Welche Schuhe von den beiden ?

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe Kaufberatung" wurde erstellt von Omar264, 13 April 2014.

  1. Omar264

    Omar264 New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hi ,
    Erstmal was über mich . Ich bin 14 Jahre jung und spiele seit dem ich 4 bin Fussball im Verein .
    Ich bin spiele rechts Mittelfeld :)

    Ich brauche eine Schuh mit sehr viel Ballkontrolle , Schusskontrolle und sehr guten Tragekomfort da ich sehr viel Ausdauer hab und fast nur renne haha .

    Ich kann leider nur bis 50 Euro ausgeben da ich durch eine Verletztung lange zeit nicht spielen konnte und ich mich dadurch erst wieder einspielen muss :(


    Ich habe schon diese 2 gefunden : http://www.11teamsports.de/fussballschuhe/nike/hypervenom/nike-hypervenom-phelon-fg-weiss-f107.html
    oder
    http://www.11teamsports.de/fussballschuhe/nike/hypervenom/nike-hypervenom-phelon-fg-weiss-f107.html


    IHR KÖNNT MIR AUCH ANDER VORSCHLAGEN :) bis 50Euro



    MFG Omar264
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Wie ist deine Grösse?
     
  4. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.498
    Likes:
    1.410