Welche Spieler schaffen es noch mit zur WM?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 14 Januar 2010.

?

Wer schafft es mit in den WN Kader rein zurutschen ?

  1. Toni Kroos

    62,1%
  2. Thomas Müller

    46,6%
  3. Holger Badstuber

    20,7%
  4. Mats Hummels

    36,2%
  5. Patrick Helmes

    22,4%
  6. Sven Bender

    1,7%
  7. Dennis Aogo

    13,8%
  8. Marcel Jansen

    39,7%
  9. Gonzalo Castro

    6,9%
  10. Aaron Hunt

    36,2%
  11. Manuel Friedrich

    6,9%
  12. Ein andere

    20,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Stimmt nicht. Zentrales Mittelfeld ist nicht gleich defensives Mittelfeld. Er spielt bei Bayern zuletzt eher als Spielmacher in einem 4-4-2, mit Van Bommel als Absicherung. Die Nationalmannschaft spielt aber mit drei Leuten im zentralen Mittelfeld: Özil als Spielmacher, und dahinter Ballack zusammen mit einem defensiv orientieren, gelernten Sechser wie Rolfes an seiner Seite. Und in die Rolle passt Schweini einfach nicht.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Also von dennen die noch nie für dtLand aufgelaufen sind wird ich sagen Kroos, Hummels,Müller, Badstuber, Großkreutz und vllt noch Reus von der Eintracht können sich meiner Meinung nach noch Hoffnungen machen (Bin mir nich sicher ob Aogo auch schon gespielt hat, sonst gehört der da auch dazu ;))....ich denke aber iwie das er sich wieder 2-3 Schwaben holt (Lanig, Rudy, etc.) :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2010
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja natürlich auf den Deutschen Fussball, und finde gar nicht das meine Aussage gewagt ist. :top:
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Also was Badstuber aber betrifft da hat Löw deutliche Worte gefunden.

    Joachim Löw im tz-Interview: Bastian Schweinsteiger bekommt seinen Willen - Mehr Fußball - Sport - tz-online.de

    Und Großkeutz und Reus sind überhaupt kein Thema bei Jogi Löw, weiß nicht wie du auf die kommst. :suspekt:
     
  6. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Ich weiß, aber vllt wurde mein Post ja von irgend einem DFB-Menschen gelesen, der die Idee weiter an Joachim geliefert hat :zahnluec:

    ...Nee ich find die sind einfach Klasse in Form, werden aber denke ich nicht berufen....

    Zu sagen das Huth besser is als Hummels find ich is ne Frechheit :motz:
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jeder 2 Spieler ist klasse in Form.
    Und ich habe nie gesagt das Huth besser als Hummels ist.
     
  8. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Mal ehrlich: Wer von euch guckt manchmal oder sogar regelmäßig Stoke Spiele und kann Huths Leistungen beurteilen?

    Ich fand ihn sehr solide, auch wenn er öfters mal als Rechtsverteidiger aushelfen musste, wo er mich nicht so überzeugte.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nunja ich kann Huth´s Leistung nicht beurteilen, aber ich wäre auch für mehr wendige und kreative junge Verteidiger für die Mannschaft die eine neue Frische reinbringen u.a. Hummels und Castro.
     
  10. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Also manchmal Sicherlich und wenn nich dann guck ich Montags DSF, aber ich sag ja nich das er nich solide Spielz, aber Mats spielt herausragend...:top:
     
  11. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Aber Huth ist älter als Hummels, ist schon länger Profi- Fussballer und hat somit auch schon mehr Erfahrung und das spricht widerum für Huth.. :top:
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Na klar. Ich wär dafür, Pierre Littbarski mitzunehmen. :zahnluec:
     
  13. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Dass es auch unter aktiven Spielern unterschiede in Sachen Erfahrung gibt ist dir klar?
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Erfahrung hat der Huth, jo. Nur sehr fraglich, ob das für die WM nützliche Erfahrungen sind.
     
  15. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    :rolleyes:
    Wie ich dieses Argument hasse!!

    In anderen Ligen zählt das Leistungsprinzip, bei uns wird über Top Leute wie Kroos, Müller oder auch Badstuber gesagt, dass es noch zu früh ist... :motz:

    Bei Bilbao lief gegen Bremen der 16 jährige Munteain auf und war einer der besten...
     
  16. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ein Blick auf den Bewegungsablauf sollte eigentlich ausreichen um klar zu sehen, dass Hummels ein Klassemann ist und Huth ein Rumpelfüssler. :suspekt:
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja was ich von Huth gegen China und gegen die VAE auf dieser ominösen Asienreise gesehen hab da errinert der mich stark an Sinkiwiez. :schock:
    Und so einen will Jogi Löw doch nicht mit zur WM nehmen. :floet:
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Also vom Bewgungsablauf her erinnert mich Huth eher an Obelix. ;)
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ne an Sinkewiez. X(
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Lern erst mal, den richtig zu schreiben...
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wenn der mal richtig verteidigen würde. :zahnluec:
     
  22. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Ich wills dir mal aus meiner Sicht erklären.. Bei jungen Spielern, die seit erst ca. einer Saison sehr gute Leistungen zeigen besteht bei größeren Herausforderungen immer die Gefahr, dass Sie in ein Leistungstief fallen, weil Ihnen die Erfahrung fehlt um zu Wissen, wie Sie mit dem hohen Druck umgehen sollen. Bei erfahreneren Spielern ist das Risiko geringer, dass Ihnen unter hohem Druck mal ein Lapsus unterläuft, weil Sie schon sämtliche Hochs und Tiefs durchgemacht haben und wissen, auf was es in bestimmten Situationen ankommt.. Wenn in der Abwehr ein Fehler unterläuft wird er sofort bestraft, ein Grund mehr, um lieber einen erfahrenen Abwehrspieler mitzunehmen.. Trotzdem muss man auf die Mischung achten.. Erfahrung macht das Spiel stabil und jugendliche Unbekümmertheit macht das Spiel dynamisch..
    Ich gebe Löw in sehr wenigen Punkten recht, aber die "Nominierung" von Huth zum Leistungstest konnte ich nachvollziehen. Allerdings habe ich auch nicht verstanden, warum er Träsch aber nicht Hummels nominiert hat..
     
  23. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Man sieht immer wieder wie gut Klose in zwischen seine Tiefs bewältigt :rolleyes:
     
  24. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Da hast du recht, der ist wieder auf dem aufsteigenden Ast!:top::D
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie meinst du das jetzt ? Was soll denn das mit den Fitnesstest nun zu tn haben ? :suspekt:
     
  26. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Kroos muss auf jeden Fall mit,weil der gute Freistöße schießen kann.


    GLG Robben10
     
  27. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Das hat nix mit dem Fitnesstest zu tun :rolleyes:
    Klose der ewige erfahrung vorweisen kann fällt andauernd in ein Formtief aus dem er trotz seiner Erfahrung schlecht rauskommt... :floet:

    Les 2-3 Posts drüber dann wirst es verstehen;)
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Richtig gute sogar, und er macht klasse Eckstöße. :top:
     
  29. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Auf jeden Fall,fasst jede Ecke ist ein Tor.


    GLG Robben10
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und aus jeden Freistoß von ihm wird ein Tor. :top:
    Da kann der Schweini noch viel lernen.
     
  31. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Lahm muss auch mit,weil den seine Flanken sind Weltklasse. Da kann Kroos auch noch was lernen.Ballack muss auch mit,weil der ein guter Mittelfeldspieler ist.Der kann nämlich gute Distanzschüsse.