Welche Spieler brauchen wir?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 23 Mai 2005.

  1. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Das stimmt alles was Du schreibst, ausser das Oude Kamphuis nicht für die Rechtsverteidiger Position geholt worden ist. Er ist unter anderm zu uns gewechselt, weil er in Schalke rechter Verteidiger spielen musste und bei uns auf seiner Lieblingsposition im defensiven Mittelfeld spielen kann. Ponte wäre nicht schlecht, aber der wechselt wohl nach Spanien zu La Coruna. Und zwei Innenverteidiger werden ja noch kommen, ob es einer von Dir genannten wird, wird man sehen, ich glaube aber eher nein. :zwinker:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Socc€r.F@n

    Socc€r.F@n Guest

    das waren ja auch nur vorschläge von mir!
    ich denke auch eher es werden 2 leute sein, über die nicht so viel berichtet wird, die man nich so kennt oder an die man nicht denkt!

    mal sehen...

    stimmt, oude kamphuis spielt ja defensives mittelfeld!

    ach ja, is immer was mit den wechseln!
     
  4. Andersson

    Andersson Guest

    Bitte nicht schon wieder einen neuen Trainer. laßt Hotte mal machen:spitze1: und mal schauen was wir noch für Überraschungen erleben werden:eek: :zwinker:
     
  5. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Hä ? Willi, lasse mal die Drogen und den Alkohol weg, dann klappt es auch mit dem lesen..... :lachweg: :zwinker: :huhu:
     
  6. Bobbelinho

    Bobbelinho Guest

    Da hast du absolut Recht,ist auch meine Meinung...Nen echten "10 er",das fehlt leider immernoch...

    Gruß Bobbel
     
  7. Bobbelinho

    Bobbelinho Guest

    Sag nen schönen Gruß von mir,hab es Ihm noch net verziehen,das er mich in Kehrig unter den Tisch gesoffen hat.... :prost: