Welche Schuhe ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von HendrikAbel, 18 Mai 2009.

  1. HendrikAbel

    HendrikAbel New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    hey
    ich hab ein riesen problem i weiß net welche schuhe i mir kaufen soll?
    i will Profi Schuhe haben Könnt ihr mir ma bitte welche empfelen .

    mfg ....... danke im forraus
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Hallo!

    Sehr präzise Frage, genauso wie...

    ..."Hendrik, wir brauchen ein gutes Auto - welches sollen wir nehmen?"

    Im folgenden Link des weltweit größten Online-Fußballartikel-Versenders guckst du dich am Besten erst einmal intensiv um, siehst dir die Preise genau an und stellst deine Frage bitte noch einmal konkreter!

    Pro-Direct Soccer - Football Boots – Nike – adidas – PUMA - Football Boots

    Ferner kannst du dich dann auch noch hier Boot Spotting - Football News erkundigen, u.a. welcher Profi was trägt, und dir dann ebenfalls eine Meinung bilden...

    VIEL ERFOLG!!!
     
  4. AndreHSV

    AndreHSV Hamburgerjung

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    ich würde dir die Nike Mercurial Vapor V empfehlen
     
  5. lopez83

    lopez83 Active Member

    Beiträge:
    586
    Likes:
    2
    doll...empfehlungen ohne hintergrund....und wenn er Torwart ist? Dann nen Vapor hehe?

    Ohne infos keine vernünftige empfehlung!
     
  6. AndreHSV

    AndreHSV Hamburgerjung

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    hast recht
     
  7. HendrikAbel

    HendrikAbel New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Also ich spiele linkes mittelfeld und schieße Eken und freistöße also brauche i schuhe mit denen man schneller ist und mir denen man guht den ball andrehen kann...........:danke:
     
  8. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Ribery, Marin, Kadlec, Alves, Dede, C. Ronaldo sind typische schnelle "Außen" und tragen alle i.M. den NIKE Mercurial Vapor Superfly (185g). Fast alle schießen Ecken, Flanken oft und sind permanent (schnell) unterwegs...

    (Ja, auch Marin trug ihn mal wieder letzten Samstag gegen Leverkusen, soweit ich das am Bildschirm sehen konnte... ;))

    Möglicherweise ist ein Schuh aus der Mercurial Vapor Reihe genau das Richtige für dich?!
     
  9. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Wusst garnicht das C.Ronaldo oft flankt und Eckballe schießt?! :D

    Spaß beiseite, eher Nike oder Adidas ? Hast du einen eher breiteren Fuß ?

    Die beste Variante ist alle Schuhe im Laden anprobieren...
     
  10. xPedax

    xPedax Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    richtig hier etwas empfehlen ist ok aber ne ganze beratung zu verlangen ist schlecht

    einfach mal in laden gehen und dir n paaar schuhe ziegen lassen
     
  11. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0

    Da ich wußte, das dieser Kommentar kommen wird, habe ich in weiser Voraussicht angemerkt: "Fast alle schießen Ecken..." und Flanken muß er wohl ab und zu bringen, oder...?!?
     
  12. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Hab doch dann geschrieben Spaß beiseite ;)

    Nehms nicht so ernst...
     
  13. KingOfKingz

    KingOfKingz New Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Du solltest dich eher mal von deinen Vorstellungen lösen, das ein guter Schuh einen guten Spieler aus dir macht.
     
  14. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Wen meinst du?
     
  15. LFC_8

    LFC_8 Verfasser des 500.000sten

    Beiträge:
    475
    Likes:
    0
    vielleicht hat er gar nicht diese vorstellung, sondern möchte nur einen guten fußballschuh?
    kann da nur zustimmen, würde auch den vapor v empfehlen, der ist echt supper, ich bin aussenverteidiger und gehe immer mit vor, komme auch zum flanken und manchmal ecken schiessen, der vapor is für dich der richtige!
     
  16. SGE-4-ever

    SGE-4-ever New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Hallo,
    bin neu hier angemeldet und weiss nicht ob die frage schon gestellt wurde aber wollte mal fragen wie ist es eigentlich mit den Vapor SL (nicht carbon edition!!! normale SL) im gegensatz zu Vapor IV. also was gleich auffällt ist die Carbonsohle habe aber leider mehr schlechtes als gutes davon gehört, da sie zu hart sein soll und man nicht damit spielen kann etc. kann mir vielleicht einer antworten der Erfdahrungen mit SL hat und auch vielleicht weitere vorteile bzw. nachteile dazu beitragen?
    danke im vorraus
     
  17. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Es reicht wenn du deine Frage in einem Thread stellst...
     
  18. Flo093

    Flo093 Member

    Beiträge:
    374
    Likes:
    0
    frag am besten im vapor thread nach, da hocken die ganzen spezis dafür rum :top:
     
  19. Physix21

    Physix21 Active Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Also ich bin zentrl. Mittelfeld und kann dir die Vapors nur empfehlen ;)
     
  20. SGE-4-ever

    SGE-4-ever New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    im vapor IV thread antwortet mir keiner auf die frage..
     
