Welche Schuhe sind das?

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von Rik1887, 12 Dezember 2010.

  1. Rik1887

    Rik1887 Member

    Beiträge:
    62
    Likes:
    1
    Kann mir eventuell jemand sagen, welche Schuhe das sind?

    nike.jpg
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Marcelinho17

    Marcelinho17 Spielmacher

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
  4. Rik1887

    Rik1887 Member

    Beiträge:
    62
    Likes:
    1
    Ja cool, das kommt hin :) Danke :top:
     
  5. LP9

    LP9 Well-Known Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    186
    Ich möchte den alten Thread mal kurz nutzen und Euch fragen, was das für ein Schuh ist:

    1.JPG 2.JPG 3.JPG 4.jpg

    Habe den Schuh im Internet in meiner Größe gefunden und überlege den zu kaufen. Kann mir einer sagen, was das für ein Leder ist?

    MfG
     
  6. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.429
    Likes:
    1.402
    Scheint mir ne TF-Version von dem Nike Dios R10 zu sein.
     
  7. LP9

    LP9 Well-Known Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    186
    Aber was ne Art von Leder das dann ist, weisst du auch nicht?
     
  8. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.429
    Likes:
    1.402
    Puh, die Top-Version war aus Kanguruh-Leder.

    http://www.footy-boots.com/tiempo-ronaldinho-dois-3607/

    Aber spielt das ne Rolle?
     
  9. LP9

    LP9 Well-Known Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    186
    Ist halt interessant, je hochwertiger das Leder ist, desto eher kauf ich sie mir halt :)

    Aber läuft drauf hinaus!
     
  10. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.429
    Likes:
    1.402
    Wofür brauchste die denn? Also ich sag mal ich würd nicht mit Kanguruh-Leder-Schuhen allzu häufig zB auf nen Hartplatz gehen. :D
     
  11. LP9

    LP9 Well-Known Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    186
    Für die modernen Kunstrasen. Preis ist 12€, da kann ich wohl nicht viel falsch machen :D
     
  12. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.429
    Likes:
    1.402
    Ähm...nee. Nicht Wirklich! ;)
     
  13. andi.bz

    andi.bz Active Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    3
    Hatte die Schuhe mal, Känguru ist es nicht, entweder synthetisch oder Vollnarbenleder, bin mir nicht mehr sicher. Auf jeden Fall vergleichbar mit nem Mystic.
     
  14. LP9

    LP9 Well-Known Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    186
    Okay danke!
    Mir war zu dem Zeitpunkt als ich euch hier gefragt habe noch nicht klar, dass der Kostenpunkt bei nur 12€ liegt. Sonst hätte ich hier gar keinen Wind gemacht ;)
    Mal sehen wie sie passen!