welche schuhe sind das????

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DennisBergkamp, 3 November 2008.

1. mainbube

mainbube Member

das bild is die größte verarsche. das sind mercurial vapor IV, die man am pc bearbeitet hat.
    Schaut euch doch man allein die form des schuhs an. gerrard trägt ganz andere.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. mainbube

mainbube Member

Zuletzt bearbeitet: 23 November 2008
  4. hodl22

hodl22 love movement <´3

hm ob die echt sind bezweifel ich

5. DennisBergkamp

DennisBergkamp New Member

hmm.. schaut mal bei dem ersten video... da gibt es den f70 auch als nike schuhe... komplett identisch!! schon merkwürdig!!

6. gerrard

gerrard New Member

hast recht, da bin ich wohl einem fake auf den leim gegangen...:zahnluec:
    obwohl ich ihn eigentlich trotzdem echt nicht schlecht finde...

7. hodl22

hodl22 love movement <´3

geschmackssache wen dir der gefällt gefüllt dir auch sicher der adipure oder ?

8. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Ich denke, daß das Adidas-Design für die WM 2010 starke Ethno-Einschläge haben wird, auch bei der Gestaltung der Schuhe. Beim Ball für den nächsten Confed-Cup, den Kopanya (siehe unten), aber auch bei den anderen Spielbällen für den Africa Cup of Nations, den Wawa oder die Olympiade, die CL-Endspiele oder auch die Euro hat Adidas Impressionen des Austragungslandes einfließen lassen, und so auch z. b. beim AdiPure oder dem 7406.

Ich könnte mir vorstellen, daß ein neues Top-Modell, das jetzt vielleicht noch als F70 geführt wird, unter anderem Namen komplett anders von der Optik daherkommen wird als die bisherigen Modelle. Evtl. mit Bio-Materialien hergestellt, Recycling-Konzept oder was ähnliches.

9. hodl22

hodl22 love movement <´3

ja stimmt adidas hat ja schon eine untermarke"green" laufen wo sie alles umweltfreundlich aus naturmaterialien und so herstelle aber das umfasst bis jetzt nur lifestyle kleider und da auch nur höchstens 30 verschiedene produkte um den dreh :p hm eher undenkbar vom design das auf den fussball zu übertragen kuggtmal auf ihrer hompage das ist zu unaerodynamisch und alles dann müssten sie 2 konzepte kombinieren wie bei porschedesign oder den dieselwear artikeln bloss diesmal intern hm könnt ich mir aber nich so recht vorstellen mal sehn ich glaube auch nicht das sie schuhe nur wegen einem austrageort total neu gestalten oder über den hafen werfen ich denke nich das es alzuuuu grosse überaschungen geben wird alles weitere muss man sehn :p übrigens das design de sballes find ich sehr klasse:)

10. jambala

jambala Moderator Moderator

Wieso nicht? Ich sag nur Predator, der kam 1994 auch als komplett neue Technologie oder die P2P-Sohlen. Oder die Feetyouwear-Schuhe, die es zur WM 98 gab? Auch komplett neue Technologie, die man im Fußballbereich nicht erwartet hätte. Oder die Tunits im Baukastensystem, vorgestellt zur WM 2006? Auch ne Sache, die man vorher in der Form nicht für möglich gehalten hätte. Sie sind also immer auch für technische Überraschungen gut, grade im Fußballbereich.

Und so abwegig finde ich die Idee der "grünen Technologie" im Fußballbereich gar nicht. Heute hat man auch bezüglich Naturmaterialien einen wesentlich größeren Einsatzbereich. Straußenleder, Verbundmatreialien auf Naturfaserbasis, naturschonende Färbemethoden, Schäfte aus recycletem, wasserschonenden Materialien - wäre auf jeden Fall etwas, was zu Afrika passen würde und mit dem Adidas neue Märkte eröffnen könnte. Und daß dies nicht so unwahrscheinlich ist, sieht man an der Tatsache, daß z. B. die Beckham-Modelle durch dessen Forderung nicht mehr aus Känguruh-Leder gefertigt werden eben wegen der teilweise zweifelhaften Produktionsmethoden. Man sollte also niemals nie sagen.

