Welche Spieler schaffen es noch mit zur WM?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 14 Januar 2010.

?

Wer schafft es mit in den WN Kader rein zurutschen ?

  1. Toni Kroos

    62,1%
  2. Thomas Müller

    46,6%
  3. Holger Badstuber

    20,7%
  4. Mats Hummels

    36,2%
  5. Patrick Helmes

    22,4%
  6. Sven Bender

    1,7%
  7. Dennis Aogo

    13,8%
  8. Marcel Jansen

    39,7%
  9. Gonzalo Castro

    6,9%
  10. Aaron Hunt

    36,2%
  11. Manuel Friedrich

    6,9%
  12. Ein andere

    20,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Echt jetzt? :staun:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja kaum zu glauben, nicht wahr. :staun:
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich dachte bisher immer, alles von dir ist Comedy.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ich bin von Beruf Comedian. :floet:
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Oh Mann wir haben Pocher hier.:kotzer:

    Nacht auch.
     
  7. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Lahm würde Müller und Badstuber mitnehmen,denn wer Bayern einen Stammplatz hat und international spielt, gehört auch in die NM.

    Lahm pro Mller und Badstuber | Fuball | WM 2010 | Sport1.de
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nunja hätte gegen Müller und Badstuber auch nichts wenn die mit zur WM mitkommen.
    So eine WM live mit zu erleben ist was tolles und was einzigartiges, auch wenn sie nur auf der Bank sitzen, aber da können sie Erfahrung sammeln.
     
  9. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Sicherlich. Aber wenn beide weiterhin einen guten Job beim FCB erledigen, dann werden sie auch die deutschen Stürmer der WM sein. Sie sind erfahren und außerdem ist Klose auch eher der Typ, der viel mehr läuft, als Mario Gomez. Auf links (Mittelfeld) gebe es sicher auch Alternativen, wie Jansen, Trochowski oder Podolski.

    Wie gesagt, es ist super, wenn der Bundestrainer so variabel entscheiden kann
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja nur das Löw sich von den Bayern nicht beeinflußen lässt, und das ist auch gut so.
    Poldi und Kießling haben mir z.b.s sehr gut gefallen gegen die Ivorer oder ich würde auch gerne Klose und Kießling sehen.
    Aber NIEMALS Klose und Gomez, da krieg ich die Krise. :hammer2: :hammer2: :hammer2:
     
  11. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Das hat nichts mit dem FCB selber zu tun. Es hat ganz einfach damit etwas zu tun, dass es von Vorteil sein kann, wenn zwei Nationalstürmer bei der WM sich vom täglichen Vereinsstraining schon kennen. Zudem muss Löw nicht entscheiden, wieviel Stürmer er von welchen Verein mitnimmt, sondern von welcen Talent her. ;)
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber trotzdem würden sich Klose und Gomez nur auf die Füße stehen.
    Tut mir leid aber seit Gomez beim FC Bayern ist ist er mir zu überheblich und arogant geworden, er war mir mal damals bei Stuttgart ein bisschen sympatisch, aber nein er war ja Geldgeil und ist zu den Bayern gewechselt. :aua:

    Und du willst doch Kieß das Talent nicht absprechen, gib es doch zu Poldi und Kießling haben dir auch sehr gefallen. ;)
    Und zudem noch das beide beiom Derbyrivalen spielen, Kießling bei Leverkusen und Poldi bei Köln.
     
  13. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    So ein Quatsch wieder mal von dir! Gomez und Klose ,das könnte auch in der NM gut passen. Mal schauen wie es sich jetzt entwickelt, im Moment sind ja Olic und Gomez beim FCB gesetzt...
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das ist auch ein Grund. :floet: Ihr Bayern Fans fordert ja fast nur von euch Spieler in die NM und dann am besten gleich noch in die Startelf.
     
  15. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Stefan Kießling ist natürlich ein Kandidat für ein WM Ticket. Nur kann er sich seine Chancen auf einen Stammplatz bei der WM selber ausrechnen. ;) Aufgrund Gomez, Klose und Podolski ist diese Wahrscheinlichkeit eben gering, trotz den tollen Leistungen in der Hinrunde. Als Joker, in der Verlängerung des WM Halbfinals, wäre Kießling die beste Alternative, weil er, wie ich finde, sehr laufbereit ist. ;)
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Kießling ist nicht nur extrem laufbereit, er erarbeitet sich jeden Ball und ist ein Kämpfer gibt 90. min, lang nicht auf, und hilft sogar in der Abwehr mit. ;)
     
  17. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Sogar? So wie alle anderen Stürmer nicht?
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja, erzähl mir ein Deutschen Stürmer der auch in der Abwehr aushilft ?! :floet:
     
  19. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Das Abwehr nicht unmittelbar vor dem Strafraum beginnt ist Dir bekannt? Oder ach ne sicherlich eher nicht, sonst würdest Du eine solche Frage nichts stellen.
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Natürlich ist mir das bekannt. :rolleyes: Ich meinte nur das Kießling auch bei Standartsituationen in der Abwehr aushilft da er auch groß und Kopfballstark ist-
     
  21. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Zum einen: Das hast du so nicht geschrieben.

    Zum anderen: Das machen andere auch. Ich bin jetzt aber zu faul, um bei Tube was rauszusuchen. Denn nur ein Name würde dir wahrscheinlich nicht reichen.

    Bei Gelegenheit stupse ich dich drauf.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja mach das ruhig weill gerne mal "Deutsche" Stürmer sehen die in ihrer Abwehr aushelfen bei Standardsituationen. ;)
     
  23. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Also, ichbin nicht so der Szenekenner, aber müssen die Stürmer bei Standards nicht eh hinten aushelfen, weil sonst die gegnerischen Innenverteidger frei rumstünden?
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nur die die eigentlich gut Kopfballstark sind.
     
  25. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Ach, auf der letzten Seite hatte mein Kommentar Richtung Bayern noch nix mit dem Thema zu tun ;-)

    War Poldi dann eigentlich auch geldgeil wie Gomez, als er zu den Bayern gegangen ist?
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    JA. :floet:
     
  27. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Habe abgestimmt für Hunt,Müller,Helmes und Hummels (obwohl er bei den Zecken spielt muss ich leider zugeben das er stark spielt) ausserdem hab ich noch andere angehackt ... womit ich Höwedes meine dann würd aber Hummels nicht mitkommen ausserdem bin ich noch für Jerome Boateng
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ach wie schlimm, das ist nun schwer für ein Schalker der sich zwischen Höwedes und Hummels entscheiden muss. :D
    Und Boateng gehört schon zur NM. ;)
     
  29. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Verdammt ;)

    Ich stimme zu, dass Klose & Gomez bisher nicht das Supersturmduo waren. Aber wenn die bei den Bayern mal ne Weile zusammenspielen, was bis zur WM noch locker passieren kann, dann könnte sich da was entwickeln.

    Wobei ich irgendwie glaube, dass Löw am 4-5-1 festhalten wird.
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie süß: Da könnte sich was entwickeln . :D :herz:
    Ein 4-3-3 wäre auch schön.
    Aber ich bin eher vom 4-4-2 überzeugt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2010
  31. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    jau, da stimme ich dir ausnahmsweise mal zu. zu neunt läuft das ding.