Welche Schuhe trägt Bastian Schweinsteiger?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schweinifan, 10 September 2009.

  1. Schweinifan

    Schweinifan New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Mit welchen Fußballschuhen spielt Bastian Schweinsteiger vom FC Bayern München?
    Sind es die Adidas AdiPure 2 TRX FG in weiß mit schwarzen Streifen?
    Wenn nein, welche sind es dann?
    (Bitte auch die Farbe und die Farbe von den Adidas Streifen)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    Jo, genau die sind es. ;)

    adidas adiPURE II Running White/Black TRX FG
     
  4. grlk1994

    grlk1994 Active Member

    Beiträge:
    331
    Likes:
    2
    Ich glaube das er die Weiß/Roten Adipure trägt. Gegen Aserbaidschan sah es aber so aus als würde er die Adipure in Weiß/Gold tragen, den es aber nur als Frauenschuh gibt. Kenne jetzt nicht die genauen Bezeichnungen der Farben.
     
  5. hausmarke

    hausmarke Senfdazugeber

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
  6. ziko

    ziko Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Hier der nochmal aus dem WM Quali Spiel
    http://www.gettyimages.com/detail/90540790
     
  7. grlk1994

    grlk1994 Active Member

    Beiträge:
    331
    Likes:
    2
    Das sind nicht die Weiß/Schwarzen sondern die Weiß/Roten!
     
  8. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Schweinsteiger trug gegen Aserbaidschan den adiPURE II SG UCL "Rome" weiß/cardinalrot/silber. adidas adiPURE II - Rome - SG - Cardinal - Football Boots | Pro-Direct Soccer

    Die SG-Sohle ist aber nicht die im Handel erhältliche TRX SG-Besohlung (wie oben im Link), sondern die X-TRX-SG-Sohle mit Clip-In-Technologie wie sie damals bei den F50 oder den späteren F50+ (kein TUNiT! - wie auf den ersten beiden Fotos) verwendet wurde. Okay, die F50er-Sohlen waren/sind zweigeteilt, doch denkt sie Euch als ein komplett durchgehendes Stück - dann paßt das!
    Spielen übrigens viele so: Lampard, Kaka, Gebhardt, Lahm...

    Die X-TRX-SG-Variante, wie oben beschrieben, kann man so allerdings auch nicht über miadidas beziehen (wüsste ich jetzt jedenfalls nicht), und bleibt wohl nur den Vertragsspielern vorbehalten...
     

    Anhänge: