Welche Spieler schaffen es noch mit zur WM?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 14 Januar 2010.

?

Wer schafft es mit in den WN Kader rein zurutschen ?

  1. Toni Kroos

    62,1%
  2. Thomas Müller

    46,6%
  3. Holger Badstuber

    20,7%
  4. Mats Hummels

    36,2%
  5. Patrick Helmes

    22,4%
  6. Sven Bender

    1,7%
  7. Dennis Aogo

    13,8%
  8. Marcel Jansen

    39,7%
  9. Gonzalo Castro

    6,9%
  10. Aaron Hunt

    36,2%
  11. Manuel Friedrich

    6,9%
  12. Ein andere

    20,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Sind einfach mehr freie Räume da. :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich meine natürlich 4-4-2. :rolleyes:
     
  4. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Pff, wenn wir Schweinsteiger und Hitzlsperger spielen lassen, stimmt das schon. Die sind ja quasi nicht existent ;-)
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Huth und Aogo sind beim Leistungstest dabei.

    Nicht dabei: Badstuber, Hummels und Metzelder.

    die komplette liste: Robert Huth ist wieder da - Nationalelf - kicker online
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Kroos auch. Klasse Jogi, endlich mal was richtiges gemacht. :top:
    Nur könnte ich mich wieder aufregen das Löw wieder ein Träsch, Arne und Huth nominiert hat und nicht Manuel Friedrich. :aua:
    Verwunderlich ist es aber auch das er Badstuber nicht nominiert hat.

    Kroos , Müller und Aogo haben sich das aber eindeutig verdient. :jaja:

    Hier der ganze Kader:

    DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - *Team
     
  7. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Huth? Naja.
     
  8. theog

    theog Guest

    :lachweg: Taschi, A. Friedrich, Beck(s)...hicks...Träsch...:lachweg: Hitzldingesberger :lachweg:
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Frings und Metzelder sind bei der WM nicht dabei. Kroos, Müller vom FCB und Aogo vom HSV werden unsere Nationalmannschaft vervollständigen.
    (DSF)
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Man habe ich jetzt ein Durst. :D
    :prost2:
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es kam doch Handball heute und kein Bundesliga Aktuell. :gruebel:
    Um 22 Uhr kommt DSF Aktuell. ;)

    Und

    Kroos spielt in Leverkusen. :floet:
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Is'n Perspektivspieler :floet:
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Nach dem ersten Spiel, daß eben zuende war, wurde es verkündet. Hättest du Handball geschaut, wüßtest du es.:floet:

    Kroos spielt zwar für Leverkusen, ist aber ein Spieler der Bayern.:floet:
    Das er in Leverkusen spielt, braucht man hier wohl nicht zu erwähnen. Es wird ja über fast nichts anderes Diskutiert, als über deinen Traumhelden.:floet:und über deine Sturheit:D:undweg:.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2010
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und was wurde da genau verkündet ?
    Naja es kommt ja alles nochmal im DSF Aktuell später. ;) Und Handball interessiert mich sowieso nicht, die fliegen eh raus so schlecht wie die Deutschen sind.:rolleyes:
    Und ich bin von Natur aus Stur und Kroos ist sicherlich nicht mein Traumheld.
    Sondern einer meiner Lieblingsspieler. :)
     
  15. xelo'

    xelo' любител&

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Wieder mal Unsinn verzapft, wenn du Ahnung hättet wüsstest du, dass die Deutsche Handballnationalmannschaft in den letzten Jahren gar nicht so erfolglos war.
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ich mein im Moment, wie die Hanballnationalmannschaft spielt, wenn die jetzt nicht mehr gegen Polen gewinnen oder gegen Slowenien, gegen die die Deutsche Fussballnationalmannschaft gewinnen würde. :floet: :rotwerd:
     
  17. theog

    theog Guest

    Und wieder mal zeigt dieser unfaehige Trainer, was er drauf hat...Er beruecksichtigt Metze nicht wegen fehlender Spielpraxis, so weit so gut, das ist nachvollziehbar... Aber wieso um Himmels Willen berücksichtigt er dann Helmes? :vogel:
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Is'n Perspektivspieler :D
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Es wurde genau das verkündet, was ich gesagt habe. :floet:

    Ob man dein Verhalten noch als Stur bezeichnen kann............ist zumindest zweifelhaft.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2010
  20. theog

    theog Guest

    schon wieder ein weiterer Perspektivspieler :zahnluec:
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum sollte er Helmes nicht berücksichtigen ? Kann mich nicht errinern das er noch verletzt ist, hat sogar gestern am Mittwoch gleich wieder 4 Tore gegen Aachen geschossen, vielleicht hat der Jogi das gesehen. :D
    Wie Rubert schon sagte Helmes ist ein Perspektivspieler . :)
    Und Löw hällt viel von Helmes Qualitäten. ;)
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Welche Qualitäten und welche Perspektive auf was?
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Helmes Stürmerqualitäten, er ist und wird immer für ein Tor gut sein ist ein ähnlicher Spielerytp wie Poldi und kann gut Kontern und Tore aus dem Nichts machen, auch schöne Tore.
    Und er ist doch erst 25.
    Sag mir nur ein Grund warum Cacau für Deutschland stürmen soll und nicht Helmes ?
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    a) Poldi trifft ja nicht mal 'nen Bierlaster seit fast einem 3/4 Jahr.
    b) Kannst Du mir bitte die Helmes Qualitäten auch mal anhand etwas anderem darstellen als Phrasen? Ausserdem war er ja wohl auch die letzten Monate nicht wirklich erfolgreich.
     
  25. theog

    theog Guest

    Helmes hat diese Saison wegen seiner langen Verletzung gerade mal 3 Spiele in der Bundesliga gemacht, und Null Tore geschossen. Er wird diese Saison nicht seine alte Form finden. Daher ist es äusserst merkwuerdig, was dieser sogenannte "Bundestrainer" fuer Spieler nominiert.

    Ein anderes typisches Beispiel fuer die Unfaehigkeit dieses Trainers: Er nominiert Beck und A. Friedrich, und nicht Hummels, der einer der besten Innenverteiger der Liga ist, und als Verteidiger sogar Tore schiesst...
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und woher willst du das genau wissen. X(
     
  27. theog

    theog Guest

    Die Mutter Natur hat da was dagegen...
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was ? :rolleyes:
     
  29. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Also ich finds klasse, dass er Huth mit zum Leistungstest nimmt. Er ist ein erfahrener Innenverteidiger, der das Zeug dazu hat beim Gegner Angst zu verbreiten.. ;)

    Aber ich gebe theog recht, und kann auch nicht verstehen, warum er Beck mitnimmt, er ist mMn. viel zu unerfahren, bei dem eben der Respekt vorm Gegner noch zu groß sein wird um die Mannschaft weiterzubringen und bei dem Aufgebot soll er sicherlich ein direkter Einwechselspieler sein.. Ich hätte Riether oder Ochs mitgenommen..
     
  30. theog

    theog Guest

    Die SZ übt schon Kritik an Löw's Murxteam --> Fußball-Nationalelf - Leiden der Lieblinge - Sport - sueddeutsche.de
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Ohja, vor dem erzittern sie alle - vor Lachen.