Welche Schuhe trägt Ronaldo ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DieL, 1 Dezember 2009.

  1. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Yo, würde mich mal interessieren, ich denke nicht, dass er noch die Vapor Reihe trägt. Habt ihr aktuelle Bilder von ihm ?

    Ich meine übrigens den Brasilianer. ;) Bei FIFA 10 trägt er die Nike Tiempo in weiß/rot.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Adidas Predator.
     
  4. Henriko

    Henriko Member

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Falls der Beitrag ernst gemeint war,ist er falsch.

    Er traegt immernoch den Tiempo.
     
  5. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Getty Images - Unsupported browser detected

    Oder ist das ein anderer?

    EDIT: Ist noch ein anderer Ronaldo.

    Trägt momentan Tiempo (weiß/blau)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2009
  6. ProfessorPes

    ProfessorPes Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Getty Images - Unsupported browser detected
     
  7. Henriko

    Henriko Member

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Der Ronado,der auf deinem Bild zu sehen ist,ist der inke und der traegt keine Predator,sondern Schuhe der Marke Wilson(die bekannte Tennismarke).
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2009
  8. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Danke für das Foto.

    Ich verstehe nicht warum er umgestiegen ist, Nike hat doch sogar eine Sonderedition mit der R9 für ihn gemacht ..
     
  9. kunagüero

    kunagüero pannaking

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    macht ihn heute auch nicht mehr schneller..
     
  10. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Nur zur Info der im post 5# ist nicht Ronaldo sondern der hier ist es...

    Getty Images - Unsupported browser detected

    Getty Images - Unsupported browser detected

    Getty Images - Unsupported browser detected

    Und der trägt nach wie vor Nike da er einen Lebenslangen Vertrag mit Nike hat...
     
  11. Henriko

    Henriko Member

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Wurde doch bereits alles geklaert.Muss jetzt ja nicht jeder nochmal posten,dass er Nike traegt.
     
  12. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Und in wie weit hilft deine Aussage jetzt hier weiter?

    Steht aber nirgends drin dass er einen lebenslangen Vertrag mit Nike hat oder??
     
  13. Henriko

    Henriko Member

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Und in wie fern hilft DEINE Aussage weiter?
    Dass er den Tiempo,also Nike traegt,wurde bereits geklaert.
    Und dass er einen lebenslangen Vertrag mit Nike hat,hilft auch nicht weiter.Die Frage war ja nicht,welchen Schuh er in 3 Jahren traegt,sondern welchen er momentan traegt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2009
  14. RealMadrid

    RealMadrid Active Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    4
    Meine Güte Kinder, was stört es euch denn wenn hier einer noch ne Zusatzinfo gibt oder nicht..
     
  15. ProfessorPes

    ProfessorPes Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Wo es der Unterschied zwischen deinem Bild und meinem?:rolleyes:
     
  16. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    :vogel::vogel:

    was hastn du für probleme flankengeber hat nur bilder gezeigt von Ronaldo mit den verschiedenen Farbvarianten der IIIer reihe ich frag mich langsam wirklich ob ihc hier im fußballschuhe forum bin oder im U14 Forum wenn du was gegen seine beiträge hast dann musst du es dir noch nicht anschauen du bist mir vllt ein ............
     
  17. Henriko

    Henriko Member

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0

    Mein Beitrag sollte nicht angreiflich Flankengeber gegenueber sein.Und wenn Du mal genau lesen wuerdest,wuerdest du sehen,dass er geschrieben hat "Und in wie weit hilft deine Aussage jetzt hier weiter?".Und darauf hin habe ich ihm die selbe Frage gestellt und es erlaeutert.

    Und ich habe ja nirgendwo erwaehnt,dass ich etwas gegen seine Beitraege habe.Bleibe mal bitte ruhig bevor du mich hier so anfaehrst.
    Ich wollte nur aussagen,dass ich es unnoetig finde,dass in manchen Threads teilweise 20 Mal die gleiche Antwort nur mit z.B. unterschiedlichen Bildern gepostet wird.

    Nun aber zurueck zum Topic und Entschudigung an Flankengeber,fallls mein Post angreiflich gewirkt hat.
     
  18. Malle

    Malle Rot-Weißer...

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    :gelbrot::n8: