Welche Serien/Soaps schaut ihr?

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Schalker-Lady, 5 Januar 2008.

  1. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Dr. House, Monk

    Spongebob finde ich total krank, aber mein siebenjähriger Sohn liebt es. Hör mal wer da hämmert und King of Queens sind genial, aber ich habe sämtliche Folgen davon schon zu oft gesehen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Monk und Dr. House sind momentan die absoluten Topserien.
    CSI Miami kann ich noch ertragen.
    Dann gerne noch Simpsons und Hör mal, wer da hämmert

    Gar nicht ab kann ich die Soaps. Allesamt Schrott.
    Meiner Freundin zu Liebe schaue ich manchmal "Unter uns" uns "Verbotene Liebe" mit.

    Schon schwer ztu ertragen.

    Ansonsten mag ich grundsätzlich keine "Endlos-Serien". Bei mir müssen Folgen abgeschlossen sein.
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Mein Neffe schaut das. Der ist 4.
    Ich verpasse nach Möglichkeit keinen Tatort, sind leider in den letzten Jahren inflationär geworden.
    Früher war Hör mal wer da hämmert Pflicht, aber das kenne ich inzwischen auswendig.

    Ergänz: Stromberg war witzig, und ich habe Catweazle auf DVD.
     
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Was heißt denn hier war? Stromberg ist zumindest für mich nach wie vor grandios, und im Frühjahr startet die 4. Staffel. Was will man mehr...?:hail:
     
  6. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Also ich schaue mir immer das A-Team an :gewehr:
    ab und zu auch mal Giga Games.Ein muss sind die Ludolfs:D bald kommen die neuen Folgen:top:

    und natürlich Miami Ink und LA Ink:floet:
     
  7. FS&HH_BS

    FS&HH_BS Member

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Miami Ink:popcorn:
    Was ist eigentlich mit den Teletubbies:lachweg:
     
  8. fcb-lady

    fcb-lady New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    prison break, gzsz, unter uns!!!

    und natürlich wenn fußball kommt, gibts nur das!!!

    ehrlich gesagt schau ich mir dann manchmal lieber wiederholungen von spielen an, als irgenwelchen mist im fernsehen!
     
  9. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    :gruebel: Guckt hier keiner die glorreichen Golden Girls? :zahnluec:
    War immer ein absolutes muss, aber kommt ja inzwischen auch nicht mehr. :nene:
     
  10. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Doch die Golden girls kommen wieder bei Comedy Central weiß bloß nicht wann:gruebel:
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Oh ja, die vermisse ich fast so sehr wie "Wer ist hier der Boss?"... :gaehn: Wenn ich alte, gackernde Mädels sehen will, kann ich auch zur Arbeit gehen.

    Ich warte allerdings immer noch auf eine Wiederholung von "Harrys wundersames Strafgericht". Das war noch Mumpitz mit Niveau.
     
  12. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Natürlich die Simpsons, Al Bundy und King of Queens !!!
     
  13. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    niveau....wer braucht denn hier schon grossartig niveau :D
    da reicht doch vollkommen spongebob :top:
     
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Im Sommer kommt ENDLICH ´ne DVD vonner Muppet-Show raus. Dagegen kannste Spongebob inne Tonne hauen. Überhaupt kennt man da doch inzwichen alle Folgen von, sie werden schliesslich ca. zwölfmal pro Woche wiederholt.
     
  15. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    muppet show ist natürlich auch total geil
     
  16. Rika100000

    Rika100000 Leseratte

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Ich schaue immer Rote Rosen und Sturm der Liebe an.
     
  17. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Ich schaue zurzeit nur Prison Break auf meinem PC, ich hab die damals im Fernsehen nie sehen können.
    Deshalb hole ich das jetzt nach!
    Hammer geile Serie, die ich JEDEM empfehlen kann
     
  18. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Wenn ich reinzappe läuft inzwischen auch mal Family Guy, auch wenn es eigentlich ein ziemliches Simpsons-Plagiat ist. Ausserdem ist Futurama noch ganz witzig, sowie Drawn Together (total krank, aber als Gesellschaftskritik / -parodie voll inne Fresse).
     
  19. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    bei welcher staffel bist du denn?
     
  20. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Bei der 3.
    Die 1. und 2. fand ich aber klar besser ...
     
  21. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Gut ich leg mal los ;) :
    - Simpsons
    - Dr. House
    - Scrubs
    - Monk
    - Two and a half Men
    - Criminal Minds
    - Navy CSI
    - What's up Dad
    - Immer wieder Jim
    - Still Standing
    - Prison Break
    - Hinterm Sofa an der Front
    - South Park
    - Sponge Bob
    - Zack und Cody an Bord :zahnluec:
    - Malcom Mittendrin
    - ....
     
  22. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    @ Keule: Wann hast du denn da noch Zeit dich hier rumzutreiben? :gruebel:

    Ich hab mir vor zwei Wochen die komplette "Sletch Hammer"-Serie auf DVD gekauft. Weltklasse! :lachweg:

    Grossartig ist auch "Ein Käfig voller Helden", aber diese Perle sendet Kabel 1 ja leider mitten inner Nacht, und nie zur angekündigten Sendezeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2009
  23. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Regelmäßig im mom nur Navy Cis und den Pro 7 Dienstag Abend (Simpsons, Two and a half men, Stromberg).

    Und sonst immer das, wo ich gerade rein zappe ^^

    Navy Cis hab ich jetz die erste Staffel halb gesehen ... mal schauen wann die 2. Hälfte dran ist. Die 2. Staffel hab ich schon hier liegen. Aber erst mal die erste zu ende schauen ^^

    Gruß FG
     
  24. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    dann wirst du von der vierten noch mehr enttäuscht sein, so im vergleich zu den anderen. aber im großen und ganzen immer nofch eine der top sierien, die ich bisher gesehen hab.
     
  25. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    jetzt läuft sie ja nicht mehr, aber die beste serie die ich bisher gesehen hab, war hapers island auf pro 7, welche bis vor ein paar wochen noch lief. ganz spannend. ganz große klasse.

    ansonsten natürlich noch 24, aber die kauf ich nur, sieht man ja nix mehr davon im tv.
     
  26. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Aktuelle Serien / Soaps

    • Sturm der Liebe
      (Asche auf mein Haupt; bin irgendwann irgendwie hängengeblieben...) > gucke ich recht regelmäßig, meistens aber spätabends im Internet
    • Dr. House > manchmal
    Oldstyle / Serien - immer wieder gerne

    • Golden Girls
    • Hör' mal, wer da hämmert
    Oldstyle / Kindheit

    • Muppets
    • Biene Maja
    • Sesamstraße
      (aus den Anfängen, als sie im dts. TV noch die amerikanische Version 1:1 übernommen haben...ab Tiffy und Samson war's ***piep / zensiert***)
    Insgesamt schaue ich aber gerade nicht soviel TV.
     
  27. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    - Simpsons
    - Two and a half Men
    - Sportschau

    Gucke aber keines täglich, halt ab und zu... sind meine Lieblingssendungen, bin aber allgemein nicht so der Fan von Sendungen...Sportschau halt immer Samstags seitdem ich kein Premiere/Sky mehr habe...
     
  28. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638

    Mach ich gleichzeitig ;)
    Lappy aufm Schooß (oder wie man das schreibt), auf die Couch und nebenbei Fernsehen, geht alles :zahnluec: ab und zu noch nebenbei Hausaufgaben und SMS schreiben, aber dann wirds anstrengend :floet:
     
  29. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    du scheinst mir so ein richtiger teeni zu sein :D
     
  30. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Lieblingsserien:

    -Two and a half Men
    -Simpson
    -Hinterm Sofa an der Front

    Und ab und zu schaue ich mir auf Youtube die Kindersendungen aus meiner U10 Zeit an, das bleibt dann doch ein Leben lang irgendwie :D
     
  31. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Joa wenn man so möchte :floet: