Welche Schuhe ??

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ronaldinho23, 14 Juni 2010.

  1. Ronaldinho23

    Ronaldinho23 New Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Hallo leute....
    ich bin jetzt kurz vorm kauf und wollte mich noch einmal über die fußballschuhe beraten lassen welche ich nehmen soll.... da man mir gesagt hat ,dass die ronaldinho tiempo bzw. dois breit geschnitten sind und ich eher schmale füße habe bräuchte ich eure hilfe . meine kollegen im verein sagten dass ich die mercurial nehmen soll jedoch möchte ich keine blasen mehr wie ich sie im f50 gehabt habe......




    Statur / Größe / Gewicht

    1.62 m 45 kilo (also eher klein und schmal)

    Position / Spielweise

    Am rechten flügel oder rechte spitze / gute technik, guter torabschluss, jedoch schlechter weitschuss und zweikampf.


    Wo spielst Du?


    fg

    Was für einen Fuß hast Du?

    eher schmal

    Welche Schuhgröße hast Du?

    41 -42

    Bisherige Erfahrungen?

    f50 tunit war ein sehr guter schuh jedoch ist er am innenriss eingerissen und hatte dazu auch noch heftige blasen.




    Mfg Ronaldinho23 :huhu::huhu: