Welche Spieler schaffen es noch mit zur WM?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 14 Januar 2010.

?

Wer schafft es mit in den WN Kader rein zurutschen ?

  1. Toni Kroos

    62,1%
  2. Thomas Müller

    46,6%
  3. Holger Badstuber

    20,7%
  4. Mats Hummels

    36,2%
  5. Patrick Helmes

    22,4%
  6. Sven Bender

    1,7%
  7. Dennis Aogo

    13,8%
  8. Marcel Jansen

    39,7%
  9. Gonzalo Castro

    6,9%
  10. Aaron Hunt

    36,2%
  11. Manuel Friedrich

    6,9%
  12. Ein andere

    20,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    In 6 Spielen? Dann ist ja die Saison schon fast rum...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    ... natürlich kann er das weil er einfach der bessere Stürmer ist ...;) ... diesen Tordrang hat der Derdiyok einfach nicht :huhu:
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Muss er jetzt aber auf ein neues beweisen.
     
  5. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Jo aber ich trau ihm das zu ... naja abwarten ... würd mich aber für ihn freuen wenn er in den WM Sturm kommt ... ich find den auch recht sympatisch ...
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso es sind doch noch 10 Spiele.
    Und ich habe doch geschrieben in 4 - 6 Spiele. :huhu:
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich würde mich auch freuen wenn Helmes mit zur WM kommt, aber es wird verdammt schwierig für ihn.
    Du schwärmst für Helmes oder ?
     
  8. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Wenn Löw endlich weg ist ganz klar Kuranyi Helmes NM Sturm ;)
    Der Helmes ist schon ein guter Stürmer :D
    Und wenn ich dann mit ihm nach Argentinien ziehe kann er für euch keine Tore schießen ... einfach ein teuflischer Plan:prost:
     
  9. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Helmes? Du meinst den Helmes, der diese Saison in Leverkusen gelebt hat? :suspekt:
     
  10. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Jo der Helmes ... ich meine er war verletzt ... ich hab ih aber auch schon vorher spielen sehn ... also Fussball spielen kann der Junge :huhu:
     
  11. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Jo, nicht ganz verkehrt. Besonders gefällt mir diese Passage:

    "Das Experiment mit Schweinsteiger und Ballack gegen Argentinien hat gezeigt, dass sich beide womöglich zu ähnlich in ihrer Spielweise sind, zumindest war nicht zu erkennen, wer den defensiveren Part übernimmt."

    Allerdings sehe ich wenig Chancen für Kuranyi bei Löw - es sei denn, er legt jetzt einen fulminanten Saisonendspurt hin. Ansonsten würde ich den WM-erfahrenen Klose auf jeden Fall mitnehmen. Und Hunt auch noch nicht abschreiben, er wird nämlich langsam wieder besser.
     
  13. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Warum nennst Du Hunt in einem Zug mit Klose und Kuranyi? Hunt ist kein Stürmer, wollte ich nur mal gesacht haben. ;)
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Nee, das bezog sich allgemein darauf, wer in dem Artikel nicht nominiert wird und bei mir eher doch. Aber überhaupt: wie kannst du mir unterstellen, dass ich nicht weiß was Hunt für ne Rolle spielt? Noch heiß ich nicht huelin_love... :hammer2:
     
  15. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich hab ja nur mal nachgefragt, unterstellt hab ich gar nix. :D

    EDIT: Marin ist übrigens nicht glücklich darüber, wieder mal nur auf der Bank gesessen zu haben. In meinen Augen zurecht, aber ob es so clever ist, das öffentlich zu machen, ist eine andere Frage.

    Marin sauer über Reservistenrolle
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    10 - 6 = 4 Spiele, die übrig bleiben von 34 insgesamt --> Saison ist dann fast rum
    10 - 5 = 5 Spiele, die übrig bleiben von 34 insgesamt --> Saison ist dann fast rum
    10 - 4 = 6 Spiele, die übrig bleiben von 34 insgesamt --> Saison ist dann fast rum

    Nachzuvollziehen?
     
  17. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Seh ich auch so, so sähe "Leistungsprinzip" viel eher aus.

    Ich kann es wirklich nicht begreifen, dass Kuranyi für so 'ne Kleinigkeit (Geldstrafe und gut ist hätte ich gesagt) anscheinend für immer aus der NM fliegt, Poldi aber auf'm Platz den Kapitän -vor laufender Kamera, so dass es ganz Deutschland sehen kann- ohrfeigen darf, und fast ohne Strafe auskommt :suspekt: Unverzichtbar kann man Poldi nicht sehen, Kießling, Cacau, Gomez, wie gesagt auch Kuranyi sind doch mindestens genauso gut.

    Auch in der Abwehr wundert man sich über Namen wie A.Friedrich, Schäfer oder Beck, die allesamt diese Saison schlecht spielen, während man auf Hummels oder Castro verzichtet. Naja.:rolleyes:

    Egal, habe mich schon genug über Löw aufgeregt, hoffentlich hat sich das Thema nach der WM erledigt ;)
     
  18. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Nach aktuellen Leistungen war es schon richtig, Cacau einzuwechseln und nicht Kießling. Die nächsten Spiele wird Kieß bestimmt nochmal randürfen.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und z.b.s Leute wie Castro von Leverkusen oder Leuet wie Hummels von Dortmund zu nominieren, und nicht Leute wie Beck oder Träsch. :floet:

    @DeWollä: Kießling spielt gegen Frankfurt aber wieder, musste nur gegen Schalke zu sehen, wo er schmerzlich im Sturm vermisst wurde.
     
  20. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Meinetwegen auch wenn sie die nötige Leistung zeigen, ich kann zu Hummels nicht sooo viel sagen/schreiben, da ich mir die Dorfmunder Spiele nur selten in voller Länge angucken (bei den häßlichen Trikots kiege ich Augenschmerzen :D ). Aber was ich so in den Zusammenfassungen bislang gesehn habe, hätte er zumindest mal eine Chance verdient.
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Na klar. Nach seiner grandiosen Leistung auf der linken Abwehrseite gegen Farfán gestern steht er sicher jetzt ganz dick unterstrichen in seinem Notizbuch. :D
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Äh hast du nur gestern dieses Spiel von ihn gesehen oder achtest du auch mal auf die anderen restlichen 27 Spiele. :huhu:
    Er spielt bisher eine starke Saison, und er ist vor allem besser als ein Beck, oder Friedrich der bald in der 2 Lige kicken wird und man kann auch jetzt sagen im Moment besser als Boateng.
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Meinst du nun Castro oder Hummels ? :gruebel:

    Ich würde es wichtig finden den Hummels und eventuell Castro mit zu nehmen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Mai 2010
  24. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Er meint Schmitz :floet:
     
  25. Partizan.7

    Partizan.7 New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Auch wenn ich ihn nicht mag und er auf nicht auf der Liste steht .. --> Kevin Kuranyi
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Schmitz ? :schock:
     
  27. oran

    oran Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    nix schmitz, CASTRO
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Der einzige Vorteil wäre bei dem, dass Peru nicht bei der WM dabei ist. :floet:
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    War mir klar.
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sorry aber warum gerade Lukas Schmitz ? Und vergessen ? Schalker haben ein schlechtes Standing in der Nationalmannschaft bei Löw, Köpke, Flick und Co.
     
  31. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    lies dir doch mal aufmerksam die Beiträge durch :floet: dann verstehst du vllt auch mal was^^