werden sie nicht erst seit gestern als superstars bezeichnet schon viel viel länger.

bojan ist noch bei barca und jedes mal wenn er eingewechselt wird reden die deutschen kommentatoren von dem zukünftigen weltstar.

-andere beispiele; podolski der beste nachwuchsspieler der wm 2006 noch von ronaldo und rooney aber trotzdem redeten alle über diesen rooney.

-oder zoran tosic von dem ich ehrlich gesagt nie was gehört habe aber was höre und lese ich in den nachrichten; köln will manu zauberer verpflichten, köln hat manu juwel verpflichtet oder der neue bundesliga hochkaräter. ich meine was soll da ein özil, kroos oder müller denken, sie reissen sich den arsch auf und plötzlich kommt ein unbekannter in die liga und schon wird er als juwel bezeichnet.

13. Jonas

Jonas Gooner

Sorry, aber Fabregas ist da die absolute Ausnahme in dem Alter. Wer spielt auf der Position in dem Alter denn schon so konstant und erstklassig? Das sind dann nämlich schon wieder 5 Jahre Unterschied zu Torres.
    Hast du Torres oder Fabregas eigentlich mal spielen sehen? Bei Bojan wüsste ich jetzt nicht, dass er ein Superstar ist. Dachte, er wäre in der Sturmreihenfolge noch hinter Pedro? Ich gucke zuwenig La Liga ;-)

Wenn Özil, Kroos oder Müller das vollbringen was Torres oder Fabregas können, sind sie meinetwegen Superstars. Torres ist mit Gerrard Liverpools wichtigster Spieler, Fabregas ist wichtigster Spieler von Arsenal - was war Poldi bei den Bayern noch? Das tun sie aber (bis jetzt!) schlicht und einfach nicht. Vielleicht wird das zukünftig was.

Hätte Podolski sich bei einem großen Verein durchgesetzt, würde über ihn vllt. mittlerweile ähnlich geredet.

14. bayer04_princess

Stimmt schon Torres sind schon paar Jährchen älter als Kroos oder Özil und die beiden sind jetzt schon richtig Klasse und nach der WM bestimmt auch Weltklasse, wenn sie eine sehr gute WM spielen. :top:

Habe auch gehört das Köln Tosic von ManUnited verpflichtet hat, nun zittern alle vor den Kölnern, die Kölner glauben nun tatsächlich das sie Tore wie am Fließband schießen. :zahnluec:

15. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Solltest du aber, gerade als Arsenal-Fan, also als Fan des gepflegten technischen Fußballs... ;)

Und du hast recht, Bojan ist zwar talentiert, aber um ein Superstar zu sein, muss er doch noch ein bisschen mehr zeigen. Allerdings ist Pedro, der sicher zur Zeit wichtiger ist für Barça, auch schon drei Jahre älter.

16. oran

oran Member

ja genau das pusht sie, gibt ihnen viel selbstvertrauen.
    aber nein ein van bommel, kehl , frings oder delpierre die schon lange ausgedient haben sind kapitäne. einige von ihnen sind nicht einmal stammspieler. oder dauernd verletzt.

17. oran

oran Member

kann sein das cesc ein ausnahmetalent ist aber er war nur ein beispiel von vielen.

poldi hätte bei einem ausländischen verein hätte er es geschaft sich durchzusetzen aber bei allem respect bei den bayern ist ja schlimmer als in einer militäracademie. da wirst du so klein gemacht aus allen seiten. nur ein spiel spielst du schlecht da machen dich rummenigge, hoenes oder beckenbauer fertig. da ist diese respectlosigkeit.

18. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Man könnte ja Michael Thurk von Augsburg fragen,ob der mitmacht,der ist ein super Torjäger.Würde mich nicht wundern wenn der die Torjägerkanone holt.

19. bayer04_princess

Und warum ? sehe dafür kein Grund.
    Spielt in der 2 Liga. Und man muss nicht jeden 2 Spieler nominieren für die NM nur weil er gut spielt und Tore schießt dazu ist Thurk schon älter und bei ihm sieht man auch keine Perspektive.
    Und wir haben Kießling, Podolski, Klose, Gomez und Helmes und auch Müller kann im Sturm spielen. Die reichen denke ich aus oder ?

20. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Aber Kießling hat keine Länderspielerfahrung,der hat erst ein Länderspiel,dass ist nix besonderes.Müller,ok das könnte klappen ,aber da habe ich auch meine Zweifel.

21. oran

oran Member

er ist auch kein superstar niemals aber es macht mich verrückt das die deutschen iohn als solches bezeichnen.

22. bayer04_princess

Ist aber richtig ein Kämpfer um jeden Ball kämpft und immer anspielbar ist, und auch sehr Kopfballstark ist.

23. Keule

Klose und Poldi treffen aber nicht!!!
    Da würd ich auch liebe 19 Tore Mann Thurk sehen, zum vergleich letztes Jahr wurd man in der 2. Liga mit 16 Toren Torschützenkönig in Liga 2...

Ich sehe keinen Grund ihn nicht zu numminieren Poldi war damals auch Stark in Liga 2 und wurde Nominierd, wir haben die wahrscheinlich beste 2. Liga der Welt da kann man getrost einen mitnehmen, besonders einen der genau das macht was man von ihm verlangt: Tore schießen...!!!

24. bayer04_princess

Ja aber die beiden treffen eigentlich immer in der NM. :huhu:

25. Keule

Löw will doch mit dem Leistungsprinzip arbeiten, deshalb darf Frings doch nich mehr, aber bei den beiden macht ers anders..?

Im übrigen würde auch Thurk bei Freundschaftsspielen gegen die VAE, China, Chile oder San Marino treffen...

26. bayer04_princess

Wenn du diesen Thurk so magst dann heirate ihn doch . :aua:

27. Keule

Darf ich nich bin erst 15 :heul:

Auserdem is er absolut keiner meiner Lieblingsspieler, ABER er is halt ein Klasse Mann und nächste Saison spielt er ja sowieso in Liga 1 :floet:

28. bayer04_princess

Oh schade dann muss du ja noch 3 Jahre warten. :taetschel:
    Ja aber man kann nicht jeden 2 Spieler für die NM nominieren.
    Wenn du Thurk forderst fordere ich Reinartz. :floet:

29. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Ich fordere mich.

30. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

In der NM treffen sie und das nicht nur gg. die V.A.E. oder ähnliche Gegner.
    Thurk nehmen wir dann mut, wenn es die erste B-WM gibt.

31. bayer04_princess

Eine B-WM ? :suspekt: