welche schuhe sind das????

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DennisBergkamp, 3 November 2008.

  1. DennisBergkamp

    DennisBergkamp New Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    hallo.. ich wollt mal fragen, welche schuhe jermaine jones hier trägt.. ?
    die schauen schon etwas komisch aus. :)

    www.1asport.de/sport-bilder/208238_185291.jpg
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.283
    Likes:
    182
    Hallo.

    Wenn man das Bild entsprechend vergößert, sieht man, daß es die aktuellen Laser als FG und "blacked out" sein müssten. Zumindest nach der Sohlenkonstruktion und dem Besatz auf dem Spann zu schließen.
     
  4. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Nein, sind ganz schwarze Adipure!
     
  5. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.283
    Likes:
    182
    Hallo.

    Seit wann haben die AdiPure (auch die neuen) vorne einen Netzbesatz auf dem Spann und runde Stollen?
    Wie gesagt, Bild entsprechend vergrößern und dann wirds ersichtlich, daß es Nikes sind.
     
  6. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Ich kann dein Bild überhaupt nicht öffnen!!!! :(
     
  7. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.283
    Likes:
    182
    Hallo.
    Guckstu:
     

    Anhänge:

  8. MArcii

    MArcii Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    des is der total 90 laser sonderanfertigung!
     
  9. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Hast recht..
     
  10. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Sie scheinen ihn aber zu drücken, so wie er sich schmerzverzerrt am Boden windet.
     
  11. Sh0kZ

    Sh0kZ Guest

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    definitiv der Nike Laser 2. Das gelbe schimmert auch ein bisschen durch "das Netz", das macht die Sache also noch deutlicher.
     
  12. antistar

    antistar Member

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    das sind nike total 90 II id custom mit dem minimalen shot shield
     
  13. DennisBergkamp

    DennisBergkamp New Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    ok! ich danke euch! :top:
     
  14. antistar

    antistar Member

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    musst du mal im nike store bei den id sachen gucken da findeste den!
     
  15. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    weis jemand zufälig welche schuhe gerrard seit neustem trägt könnte sein das es die adipure sind aber ich bin mir nicht sicher deshalb die frage
    [​IMG]
     
  16. antistar

    antistar Member

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    würde auch auf die adipure tippen!
     
  17. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    iwie bitter da er ja auf der website der hauptwerbe träger für die predator war was denkt ihr wer wen er jetzt wirklich adipure trägt das neue werbe gesicht für die predator werden wird?
     
  18. thali777

    thali777 Member

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    also ich hab gelesen das das ein prototype des neuen f70 ist! ich kanns zwar au ned glauben aber so hab ich des mitbekommen!

    mfg
     
  19. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Könnten auch die Adipure II in black sein...
     
  20. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    wo hast ndu das gelesen oder mitbekommen ? kann ich schwer glaquben da die neuen f50 ja noch nicht mal drausen sind werden sie wohl auch noch keine nachfolger soo weit haben um sie an spielern zu testen
     
  21. gerrard

    gerrard New Member

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    ich kann mir eher weniger vorstellen dass er die adipure trägt..
    die haben ja auch kein asymetrisches schnürsystem(auch die neuen nicht), da sie ja eh immer bewusst klassisch gehalten werden..:top:
    könnte mir eher vorstellen dass er irgendeine predator-technik für adidas testet..
     
  22. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    auf dem fotot ist aber auch nicht klar erkentlich ob sie asymetrisch sind oder nicht ..ich jedenfals denke nicht das es predator sind da adidas wohl weniger gern die markannte für die predator reihe typische schnürsenkelabdeckung weglassen würde
     
  23. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Die neuen sind so gebunden...Schau mal die Bilder es könnte hin kommen dass er diese trägt...
     
  24. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    hm welche bilder sorry steh wohl auf der leitung :kiffer: :rolleyes:
     
  25. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Die es hier im Forum oder im Netz gibt...
     
  26. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.283
    Likes:
    182
    Hallo.

    Bei Prototypen zu sagen, zu welchem Modell sie gehören bzw. was genau getestet wird ist schwer zu sagen.
    Angefangen von einem neuen Leisten, über einen Climacool-Schaft, der noch nicht draußen ist, neues Sohlenmaterial oder Stollendesign, andere Fersenführung bis zu einer neuen Predator-Technologie ist alles drin.

    Und das kann sehr wohl auch ein komplett neues Modell sein mit Hinblick auf die WM übernächstes Jahr. Normaler Vorlauf für ein neues Modell sind rund zwei Jahre, käme also hin, wenn jetzt die ersten Testschuhe ausgegeben würden. Es könnte theroretisch sogar ein Reha-Schuh sein, der speziell für eine Fußverletzung gefertigt wurde, damit er weiter trainieren kann.

    Bei Schweinsteiger hat man ja auch gesehen, daß ein Modellwechsel drin ist. Vom F50 zum AdiPure ist von der Konzeptionierung und Platzierung des Spielertyps schon ein größérer Unterschied.

    Von dem eingestellten Bild kann man auf jeden Fall keine wirklich eindeutige Aussage machen.
     
  27. DennisBergkamp

    DennisBergkamp New Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    also ich denke das steve neue predator trägt mit einem asymetrischem-schnürsystem... das mit dem schnürsystem erkentn man am rechten schuh.. und dass es ein predator ist am linken.. dort sind 2 weiße streifen zu erkennen..das wird wohl das typische predatorsystem sein...
     
  28. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    naja der wechsel von schweinsteiger war ja nicht so grawierend da er erstens kein hauptwebeträger war ausser in deutschland und adidas das wohl verkraften kann;) und 2tens hat er immer die schnürsenkel abdeckung abgeschnitten und seit fast einem jahr spielt er immer in den gleichen schuhe auch wen er zeitweise werbng für die f50.8 in rot machte trug er diese soweit ich weis nie in einem spiel er trug immer seine weissen f50.7 ohne lace cover also war ein wechsel zu den auch weisen adipure und vom design seiner f50.7 optisch nicht sehr abweichte von weitem hat wie der f50 nämlich die 3 streifen auf der siete wen auch etwas anderst und ist hauptsächlich in weiss gehalten der einzige unterschied der schuhe wo er sich au8ch umstellen hat müssen war die umstellung auf leder da dieses etwas schweer ist :p
     
  29. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    also ich habe nioch ein bild gefunden von den neuen adipure in einer schwarzen sinderedition ich finde der sieht schon ziemlich so aus wie der den gerrard auf dem bild trägt

    auf der seite ganz unten :top:
     
  30. gerrard

    gerrard New Member

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    also ich könnte mir auch vorstellen dass gerrard hier die neueste variante von adidas, den "f70" testet.. erscheint mir am wahrscheinlichsten..
    abgesehen davon find ich is des schon ein nettes teilchen:top:
     

    Anhänge:

  31. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    wo hastu das pic her =-O