Welche Spieler schaffen es noch mit zur WM?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 14 Januar 2010.

?

Wer schafft es mit in den WN Kader rein zurutschen ?

  1. Toni Kroos

    62,1%
  2. Thomas Müller

    46,6%
  3. Holger Badstuber

    20,7%
  4. Mats Hummels

    36,2%
  5. Patrick Helmes

    22,4%
  6. Sven Bender

    1,7%
  7. Dennis Aogo

    13,8%
  8. Marcel Jansen

    39,7%
  9. Gonzalo Castro

    6,9%
  10. Aaron Hunt

    36,2%
  11. Manuel Friedrich

    6,9%
  12. Ein andere

    20,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na und er muss nicht zwingend mit aber er hat es verdient im Blickfeld von Löw zu sein.
    Und was soll er sagen, soll er sagen das er auf keinen Fall mit zur WM soll ?! ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Essen1907

    Essen1907 Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Ich betrachte die Situation mal kritisch:

    Toni Kroos (für mich aufjeden Fall dabei ist meiner Meinung nach unverzichtbar)

    Thomas Müller (kommt bei mir auch mit aber als Reservist der vllt. zu höchstens 2 Kurzeinsätzen kommt)

    Holger Badstuber (kommt drauf an ob sich Spieler wie Westermann,Mertesacker,Hummels ein paar schlechte Leistungen bringen oder ob Badstuber weiterhin gut spielt)

    Mats Hummels (kommt bei mir mit aber ich sehe es so , dass er sogar Stammspieler wird)

    Marcel Jansen(wird bei mir mitkommen und auf der Reservebank sitzen)

    Daniel Schwaab(für mich eine Alternative in der Abwehr die vllt. mit kann)

    Benedikt Höwedes(s.Schwaab)

    Benjamin Köhler(eventuell ein Kanidat als Ergänzungsspieler)

    Baris Özbek(ein möglicher Ergänzungsspieler)
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Kroos und Hummels sollten Stammspieler in der NM sein, wir hätten viel Freude an ihnen, sind sie bestimmt auch in 2 Jahren , da sind die fest in der NM. Und Kross hat die Chancen jetzt Chancen bei der WM in der Stammelf zu sein, weil ja Rolfes verletzt ist und Schweinsteiger ins DM rückt und Kroos ins RM. ;)

    Und auch Schwaab, Höwedes und Jansen müssten auch mit zur WM. :top:
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Er sollte Kuranyi eine zweite Chance geben. Oder Thurk vom FC Augsburg. Thurk hat in dieser Saison schon 20 Tore geschoßen. Es gibt sicherlich noch einige Stürmer, die in besserer Form sind, als Cacau, Podolski oder Helmes.
    Von den Stürmern, die Löw mitnehmen will, sind nur Gomez und Kießling in Form.
     
  6. Essen1907

    Essen1907 Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Cacau würde ich aufgarkeinen Fall mitnehmen ich tendinziere zu Klose,Podolski,Gomez,Kießling,Helmes
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja Cacau soll und muss zu Hause bleiben, ist sowieso die ganze Zeit verletzt, und wenn er nicht verletzt ist, sitzt er auf der Bank beim VFB. Da darf auch nicht mehr der VFB Bonus gelten. :rolleyes:

    Cacau ist auch nicht im Form (war der überhaupt schon mal im Form :weißnich:), ist kein Stammspieler und zur Zeit verletzt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Februar 2010
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Podolski ist nicht in Form. Helmes schon gar nicht. Er ist kein Stammspieler und hat in letzter Zeit nur einige wenige Kurzeinsätze gehabt.
     
  9. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Wenn der eine oder andere Frankfurter Spieler noch 2-3 Monate die gleiche Form hält und auffällig spielt kann Löw nicht an ihm vorbei, sage ich mal.....vorallem Allrounder wären wichtig.



    wenn der Leistung weiterhin abruft, dann kann Löw nicht an ihm vorbei.l
     
  10. Essen1907

    Essen1907 Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Ja genau und vielleicht auch Patrick Ochs aber ich denke der nächste Frankfurter ist Köhler
     
  11. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    yepp...lass mal Schweini oder Ballack verletzt sein, dann brauchste so einen Allrounder in der HInterhand.
     
  12. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Wie war dass noch als man Spieler aus Hoffenheim ins Nationalteam holte als es bei 99 noch ziemlich gut lief?

    Und nun muss man also Frankfurter in Nationalteam holen - soso!
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Doch Löw kommt auch an den dann vorbei.
    Das sehen wir doch bei Hummels. :rolleyes:
    Also wenn er Köhler nominiert und nicht Hummels auch wenn Hummels Verteidiger ist und Köhler Stürmer raste ich aus. :aua:
     
  14. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    ich wünsche denen doch keine Verletzung, aber es wird auch Dir nicht entgangen sein, daß Verletzungen jederzeit möglich sind, sogar privat ( Helmes )
    wie gut, wenn man dann einen guten anderen Spieler zur Hand hat.....hat der Manager von BL dem Helmes die Verletzung gewünscht als er einen anderen Spieler verpflichtete in weiser Vorraussicht?
    Nein...also siehst Du, genauso wünsche ich keinem Spieler eine Verletzung aber im Fall des Falles einen guten Ersatz.

    Alles was ich mir wünsche ist eigentlich nur viel Traffic für prinzesschens threads....:D



    immer cool bleiben....;)



    gleiches Recht für alle oder mehr Rechte für Spieler von Milliardärsclubs ?

    Löw hat doch genau das getan mit Hoffenheim, wäre es dann nicht konsequent, egal ob ich dafür bin oder nicht, daß er andere Vereinsspieler genauso die chance gibt? Immerhin hat er das England Spiel schon verschissen, soll er von mir aus das Argentinienspiel verscheißen, ist mir eh nicht wichtig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2010
  15. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Cacau muss mit kommen :top:
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Köhler ist Stürmer?
    Du hast absolut keine Ahnung davon, wer Köhler ist.
    Ich schätze mal du hast den namen hier im Thread zum ersten Mal gelesen.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Trotzdem es geht mir nur darum das ich es unfair finde wenn ein Spieler nominiert wird der erst 2 - 3 Spiele hintereinander gut spielt vielleicht, und der andere der schon viele Spiele hintereinander konstant gut spielt auf hohen Niveau nicht nominiert wird.

    Beispiel:

    A. Friedrich und Hummels. :floet:
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    So eine Antwort habe ich von dir erwartet. Du bist und wirst es wohl auch immer bleiben, völlig ahnungslos.
    Du kannst Niveau nicht von Nivea unterscheiden. Also lass es besser. Besonders, wenn du die Spieler zu denen du deinen Senf abgibst noch nicht einmal kennst.
     
  19. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Eben, der Köhler spielt schon seit Jahren Zauberfussball, der muss einfach mit nach Südafrika!
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und solche abwertende Beiträge von dir erwarte ich auch nur noch.
    Mit meiner Meinung kommst du wohl nicht klar, also las die Sprüche lieber. :aua:
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja klar er ist der Kaká der Eintracht.
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nö, mMn muss er nicht mit.
    Nur kann ich das, im Gegensatz zu Poldi_Love, auch begründen.
     
  23. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Ich finde Löw solltle sich endlich eining werden,denn lange dauert es nicht mehr.Naja,Löw kann ruhig weiter nachdenken, die Spieler werden auch lamgsam ungeduldig.
     
  24. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    Nur wird es mit einem Kieferbruch nicht so einfach sein aufgestellt zu werden.

    Man kann wieder sehen wie vorschnell Löw den Frings ausgebootet hat....wenn sich noch ein paar Defensive verletzen muß er, ob er will oder nicht, bei dem Frings wieder anklopfen, der zur Zeit eine ordentliche Leistung bringt.
     
  25. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Sag ich doch!
    Pro Sturmduo Köhler - Cacau! :D
     
  26. Essen1907

    Essen1907 Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Naja die beiden Zusammen eher nicht sage ich mal so aber ich sehe zur Zeit beide dabei aber auf der Bank
     
  27. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Es wird natürlich nach Leistung aufgestellt, also stürmen für uns bei der WM Podolski und Klose :huhu:
     
  28. Essen1907

    Essen1907 Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    genau das ist ja ganz klar der Topsturm in Deutschland
     
  29. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Hatte ich schon Neuville erwähnt :huhu:
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Schweinsteiger, Kehdira und Rolfes (auch wenn er zur Zeit verletzt ist) sind alle drei besser auf der Position als Frings. :huhu:
     
  31. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Sagt wer, steht wo?