Welche Spieler schaffen es noch mit zur WM?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 14 Januar 2010.

?

Wer schafft es mit in den WN Kader rein zurutschen ?

1. Toni Kroos

62,1%
  2. Thomas Müller

46,6%
  3. Holger Badstuber

20,7%
  4. Mats Hummels

36,2%
  5. Patrick Helmes

22,4%
  6. Sven Bender

1,7%
  7. Dennis Aogo

13,8%
  8. Marcel Jansen

39,7%
  9. Gonzalo Castro

6,9%
  10. Aaron Hunt

36,2%
  11. Manuel Friedrich

6,9%
  12. Ein andere

20,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Wenn Zweite Mannschaften im bezahlten Fußball mitmischen dürfen ist das auch möglich..

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Nur weil der Trainer vin Augsburg Thurk zur WM fordert muss Jogi auch auf ihm hören und ihn nominieren ?! :suspekt:

4. Keule

:suspekt:

Wovon redest du :gruebel:

5. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Sie meinte, Jogi soll sich auf Thurk legen und dann irgendwas hören, soweit ich das verstanden habe... :gruebel:

6. bayer04_princess

Davon das der Trainer von Augsburg Thurk zur WM fordert und wenn er Bundestrainer wäre er ihn nominieren würde. ;)

7. Keule

Na Und..?

Don Uli fordert auch das Kroos und Müller noch nicht in die Nationalmannschaft sollen und bei Löws verstand glaub ich fast das er sich dran hält..:floet:

8. bayer04_princess

Höneß forderte nur Müller nicht in die Nationalmannschaft da es alles zu schnell gehen würde und es ihm zu Kopf steigen würde, von Kroos hat er gar nicht gesprochen. :floet:

9. tohe77

tohe77 Active Member

Thurk ist 33 das stimmt.. Aber er ist zur Zeit in der Form seines Lebens.. Er wird zwar kein Stammspieler mehr in der NM werden, aber als Einwechselspieler (ala Neuville) könnte er mMn in seiner derzeitigen Form das ein oder andere Spiel für die NM entscheiden.. Außerdem ist er ein anderer Stürmertyp, als die anderen, eher Dribbelstark und flink, aber auch mit einer sehr guten Schusstechnik und einem Torinstinkt, den sich z.B. Klose nur wünschen könnte.. Mich würde aber wundern, wenn Löw Ihn sich auch nur näher anschauen würde, denn Thurk ist nunmal ein ganz spezieller Typ und für solche Typen hat Löw nichts übrig, ganz egal, wie gut sie spielen..

10. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Thurk trifft gegen 2.Ligateams, noch dazu hat er fast keine internationale Erfahrung. Gegen wen willst du den einwechseln?
    Und welchen Stürmer würdest du dafür zuhause lassen?

11. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Podolski. Der hat es ja auch als 2. Ligaspieler in die NatiMa geschafft. Nur war er etwas jünger. Aber da kann man sich ja auch nix für kaufen.

Trotzdem ist das natürlich illusorisch, einen 33-jährigen kurz vor der WM neu in die NatiMa zu rufen. Außer es fallen 5 Stürmer aus...

12. tohe77

tohe77 Active Member

Naja, kommt drauf an, wie sich die anderen Stürmer in der Rückrunde präsentieren.. Einmal stellt sich die Frage, ob Helmes wieder in Form kommt, andererseits stellt sich die Frage, ob Klose zumindest so gut spielt, dass er wenigstens regelmäßig zu Kurzeinsätzen kommt. Ehrlich gesagt ist bis jetzt auch noch unklar, wie Podolski bis zur WM spielen wird. Auf Ihn würde ich aber nur verzichten, wenn er in ein richtiges Tief fällt. Es kann noch viel passieren (siehe Rolfes).. Und dann kann man froh sein, wenn man einen Thurk hat, der sich zur Zeit in absoluter Top-Form präsentiert, in einer Form, wo einem fast alles gelingt..

13. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Bin ich gestern schon einmal darauf eingegangen.
    Zum einen war Podolski schon als Erstligaspieler in der NM, zum anderen viel jünger und zu guter letzt die Sturmhoffnung im deutschen Fussball.
    Das alles trifft auf Thurk ja nicht zu.

Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2010
  14. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

da fällst Du schon mit Khedira auf die Schnauze, denn der wird 100 % dabei sein !

15. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Aber mal im Ernst. Er schiesst Tore gg. Zweitligaklubs. Das ist etwas völlig anderes, als mit einer NM bei einer WM zu spielen.

16. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Thurk spielt eine geniale Saison aber wird nicht dabei sein....wenn er bei Karlsruhe spielen würde, könnte ich bei dem Bundestrainer da noch eine Chance sehen wollen ... aber Augsburg geht dem am Arsch vorbei, auch wenn er 3 mal soviele Tore schießen würde....

ist ungefähr so wie mit dem Fritz Walter .... Tore ohne Ende, aber wenn der den Mund aufgemacht hat....schätze der ist ebenfalls kein Schleimer.....

17. Torben

Torben New Member

meiner meinung nach muss der kuranyi mitnehmen der übertreibt voll
    aber podolski darf ballack eine klatschen
    undglaublich

18. Holgy

Oder Martin Max, wobei der ja immerhin mal 10 Minuten gespielt hat...

19. bayer04_princess

Äh hallo ich habe nicht geschrieben das Kehdira nicht dabei ist :suspekt:, das gleiche gilt für Tasci, Friedrich und Gentner, die alle werden dabei sein denke nicht das Löw auf seine Schätze Tasci, Gentner verzichtet. :floet:

Das wurde hier schon oft genug durchgekaut, unter Löw wird Kuranyi nicht mehr für die NM spielen, und Podolski hat laut Löw schon einfach zu viel für die NM geleistet und ist für ihn unverzichtbar, Löw hat Poldi auch als ersten ein Freifahrtschein erstellt das er auf jeden Fall mit zur WM mitkommt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Februar 2010
  20. Holgy

Löw sucht ja nun händerigend einen 6er. Hat jemand irgendwo einen gesehen? :zahnluec:

21. tohe77

tohe77 Active Member

Hmm, ich meine in Bremen läuft noch ein ganz guter rum.. Ach nee is ja Quatsch, den mag der Löw ja nicht.. :zahnluec:

22. Keule

Kevin Pannewitz (Hansa Rostock, 18 Jahre)
    letztens zum ersten mal bei der U-19 dabei, bei Hansa hat er 15 von 19 Spielen gemacht, der wäre doch was :floet:

23. bayer04_princess

Oder ihn Stefan Reinartz (Bayer 04 Leverkusen) - Profil - Fußball - transfermarkt.de :floet:

ER ist IV aber er kann auch im DM spielen, und ersetzt wirklich sehr klasse Rolfes. ;)

Nein Scherz, zu früh für ihn, sollte aber trotzdem im Blickfeld bei Löw sein. :hammer2:

24. Nano

Nano Oenning_Love

Kuranyi... Achne, der spielt ja woanders.

25. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

HUMMELS der kann auf auf der 6 spielen

26. bayer04_princess

Ja aber der spielt nicht gleich Stamm bei Löw. ;)

27. Keule

Rainatz kann auch auf der 6...

28. bayer04_princess

Du meinst Reinartz von uns, ja er ist IV spielt aber bei uns auf der 6er Position und vetritt da Rolfes sehr sehr gut. :huhu:
    Aber ich verlange auch nicht das Löw nun sofort Reinartz nominieren soll und ihn auf die 6er Position stellen soll.
    Er sollte erstmal nur im Blickfeld von Löw sein.

29. Keule

Don Jupp will ihn dabei haben (BuLi Aktuell) :zahnluec:

30. bayer04_princess

Was davon weiss ich nichts, was soll er denn das gesagt haben ? Heute kam davon nicht in Bundeslika Aktuell.

31. Keule

Er hat gesagt (in etwa)

"Ja wir stehen an der Spitze und er spielt in der ersten 11 bei uns und bringt Topleistungen, also ich würde ihn mitnehmen." ;)