Welche Serien/Soaps schaut ihr?

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Schalker-Lady, 5 Januar 2008.

1. young_stevo

young_stevo Member

- Simpsons
    - Grip
    - Monk
    - Two and a half Men
    - What's up Dad
    - Immer wieder Jim
    - Malcom Mittendrin
    - Stromberg
    - Comedy Street

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. 96er

96er H96, Pauli, AFC 93

• Schön, dass ich nicht der einzige bei Sturm der Liebe bin.
      Habe das auch irgendwann mal angefangen und jetzt verfolge ich es doch sehr regelmäßig.
      Ansonsten gucke ich Simpsons, Two and a half men (zur zeit die beste serie), Stromberg, Hinterm Sofa an der Front. Ansonsten bin ich immer am zappen und bleibe bei irgendeinem Quatsch hängen.
      edit: Außerdem gucke ich Scrubs..unglaublich geil!

4. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ami-Serien schau ich kaum - bis auf die Columbo-Wiederholungen am Sonntagabend, die kommen immer wieder gut. ;) Seit Dallas, wo ich am Anfang wirklich lange dabei war, sehe ich höchstens noch so Sachen wie Friends oder Desperate Housewives, aber auch nicht regelmäßig. .

Deutsche Soaps habe ich fast noch nie geschaut, bis auf den Anfang der Lindenstraße. Naja, und natürlich Krimiserien wie Tatort usw., aber das ist heute auch wesentlich weniger geworden. Aus den letzten Jahren gefiel mir noch am besten die Serie "KDD - Kriminaldauerdienst" im ZDF.

5. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

In den 90ern gab es mal auf irgendeinem Privatsender eine amerikanische Serie über einen Typen, der morgens (von einem roten Kater) die Zeitung vom nächsten Tag bekam. Er hat dann durch seine Taten kleinere und größere Katastrophen - natürlich erfolgreich - verhindert. Der entsprechende Artikel ist dann in seiner Zeitung verblasst.

Sein Freund wollte die Zeitung immer für seine Wettspiele missbrauchen, was aber (natürlich ;) ) nicht "erlaubt" war.

Den Namen der Serie habe ich vergessen, habe sie aber damals regelmäßig geschaut.

6. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Ich erinnere mich :)
    Weiss den Namen aber auch nich mehr.. :floet:

So doll fand ich die Nich..

Ich erweitere mal meine erien Liste^^:
    - King of Queens
    - American Dad
    - Family Guy
    - Drawn together
    - Trödel Trupp :rotwerd:
    - Comedy Street
    - Elton vs. Simon
    - Oli Pocher Show
    - Hart aber Fair
    - Rent a Pocher
    - Was guckst du
    - Mensch Markus
    - Läuft leider nich mehr: Maddin und die Liebe
    - Schillerstraße

...weitere Folgen :zahnluec:

7. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ich schaue:

Greys Anatomy
    Desperate Housewife
    Zwei bei Kallwass
    Verdachtsfälle
    Famillie im Brennpunkt
    Die Oliver Pocher Show
    Was guckst du
    K11
    Lenzen und Partner
    Monk
    Bones

8. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Im Zeitalter von Google und wikipedia kein Problem... :huhu:

Allein gegen die Zukunft

9. Keule

Finde Kommentare von mir von vor 4 Jahren und schäme mich...yeah :D

Aktuell würde ich mal so sagen:
    -Game of Thrones
    -Breacking Bad
    -Dr. House
    -Scrubs
    -The Walking Dead
    -Two and a Half men
    -Prison Break

Animes:
    -One Piece
    -Naruto
    -Death Note
    -Elfenlied
    -Highschool of the Dead
    -Fairy Tale
    -Mai-Hime

10. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Gucke im Moment eigentlich nur eine Serie, nämlich "Der Ermittler" am Freitagabend im ZDF. Bin ein Fan von Christian Berkel, und zur Zeit kommen wieder die älteren Staffeln mit dem genialen Frank Giering, R.I.P.

11. JayJay

JayJay Well-Known Member

Insofern, dass ich immer auf die neueste Folge warte:

Game of Thrones. Wahnsinnig, wahnsinnig gut!

12. Keule

Im März geht's weiter mit Season 4, bis dahin hab ich nichts mit meinem Leben anzufangen. And so my watch begins...

Nein, ich werd wohl notgedrungen nun die Bücher lesen, so lange kann ich nich warten...

13. alditüte

alditüte HSVer

Im Grunde derzeit nur HIMYM regelmäßig. Ab und an New Girl.

Will mich aber mal an die Es-war-einmal-Serie setzen. Alte Zeiten eben.

14. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Saison 4 duerfte inhaltlich noch gut krachen, aber ab dann muessen D & D gewaltig umschreiben, sonst ist der Ofen aus...

15. Litti

Litti Krawallbruder

Das zieht sich meine Frau auch immer rein. Die sieht sich fast alle Krimiserien an, aber "Der Ermittler" gehört zu ihren absoluten Favoriten.

Ich persönlich bin ja nicht so ein TV-Junkie, wenn nicht gerade Fußball oder Nachrichten laufen. Aber ich seh dann doch ganz gerne "Malcolm mittendrin", "The Big Bang Theory" und den guten "Inspector Barnaby".

16. GaviaoDaFiel

Wie, an Game of Thrones liegt Dir nix ? :staun:
    Da ist man doch gut mit Blut, Tits & Ass dabei...!

17. Litti

Litti Krawallbruder

Nee, liegt mir überhaupt nicht.:D Mein bester Kumpel hat über ein Jahr auf mich eingeredet, ich müsse diese Serie unbedingt sehen, ich dachte schon der bekommt da Provision für. "Beste Serie aller Zeiten" und tralalala.

Nun, ich hab mir dann drei Folgen angesehen und fand das in etwa so interessant wie "Tiere suchen ein Zuhause".

18. GaviaoDaFiel

:D:D:D:D:D
    Wenn schon, dann *Tiere suchen ein Zuhause, bumsen und koepfen sich gegenseitig*...:D

Litti und Ostmiez gefällt das.
  19. Keule

Und immer der Hund den du gerade total lieb hast wird geschlachtet... Red Wedding, yeah...

Ostmiez gefällt das.
  20. Detti04

Detti04 The Count

Hast Du mal "Breaking Bad" probiert? Das ist in Teilen nicht nur ziemlich krass, sondern auch schwarzhumorig - ich koennte mir vorstellen, dass Dir das liegt. Allerdings musst Du von der 1. Folge an beginnen, weil die Handlung fortlaufend ist. Ich schau das per Internet im Original.

EDIT: Glatt vergessen, Hauptdarsteller von Breaking Bad ist Bryan Cranston, "Malcolm's" dad.

Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2013
  21. GaviaoDaFiel

Der wird mit Herrchen hinterher liebevollst wieder vereint...! Alles halb so wild...

22. Junker

Junker Altborusse

Ewiger Lindenstrassen:hail: -Fan Rote Rosen und GZSZ :gruebel:, Unter uns bin ich Raus :hammer2:

23. Rupert

Rupert Je suis soleil

Für mich ist das auch nix. Adelsgeschlecht A stellt Adelsgeschlecht B ein Bein während B mit C was am Laufen hat, die dann von D erpresst werden um mit A inne Koje zu kommen.

Ich wartete die ganze Zeit darauf, dass endlich die Armee der schwarzen Drachen kommt und alle zu gebrannten Mandeln röstet.

24. GaviaoDaFiel

Gibt so einige, die hoffen darauf, dass sich Drachen und Eiszombies zusammentun und die gesamte Menschheit ausrottet. Taugt eh nichts. Hmm...irgendwie so RL-Parallelen schon...:D

*Breaking Bad* ist uebrigens ein Muss !

25. Litti

Litti Krawallbruder

Sagt mir gar nix, aber wenn Malcolms Dad da die Hauptrolle spielt, muss ich ja mal reinsehen. Der Typ ist einfach Weltklasse.:D

26. GaviaoDaFiel

Die Serie ist der Kracher. Ein gewoehnlicher Chemie-Lehrer findet raus, dass er einen unheilbaren Krebs hat und macht daraufhin ein Crystal-Meth-Labor auf, um seiner Familie ein *Erbe* zu garantieren, bevor er abwinkt. Faengt unschuldig genug an, und von Saison zu Saison wird es immer abgefuckter. 1+

Litti gefällt das.
  27. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

Früher habe ich South Park und House geschaut, aber im Moment bin ich nur ein leidender Mensch, dessen absolute Lieblingsserie 2011 die letzte Staffel hatte und der nun bis 2014 auf den abschließenden Kinofilm warten muss.

WE WANT PAPA!!!!!

28. Litti

Litti Krawallbruder

Klingt wirklich, als hätte es Potential. :D Werde ich mich mir auf jeden Fall mal ansehen.

29. Detti04

Detti04 The Count

Breaking Bad faengt immer mit einem "Cold Open" an, also ohne Vorspann. Der Anfang der allerersten Episode ist das hier (findet man bei youtube leider nur auf Franzoesisch, aber um die Sprache geht es in dieser Szene eher nicht):

BREAKING BAD - 1er épisode - YouTube

30. JebiGaJohnny

JebiGaJohnny Active Member

Breaking Bad ist der absolute Knaller. :top:
    Bryan Cranston Weltklasse und "Jesse" ist eh der beste, jo! ;) :hammer2:
    Wie ist das eigentlich, Staffel 5 konnte man bis Episode 7 oder 8 gucken, dann war Schnitt. Sind die restlichen Folgen schon auf dem Markt?
    Muss zugeben, hab es die letzten 3,4 Monate schleifen gelassen.

NK+F gefällt das.
  31. Detti04

Detti04 The Count

Die 5. Staffel wird die letzte sein, und die Staffel wurde auf zwei halbe Staffeln zu je 8 Folgen aufgeteilt. Die ersten 8 gab es ja schon, aber die letzten 8 fangen erst im August in den USA an. Ich bin echt mal gespannt, wie das endet, insbesondere fuer Jesse. Breaking Bad ist eine Serie, in welcher ich mir auch ein richtig schlechtes Ende vorstellen kann.