  21. SGE-4-ever

    SGE-4-ever New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    hallo,

    habe in letzter Zeit sehr viel positive dinge über die beiden obengenannten schuhe gehört. Jetzt wollt ich euch mal fragen welche denn wirklich besser sind?
    Ich selber spiele rechtinnenmittelfeld und manchmal auch rechtsmittelfeld.
     
  22. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Zu aller erst:

    Der Vapor III ist schon längst ausgelaufen und nur noch sehr schwer zu bekommen, und wenn, dann höchstwahrscheinlich ziemlich teuer.
    Der Laser II wird demnächst vom Laser III abgelöst werden und hat auf den ersten Blick (anhand der bisher existierenden Internet-Abbildungen) nichts mehr mit dem Laser II zu tun. Bis auf die FG-Stollenkonfiguration - die wurde vom Ier zum IIer hin geändert und nun beibehalten. Eher haben die Treter Ähnlichkeit mit dem kommenden adidas Predator TruStrike (Predator PowerSwerve Nachfolger), was die Ausstattung angeht. Swerve-Bereich, externe Fersenkappe, asymetrische Schnürung, keine Zunge bzw. Lace Cover mehr, SG/FG-Sohlenkonstruktionen. Alles ziemlich bzw. sehr-sehr ähnlich ;) merkt Ihr was?!) bei beiden Modellen.

    Zu deiner eigentlichen Frage:

    Spielen kannst du mit jedem Schuh auf allen Positionen. Schuhe können nicht zaubern, allerdings können sie dich in deinen Fähigkeiten unterstützen, aber wie gesagt, nicht hexen o.ä.!!! Ein Laser II mit den angebrachten "Swerveelementen" beispielsweise, kann deinem Schuss nicht meht Effet verleihen, wenn du den Ball immer nur gerade mit dem Vollspann treffen würdest. Ist klar was ich meine? Die Technik macht's (zunächst)!

    Grundsätzlich unterscheiden sie sich erstmal extrem in ihrer Schnittform!

    Vapor III -> sehr schmal
    Laser II -> normale Passform, tendiert aber zu eher breit

    Wichtig: Deine eigene Fußform müsstest du zunächst erst einmal definieren - sonst bringen die tollsten Empfehlungen nichts, denn ein Vapor III passt wirklich nicht jedem!!!
     
  23. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.283
    Likes:
    182
    Hallo.

    Naja, der Laser III geht ja doch eher in Richtung vom Mizuno Shinken (wenn man sich die Form und Position der Grip-Elemente anschaut) aber es gibt auch genug Parallelen zum TruStrike. Es kupfert halt jeder irgendwie bei jedem ab - ist immer nur die Frage, wer es schafft, in der Kopie die Fehler des Originals abzustellen...:D

    Ansonsten wurde ja alles von Rio schon geschireben.
     
  24. SGE-4-ever

    SGE-4-ever New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    aber die laser III besitzen ja kein shotshield mehr und würde auch gerne mal ausprobieren wie es damit läuft und der laser III sieht für mich nicht wirklich mehr wie ein fussballschuh aus:suspekt:

    und ich weiss jetzt empfielt ihr mir wieder andere thread aber bin ja sowieso schon hier im gespräch weiss jemand wasüber dieses shotshield des laser II?
     
  25. simmelbert

    simmelbert New Member

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    kann mich absolut nicht zwischen dem powerserve und dem super ligera entscheiden.

    training beginnt am dienstag *kotz* sitzen beide geil. irgendjemand irgendwelche ideen an was ich die entscheidung fest machen kann?
     
  26. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0

    Aber warum hat der IIIer denn kein Shotshield mehr, wenn's doch sooo erfolgreich war?

    Die Swerveringe in der Innenseite machen Sinn, gerade beim Flanken aus dem Lauf und bei ruhenden Bällen.
    Das eigentliche Shotshield soll den Effet aus der Luft angenommener Bälle eliminieren. Nur, wie oft kommt das vor im Spiel?
    Soll außerdem mehr Power auf den Ball übertragen, beim Vollspannschuss. Das tut es für mich nicht wirklich. Da macht adidas' Predators' "SmartFoam" eine bessere ("Rebound")-Figur.

    Ich trage u.a. den Laser II und hatte den Laser I, (immer als Teijin-Version), finde aber, das die Hartgummielemente außen und im mittleren Bereich (Shotshield) überschätzt werden und unnötig sind!
    Warum ich die Schuhe so mag hat Passform und Stabilitätsgründe. Ferner noch Pflege -und Haltbarkeitsvorteile!
     
  27. fernando torres

    fernando torres Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    hi ich spiele linkes mittelfeld hin und wieder auch sturm würdet ihr mir eher den vapor v oder den f50i empfehlen???????? kann mich ned entscheiden:motz:
     
  28. LionelL

    LionelL Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    0
    nimm den der besser passt...
     
  29. SGE-4-ever

    SGE-4-ever New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    also heißt das man könnte praktisch sagen die shotshield technologie hat nicht wirklich einen sinn?
     
  30. Tri9

    Tri9 New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Nike mercurial vapor V