Welche Spieler schaffen es noch mit zur WM?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 14 Januar 2010.

?

Wer schafft es mit in den WN Kader rein zurutschen ?

  1. Toni Kroos

    62,1%
  2. Thomas Müller

    46,6%
  3. Holger Badstuber

    20,7%
  4. Mats Hummels

    36,2%
  5. Patrick Helmes

    22,4%
  6. Sven Bender

    1,7%
  7. Dennis Aogo

    13,8%
  8. Marcel Jansen

    39,7%
  9. Gonzalo Castro

    6,9%
  10. Aaron Hunt

    36,2%
  11. Manuel Friedrich

    6,9%
  12. Ein andere

    20,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Zur Frage: Natürlich ist es gut das ich Bayer04 Fan bin. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Der Verein der Pillendealer wird stolz sein, daß er solche Fans wie dich hat.:D
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hauptsache der Fankreis wird größer :top: und der Fankreis bei den Bayern und Kölner kleiner. :auslach:
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Der Fankreis der Pillendealer wächst nicht so schnell, wie dein Fankreis.;)
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Dich hat doch keiner etwas gefragt. :lachweg:
     
  7. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810

    1. Gott mit dir, du Land der Bayern,
    deutsche Erde, Vaterland!
    Über deinen weiten Gauen
    ruhe Seine Segenshand!
    |: Er behüte deine Fluren,
    schirme deiner Städte Bau
    Und erhalte dir die Farben
    Seines Himmels, weiß und blau! :|
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Na dann hört aber auf über deutsche Erde zu singen.
    So gehts ja nicht.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oh doch und zwar du, streite nicht alles ab. ;)
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Gott sei dank höre ich deine Stimme nicht. :schock:
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Bei dir muss man wirklich jeden kleinen Witz kennzeichnen.
    Das ist wirklich nicht zu fassen. :aua:
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Tu dir doch nicht selber weh. :taetschel:
     
  13. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    verdammte scheiße, das kommt davon, wenn man ohne "quality control" bei wikipedia klaut :D ersetze deutsch erde durch heimaterde
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Na dann ersetze ich noch Bayern durch Saarland und schon habe ich eine Hymne für meinen Aufstand. :zahnluec:
     
  15. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    kennst du die melodie? :floet::D
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nö, das muss aber sicher eh eine neue werden.
    Im Saarland würde der Text nämlich etwas anders aussehen.
    Etwa so:

    Godd mit dir, du Land der Saarlänner,
    Heimathaufe, Vadderland!
    Iwwa deim enzische, aber weide Gau
    ruht dei Seeschenshand!
    |: Er passt uff dei Acker uff.
    unn ach uff die heisser in de städte.
    Unn erhalt eisch die Farwe
    von seim Himmel, also grau mit blaustisch.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie wärs wenn wir hier ein Singthread eröffnen.
    Und nun zurück zum Thema bitte.
    Man man immer muss ich hier durchgreifen. :D
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Du könntest einfach mal die Tasten loslassen. Damit wäre hier ca. 99,99% aller User geholfen.
     
  19. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810

    nimm schon mal im katzenklo platz, gleich geht es weiter.
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Dazu kann man nur noch sagen :"..............ich danke dir, ich danke dir ganz toll, weiß gar nicht, was ich sagen soll,.................es fällt mir gar nicht schwer, danke, danke, danke sehr.............":kiffer:

    :lachweg::lachweg::lachweg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2010
  21. oran

    oran Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    also kross, friedrich, helmes und jansen auf jeden fall. aber ich denke langsam sollte löw sich festlegen weil eine manschaft muss eingespielt werden und man kann nicht jedes mal wenn ein spieler ein tor macht und bei einem anderen zwei drei spiele nicht so gut lauft sagen; ah der ist gut, der hat ntor gemacht den nehm ich mit zur wm und den anderen schmeiss ich wieder raus.
    hummels macht zwei drei gute spiele und schon redet jeder über ihn. er sollte er müsste bei der wm dabei sein. nein das stimmt nicht
    gomez war auch ein sehr guter spieler in seiner stuttgart aber mit der dfb hat er nicht so viel erfolg bei poldi ist das umgekehrt.
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    :lachweg:
    Du scheinst die Dortmunder Spiele nicht zu verfolgen. Der Mann spielt seit Monaten konstant auf hohem Niveau (und zwar länger als dein Liebling Kroos), und bei der U21-EM war er ebenfalls einer der besten...
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und du verfolgst wohl keine Spiele von Leverkusen, das sage ich jetzt einfach mal so, Kroos macht diese Saison auch ein konstantes Spiel nach dem anderen. :huhu:
    In der Offensive braucht Löw wohl noch mehr Spieler als in der Defensive (Hummels) . :floet:
     
  24. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Ja genau, weil wir so ein starkes Innenverteidigerduo haben und vor allem noch einen Stammsechser.
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Ich hab nicht behauptet, dass Kroos diese Saison schlecht spielt. Aber Hummels spielte schon letzte Saison stark, als Kroos unter Klinsi noch kaum Einsätze bekam.

    Würd ich so nicht sagen. Mit Özil haben wir den idealen Spielmacher, während nach Rolfes' Ausfall auf der Sechserposition eher Bedarf besteht.
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja Klinsi hat viele Talente und darunter das Ausnahmetalent schlechthin Kroos nämlich auf der Bank versauern lassen. Das rechne ich dem Klinsi Grinsi hoch an.

    Und deswegen soll ja Schweini im DM spielen und Kroos im RM dann.
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Schweini ist kein DM, kapier das endlich. Diese Variante ist zu offensiv, das geht höchstens wenn wir einen Rückstand aufholen müssen.
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Er spielt aber bei den Bayern auf der Positon, und könnte das auch in der NM neben Ballack dann tun, damit Kroos im RM spielen kann. :prost:
     
  29. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Und seit wann ist Kroos das Ausnahmetalent schlechthin?

    Klar spielt Schweinsteiger auf der "Sechs". Aber das ist halt das Problem mit den ganzen Positionsbezeichnungen und dem Formationsgeschwafel: es gibt Missverständnisse.
    Genau wie Deutschland damals (Ballack & Sechser dahinter) spielen die Bayern mit einem Sechser und einem "Achter" (weiter vorgezogen, übernimmt Aufgaben des Sechsers und des klassischen Zehners) - und da spielt Schweinsteiger.
    Im ZM. Genau da spielt Ballack bei Chelsea auch (vor einem Sechser, hinter einem 10er) - der reine Sechser fehlt halt.

    Ums mal klar darzustellen:

    Deutschland 4-4-2 der letzten paar Jahre z.B.:

    --------------------Lehmann-----------------
    -Lahm--Metzelder--Mertesacker--Jansen
    -------------------------Frings------------------
    ------------------Ballack-------------------------
    -Schweinsteiger----------------Trochowski
    ----------Klose-----------------Poldi-------------


    Mit Schweini in der Zentrale sähe das so aus:

    --------------------Lehmann-----------------
    -Lahm--Metzelder--Mertesacker--Jansen
    --------------------------------------------------------
    ------------------Ballack---Schweinsteiger-----
    -z.B. Kroos-------------------------Trochowski
    ----------Klose-----------------Poldi-------------
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2010
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Lebst du im Mittelalter ? :zahnluec:
     
  31. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Ausnahmetalent schlechthin? Du meinst jetzt sicher nur auf deutsche Fußballer bezogen, oder? Und selbst da ist die Aussage etwas sehr gewagt ;)