11. thali777

thali777 Member

Hey Jungs könnte mir jemand von euch sagen wie diese Schuhe heißen und ob man diese noch i-wo kaufen kann, farbe ist egal? Ich hab die seit ca. 2 1/2 Jahren und diese Dinger sind so geil., und da ich mittlerweile schon auf den Socken laufe brauche ich neue!

http://s9.gesperrt/images/081205/temp/tqv6oxz2.jpg

http://s10b.gesperrt/images/081205/temp/vkmilfej.jpg

http://s9.gesperrt/images/081205/temp/mj5dpmcj.jpg

Hoffe Ihr könnt mir helfen!

mfg Thali

12. hodl22

hodl22 love movement <´3

ich würde sagen der mercurial vapor1 wobei ich mich mit nike nicht auskenne könnte auch der 2er sein aber tippe eher den einser ;)

13. Ricinho

Ricinho Member

Weder 1er noch 2er ;)

Das ist ein Nike Mercurial Vapor 3 als Straßenschuh Version !!

14. hodl22

hodl22 love movement <´3

mhhhhj ja ich hab mehr auf die seite mit dem swosh und den dazugehörigen designlininien geachtet aber hinten an der hacke ganz klar das auffällige muster des 3ers hast recht sry für die falsch info ... aber kann das sein das das kein strassenschuh ist nur extrem runtergelaufen ? weil an der sohle sind doch sowas wie stollen oder kp ( die schwarzen punkte ) oder ist das so auf der sohle was ich eher denke da der schuh zimlich grad geschnitten ist an der auftrittfläche also wirst du warscheinlihc recht haben oder?

15. thali777

thali777 Member

also die schwarzen punkte an der sohle waren schon von anfang an, und ja sie sind runtergelaufen!

weis jemand den genauen name oder wo kann man den noch kaufen?

16. hodl22

hodl22 love movement <´3

ja er sagte ja schon es ist der mercurial vapor 3 ;)

17. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Mercurial Vapor 365

18. thali777

thali777 Member

danke jungs weis jemand wo man die noch kaufen kann?

19. thali777

thali777 Member

gibt es auch die neuen vapor IV als Straßenschuh version `? und wie heißen die dann?

mfg Thali

20. arnautovic

Meins du mit Nopen?

21. t10tobi

t10tobi Active Member

bist du dir vielmehr sicher, dass es gerrard ist auf dem bild? sehen aus wie die protos von under armour die hanke mal getestet hat

22. thali777

thali777 Member

ich meine so wie die die ich auf dem bild gezeigt hab das waren ja spezielle straßenschuhe, und die mit noppen sind ja eigentlich für kunstrasen!
    drum wollte ich wissen obs die neuen vapor IV auch als straßenschuhe gibt?

mfg:prost::prost:

23. arnautovic

vllt. sinds die hier..

Anhänge:

24. hodl22

hodl22 love movement <´3

un was sind das für welche :D

25. arnautovic

Predator^^

26. hodl22

hodl22 love movement <´3

aber alte oder pulse oder so

27. arnautovic

Adidas Predator Absolute

der hier.. aber ich ich find ihn geil!!

28. hodl22

hodl22 love movement <´3

sowieso ^^

29. t10tobi

t10tobi Active Member

ne es ist aufjedenfall ein neuer von adidas...sieht man auch in unzhligen videos auf youtube über neue schuhe 09

30. hodl22

hodl22 love movement <´3

da ham wirs ja schon oft über die glaubwürdigkeit gehabt aber ihc denke auch nicht das er jetzt spontan zu nike wechselt un das ohne nebenwirkungen ich denke schonb das adidas einen guten vertrag gemacht hat und er in dem fall zahlne müsste wen ermit nike spielt :p

31. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Da er mit den Laser II spielt waren das sicher irgendwelche Prototypen um zu prüfen ob er klar damit kommt bzw ob er damit keine beschwerden hat..