Welche Spieler schaffen es noch mit zur WM?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 14 Januar 2010.

?

Wer schafft es mit in den WN Kader rein zurutschen ?

  1. Toni Kroos

    62,1%
  2. Thomas Müller

    46,6%
  3. Holger Badstuber

    20,7%
  4. Mats Hummels

    36,2%
  5. Patrick Helmes

    22,4%
  6. Sven Bender

    1,7%
  7. Dennis Aogo

    13,8%
  8. Marcel Jansen

    39,7%
  9. Gonzalo Castro

    6,9%
  10. Aaron Hunt

    36,2%
  11. Manuel Friedrich

    6,9%
  12. Ein andere

    20,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Und vergiss nich Mertesacker, weil der groß is... da kann da Lahm noch einiges lernen..

    Edit sagt: was heißt GLG..??
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Kroos kann auch gute Flanken schlagen, da kann der Schweini noch was lernen von ihm.
    Und die Flanken von Lahm sind wirklich durchschnittlich und nur dann gut wenn er auf links spielt.
     
  4. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Von links sind sie Weltklasse,weil fast jede ist ein Tor.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber von rechts sind sie nur durchschnittlich bis schlecht.
     
  6. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Verdammt, wenn man dafür doch nur eine Lösung finden könnte.
     
  7. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Hummels sollte auf jeden Fall mit, der Löw soll lieber seine Stuttgarter Zuhause lassen :auslach:

    btw: PoldiLove hat einen Diskussionspartner, der ihrem geistigen Alter entspricht :lachweg:
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja schwierig schwierig. :gruebel: ... ... :D
     
  9. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Ja,Hummels könnte man gebrauchen,weil der ja Kopfballstark ist.Und bei Ecken die versenkt er meistens mit dem Kopf.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ist mir gar nicht aufgefallen. :suspekt: Er ist Verteidiger und soll eigentlich Tore verhindern.
     
  11. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Ja, ich finde, Verteidigertore sollten nicht zählen was meint ihr?:weißnich:
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber nicht das er dann vorne ist und hinten dann fehlt. ;)
     
  13. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    PL du hast dich wieder mal selbst übertroffen :lachweg:
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich bring nur Tatsache auf den Tisch.
    Ps: Was macht dein Bauernhof ?
     
  15. oran

    oran Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    ich bin ganz deiner meinung. die deutschen spieler werden von den deutschen "fussballexperten" wie kinder behandelt aber spieler wie torres, fabregas, krkic und viele andere aus dem ausland werden als topstars bezeichnet. das ist sehr schlecht für das selbstbewusstsein der deutschen spieler, weil obwohl ein özil, kross oder müller genau so gut sind wie torres, fabregas... sind, werden sie klein gemacht.

    die deutschen fussballer sollten weniger auf beckenbauer, hoenes, rummenigge, schaff, und all die anderen die ihnen angst machen, hören. vonwegen du bist noch zu jung, hast wenig erfahrung und so weiter.
    und wenn einer von barca, real oder milan umworben wird soll er sofort gehen sich mit breiter brust präsentieren und sich sein stammplatz holen.


     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2010
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja was Kroos und Özil mit 20 Jahren schon leisten ist einfach großartige Leistung. :top:
     
  17. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Da hast du nich ganz recht, Niemand is so gut wie Fabregas! ;)
     
  18. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Ausser Kaka (Fussballgott) :hail::hail: Aber in ein paar Jahren kommt er auch noch auf das Niveau :rolleyes:
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was der HSV Fan User hier Kaka ist ein Fussballgott ? :staun:
     
  20. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Frag ihn doch mal ob er bei Real Madrit spielt wenn ja ist er das :D
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich weiß wenn du meinst. ;)
    Aber man schreibt Kaká mit ein Strichchen über das letzte "a".
     
  22. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Hummels geboren Dezember 88 Alter 21
    Özil geb. Oktober 88 Alter 21
    Kroos geb. Januar 90 Alter 20
    Müller geb. Sept 89 Alter 20

    Torres geb. März 84 Alter 25
    Fabregas geb. Mai 87 Alter 22
    Krkic ist auch nur Einwechselspieler bei Barca und jetzt an einen anderen Verein ausgeliehen oder verkauft^^, bin mir net ganz sicher..

    Merkst du was??
     
  23. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    das strichchen über dem a heißt akut oder accent aigu. aber schön, dass du uns als königin der deutschen sprache und rechtschreibung nachhilfe gibst :D
     
  24. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Dieses "Strichchen" heißt accent aigu... Pappnase :floet:

    @Tohe

    Fabregas is seit 1 1/2 Jahren Kapitän und seit 3 Jahren Stammspieler :huhu:
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Nee, der spielt noch bei Barça, wenn auch vor allem als Ersatzspieler. Vor kurzem hatte er immerhin seinen ersten Einsatz in der PD über 90 Minuten.

    Du musst aber auch dazusagen, dass Cesc schon mit 18 und Torres mit 19 in der Nationalmannschaft debütierten - und letzterer in dem Alter sogar zum Atlético-Kapitän ernannt wurde!
     
  26. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Ich habs da auch schon eingetippt gehabt :floet:
     
  27. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Und willst du jetzt jeden 19 jährigen zum Kapitän und Stammspieler machen? Was ich damit sagen will, ist, dass es nur die wenigsten schaffen..
     
  28. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Aber Kroos und Hummels sind 2 der wenigen die es schaffen können...
     
  29. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Ja das ist gut möglich, beide zeigen schon herausragende Leistungen, vorallem Kroos hat mMn in der letzten Saison eine sensationelle Entwicklung durchgemacht, Hummels habe ich einfach nicht so oft gesehen.. Aber beide haben noch eine schwere Zeit vor sich und wenn Sie sich da durchbeißen und weiterhin konstante gute Leistungen zeigen, sind Sie oben angekommen..
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja zur absoluten Weltklasse, und mMm nach werden sie es auch schaffen zumindestens Kroos.
     
  31. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Hat da gerade jemand Özil oder Kroos mit Fabregas verglichen? Müller mit Torres? :lachweg:

    Fabregas ist schon seit 4 1/2 Saisons Stammspieler ;) Aber auf einer zentralen Mittelfeldposition sich so früh zu behaupten, da gehört eine Menge dazu. Vor allem noch in der Premier League, als 1,80 großer schmächtiger Spanier. Gerade auch, weil man bis 21,22 noch gut etwas an Kraft zunimmt. Klar ist Özil ein richtig guter, aber man muss ihn ja wohl nicht direkt in die Top5 der Welt stellen, oder?