Welche Schuhe sind das?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von arnautovic, 3 Juli 2009.

  1. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    das müssten doch die uhlsport kikksoke sein... aber bei dem siehts so aus als ob die komplett schwarz wären...

    jemand erfahrungen mit denen?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. MArcii

    MArcii Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    sind puma..
     
  4. mainbube

    mainbube Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Puma V1.06 K
     
  5. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    stimmt, hab nachgeschaut...

    gibts die auch als indoor?
     
  6. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    Hallo.

    Nein. Die V1 gibt es weder als Turf noch als Indoor. Und die ganz schwarze Version war soweit ich weiß dem Leder-V1 vorbehalten.
     
  7. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    schade, sehen nämlich gut aus und ich nach der suche nach ganz schwarzen / oder fast ganz schwarzen hallenschuhen bin... :( weiss einer welche?
     
  8. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    Nike Tiempo Natural II ic
     
  9. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    Nike Tiempo Natural und Mystic, Adidas Spziel / Samba (im Fashion-Bereich als Sneaker zu finden).
    Und es gibt den schwarz-goldenen AdiNova, wie Kaka den AdiPure beim Confed Cup getragen hat. Unter anderem zu finden auf Ebay.
    Außerdem kann man sich über MiAdidas einen AdiPure IN konfigurieren.
     
  10. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Die Nike Tiempo kenne ich, werde ich mir auch in ganz weiss holen ;)

    Gibt es sonst echt keinen... :(