Welche Spieler schaffen es noch mit zur WM?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 14 Januar 2010.

?

Wer schafft es mit in den WN Kader rein zurutschen ?

1. Toni Kroos

62,1%
  2. Thomas Müller

46,6%
  3. Holger Badstuber

20,7%
  4. Mats Hummels

36,2%
  5. Patrick Helmes

22,4%
  6. Sven Bender

1,7%
  7. Dennis Aogo

13,8%
  8. Marcel Jansen

39,7%
  9. Gonzalo Castro

6,9%
  10. Aaron Hunt

36,2%
  11. Manuel Friedrich

6,9%
  12. Ein andere

20,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Nano

Nano Oenning_Love

Leider völliger Nonsence. Löw wird die WM dabei sein, ergo Kuranyi nicht!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Aus Solidarität (auch) für Jansen gestimmt. Schade, dass er nicht dabei sein wird.

4. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ist das denn sicher? Selbst in heutigen Quellen lese ich immer nur, dass das WM-Aus "droht".

Hamburger SV: Marcell Jansen wird nicht operiert - Goal.com

5. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ja aber die Chancen stehen sehr sehr schlecht für Jansen nun mal. Troche wird wohl für Jansen mit kommen.

6. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Man muss mal 1 und 1 zusammen zählen.

Steht in der von dir genannten Quelle.
    Er kommt in dieser Saison also nicht mehr zum Einsatz und würde dann ohne jegliche Spielxpraxis von über 4 Monaten nach Südafrika reisen.
    Glaube nicht, dass das was wird.

Hätten wir so ein Team wie 2002 (Saudi Arabien) in der Gruppe, dann vielleicht. Aber schon die Gruppenphase ist zu stark, einen lange verletzten Spieler wieder aufzubauen.
    Sehr, sehr schade. Jansen war einer meiner Hoffnungsträger für die WM.

7. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Aha, das disqualifiziert dann also alle User, die Schalker in der NM wollen?
    Wie begründest du eigentlich dein Posting, dass Schalker insgesamt weniger Chancen auf eine NM-Berufung haben?

8. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Kannste knicken.

9. tohe77

tohe77 Active Member

Weiß nicht genau, ob der Name hier schon gefallen ist, aber so langsam muss man auch mal Reuss von Gladbach ins Gespräch bringen. Für Außen könnte man doch noch jemanden gebrauchen und er ist dribbelstark, schnell, Torgefährlich (unter anderem heute 1 Tor gegen Stuttgart; insgesamt 6) und wirkt äußerst selbstbewusst und gefästigt für sein Alter. Denke er und Gebhardt haben das Zeug für die WM und sollten mitgenommen werden..

10. huelin

Der gebürtige Dormunder Marco Reus ist sicherlich eine guter Spieler, aber ich denke, sein Namensvetter Marin ist ihm doch noch einen Tick voraus, nicht nur wegen seiner Europapokalerfahrung. In den erweiterten Kader könnte man ihn ja trotzdem erst mal mitnehmen - ansonsten gehört ihm zweifellos die Zukunft.

11. bayer04_princess

Jo vielleicht war ja Löw auch wegen Reus beim Spiel zwischen Stuttgart und Gladbach, um sich ihn anzusehen, und nicht nur Träsch, Tasci und was weiß ich welchen Stuttgarter. :floet:

Aber ich denke das die WM viel zu früh für ihn kommt.

12. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Abwarten!
    Gab schon viele One-Season-Wonder.
    Auch wenn Reus zweifelsohne viel Talent mit sich bringt, muss er das erstmal bestätigen.

Gehts nach dem Leistungsprinzip, hat sich heute Podolski super beworben! Das war mit dem Spiel gegen Hoffenheim, Hannover in der Hinrunde und Mainz in der Rückrunde das miserabelste Spiel mit ihm und seiner Mannschaft!
    PS.: Hab das direkt hier mit eingebracht, weil Podolski ja nicht umumstritten für die Userschaft ist.

13. huelin

Nach Jansens Verletzung ist die Auswahl an offensiven Außen halt auch nicht mehr so groß.

14. bayer04_princess

Ja was denn nun, hat er gut gespielt oder nicht ? :weißnich:
    Und Poldi gehört in diesen Thread nicht hinein, hier geht es darum welche Spieler es noch schaffen mit zur WM zu kommen. Und Poldi kommt eh mit was Löw an geht. :floet:

15. bayer04_princess

Ja aber ich würde denken das Löw dann statt Jansen Trochowski mit nehmen würde. Denkst du nicht ?

16. huelin

Trochowski ist zweifellos wieder im Aufwind. Allerdings ist er ein anderer Spielertyp, nicht so schnell, dafür schussstärker, vor allem bei Standards.

Warum nicht Trochowski, Marin und Reus in den erweiterten Kader mitnehmen?

17. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Was soll die dumme Frage?
    Hab ich irgendwo geschrieben, dass er heute gut gespielt hat?
    Übrigens hast du mir noch immer nicht geantwortet, wo ich geschrieben haben soll, dass ich Leverkusen mag.

Da hast du wohl Recht.
    Denke aber, dass es (noch) genügend Alternativen gibt. Ich sehe in Reus sogar mehr Talent, als in Marin.
    Der wird auf jeden Fall seinen Weg machen.
    Deshalb hoffe ich auch, dass er KEIN One-Season-Wonder wird, im Sinne der NM.

18. bayer04_princess

Ich habe nirgendwo geschrieben das du Leverkusen magst.

19. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Stimmt, aber du meintest, ich hätte geschrieben, dass Leverkusen Meister werden soll. Das stimmt ebenso wenig. ;)

20. bayer04_princess

Du hast irgendwo geschrieben das du nichts dagegen hättest das Leverkusen Meister wird. ;)

21. huelin

Und ich hoffe, dass er irgendwann wieder in seine Heimatstadt zurückkehrt, wo er jedes zweites Wochenende vor 80.000 spielen kann. :floet:

22. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Unterstell mir keinen Schwachsinn.
    Entweder du suchst es sofort raus (gelöscht haben kann ich es ja nicht), oder du laberst hier nur Müll.
    Wenn zweiteres der Fall ist, dann wünsche ich mir aber einen Ignore-Button!

Malaga hat soviele Fans? -duck und wech- :D

23. huelin

Ich schrieb "seine" Heimatstadt. Der Name Reus klingt irgendwie nicht sehr andalusisch. ;)

24. bayer04_princess

Jetzt bleib mal wieder locker, ich weiß nicht was ich dir getan habe. Aber ja ich bin ja ein Leverkusenfan und du ein Kölnerfan, und komm jetzt nicht damit , das das damit nicht zu tun hat. :floet:

25. Rupert

Rupert Je suis soleil

Poldi_Lovi, belege Deine Behauptungen oder stell' sie nicht auf. Ganz einfaches Prinzip.

Und das hat gar nix damit zu tun, dass Du Leverkusenfan bist und er Kölnfan.

26. bayer04_princess

Und eine Bitte an dich kannst du aufhören mich Poldi_Love zu nennen ? X(

27. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Was du getan hast?
    Du legst mir was in den Mund, was gar nicht stimmt.
    Und ich kann nicht mit Leuten diskutieren, bei denen ich jederzeit damit rechnen muss, dass mir irgendwelche Wörter in den Mund gelegt, oder meine Wörter verdreht werden.
    Du hättest es wahrscheinlich gern, dass ich Leverkusen als Meister sehen möchte, dem ist aber nicht so.
    Dann lieber die Bayern.
    Ich habe dir lediglich geschrieben, dass ich Schalke weniger leiden kann, und das wars!
    Also hör auf mit solchen Unwahrheiten. Das machen 13jährige Mädchen, aber keine Frau mit 21.

Und nun zurück zum Thema.

Btw.: Danke Rupert. ;)

28. huelin

Hat er doch gar nicht. :zahnluec:

29. bayer04_princess

Ich habe dir überhaupt keine Wörter in den Mund gelegt, vielleicht habe ich dich falsch verstanden, wenn ja dann tut es mir leid. ;)
    Und mir ist es auch so ziemlich klar das kein Kölner Leverkusen als Meister sehen will oder sieht.

30. Jamaica

Jamaica Member

Das Thema des Threads ist wohl in der Meisterschaftsfrage hier ein wenig untergegangen also nehme ich es mal wieder auf ;):
    Dass Jansen mit zur WM kommt hängt meiner Meinung nach davon ab, ob Löw seine Verletzung so einstuft, dass er bis zur WM topfit ist und der Mannschaft von Nutzen sein kann. Da bin ich mir nicht so sicher, deswegen glaube ich, dass seine Chancen eher schlecht stehen! Was Kroos und Müller angeht bin ich da schon anderer Meinung. An den beiden geht glaube ich kein Weg mehr vorbei und sie haben gute Chancen für den Kader nominiert zu werden!

Gruß Jamaica! ;)

31. bayer04_princess

Jansen wird vermutlich nicht mit zur WM mit kommen, da er sich ja kurzfristig verletzt hat.
    Und was Müller und Kroos angeht, die beiden müssten unbedingt mit zur WM, beide sind eine sehr gute Alternative für das RM aber auch für das LM. ;)