Welche Spieler schaffen es noch mit zur WM?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 14 Januar 2010.

?

Wer schafft es mit in den WN Kader rein zurutschen ?

  1. Toni Kroos

    62,1%
  2. Thomas Müller

    46,6%
  3. Holger Badstuber

    20,7%
  4. Mats Hummels

    36,2%
  5. Patrick Helmes

    22,4%
  6. Sven Bender

    1,7%
  7. Dennis Aogo

    13,8%
  8. Marcel Jansen

    39,7%
  9. Gonzalo Castro

    6,9%
  10. Aaron Hunt

    36,2%
  11. Manuel Friedrich

    6,9%
  12. Ein andere

    20,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :top: Genau, sehe ich auch so.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Nöö. Soo wichtig ist mir der Rolfes oder bayer nicht.

    Aber mich würde dennoch interessieren, wer objektiv festgestellt hat, wer da besser als der andere ist. Nu sach doch mal deine objektive Quelle!
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Entsteht da eine neue Fanfreundschaft zwischen Schalke und Stuttgart ? :rolleyes:
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    LÖW !!! :huhu: Quelle suche ich.
     
  6. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Warum ? Nur weil ich Cacau mag ?!
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein in den letzten Tagen merke ich hier das du und kleinehexe euch immer besser verstehst.
    Wann heiratet ihr denn ? :huhu:
     
  8. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Soll heissen, wenn der Löw sagt, dieser und jeniger sei besser für die Nationalmannschaft geeignet als der eine oder andere, dann ist das quasi eine feststehende Wahrheit?
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nö er sieht es so das die 3 besser als Frings sind, und er ist der Bundestrainer nun mal. :floet:
     
  10. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Gibs nich ein Spam Thread dazu ???

    Ich dachte du spammst nicht ...
     
  11. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Wie jetzt? Der sieht das nur so? Is ja 'n Ding. Und was heisst das nu? Sieht er das nur so, siehst du das (auch) so, oder sind sie tatsächlich besser?
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sie sind tatsächlich besser.
     
  13. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Aso......Nuja. Deine Fahigkeiten, Schlüsse zu ziehen, möchte ich lieber nicht haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2010
  14. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    messbar woran?
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Siehst du wenn du ihre Spiele mit den von Frings vergleichst, begeben auch nicht zu viel foul wie Frings.
     
  16. theog

    theog Guest

    Wenn Cacau so gut bis zur Ende der Saison spielt, waere sicherlich eine sehr gute Option neben Gomez in der NM...:floet: Trotzdem, an Rehagel kommt ihr nicht vorbei...:zahnluec: :D
     
  17. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    jetzt lese ich Deine gesamten postings und erkenne, wie wenig ernst es Dir doch ist.

    Die Leistung von Rolfes, als er noch nicht verletzt war mit der Leistung von Frings heute zu vergleichen ist ungefähr so, wie Klose als er bei Werder war mit Cacau von heute....Welten eben, ohne Aussage und für eine Entscheidungsfindung unerheblich.

    Tatsache ist mal wieder, Löw hat ohne Druck und Grund einen immer noch erstklassigen deutschen erfahrenen Internationalen ( Frings ) abserviert und Deutschland wird ihn genauso schmerzlich vermissen, wie 2006 gegen Italien.

    Wenn deshalb allerdings der Löw endlich von der Bildfläche verschwinden würde, würde ich das Opfer gerne annehmen.


    es ist mehr als eine Freundschaft.....es entsteht langsam so etwas wie eine Leidensgemeinschaft, denn wir alle lesen Deine postings....;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 März 2010
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was Gomez und Cacau zusammen im Sturm ?! Nein danke. :schlecht:
     
  19. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Nur gut, dass du nicht gefragt wirst.
     
  20. theog

    theog Guest

    warun denn nicht? beide kennen sich bestens aus vfb-zeiten...:floet:
     
  21. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Würd mich aber nicht wundern wenn Jogi dann trotzdem weiter auf Poldi setzten würde. :rolleyes:
    Wobei, was wundert einen schon bei Jogi. :suspekt:
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Stell doch gleich die ganze VFB Mannschaft auf. :floet:
     
  23. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Immerhin trifft Cacau das Tor - im Gegensatz zu Torlos-Poldi. :floet:
    Da sind etliche Abwehrspieler Torgefährlicher als die Prinzenrolle.
     
  24. theog

    theog Guest

    Du willst nicht ernsthaft behaupten, dass Poldi besser ist als Cacau und Gomez...so wie man hier aus deinen Postings lesen kann...:floet:
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Er ist auf jeden Fall in der NM besser als die zwei.
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :lachweg::lachweg: ..gut dass ich jetzt Feierabend habe, danke, Du hast mich gerade sehr erheitert.
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie toll das es die besser geht. :rolleyes:
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    :suspekt:...............Translate.
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was ? :suspekt:
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Das.:rolleyes:
     
  31. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Ganz klar Cacau und Gomez wär mal nen geiler Sturm ... Aber noch genialer wär Cacau(in Topform)
    und Helmes(in Topform)